ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Lenkrad neu beziehen

Lenkrad neu beziehen

Themenstarteram 30. September 2008 um 10:27

Tach,

ich hätte da mal ne kurze frage.

Mein Lenkrad ist nach 185 TKM doch etwas abgegriffen, desshalb möchte ich es neu beziehen lassen.

Habe nun bei ebay dieses Angebot gefunden, hat von euch schon jemand erfahrung mit diesem Anbieter??

Oder kann mir jemand einen anderen guten und vor allem bezahlbaren Sattler nennen ???

Danke.

Gruß

Marcel

Hier der Link

Lenkrad

Ähnliche Themen
18 Antworten

billiger und qualitativ besser wirst du es kaum bekommen.

die neu bezogenen lenkräder von dem anbieter fühlen sich saugeil an und liegen perfekt in der hand.

bei einem sattler zahlst du ab 250€ aufwärts! 

Aber den Airbag darf man sich selber ausbauen oder wie? :)

Dachte das sei verboten? 

Und an die Bremsen darf auch nur ausgebildetes Personal.

Und wen interessierts ? Niemand vor allem nicht beim eigenen Auto.

Die Airbag Schuluung für Mechaniker und Meister ist eh nen witz ist mal wieder Geldmacherei wie vieles von der Innung.

Themenstarteram 30. September 2008 um 11:33

Super danke !!

Dann werde ich die Tage mal mein Lenkrad ausbauen.

So in dem Dreh von 100-150€ ist ein guter Preis,alles da drüber ist wucher!:o

Ich rede hier von Echtleder!

Zitat:

Original geschrieben von Limo320

So in dem Dreh von 100-150€ ist ein guter Preis,alles da drüber ist wucher!:o

Ich rede hier von Echtleder!

zeig mir den sattler, der dir das komplette lenkrad dafür bezieht und es hinterher sauber aussieht.

meins habe ich mit viel tricksen für 150€ bekommen. Frank (C 37 RS) hat wenige tage später beim selben anbieter eine anfrage gestellt, da war der normale preis um die 250€.

zuvor habe ich mehrere wochen lang deutschlandweit sattlereien abgeklappert, alle bewegten sich zwischen 220 - 300euro.

Also für 100 Euro würden wir hier sicher eine ordentliche Sammelbestellung zusammenbekommen :) :)

Ich denke dass 200 schon ein günstiger Preis ist.

Grüße

Zitat:

Original geschrieben von MartinSHL

 

zeig mir den sattler, der dir das komplette lenkrad dafür bezieht und es hinterher sauber aussieht.

meins habe ich mit viel tricksen für 150€ bekommen. Frank (C 37 RS) hat wenige tage später beim selben anbieter eine anfrage gestellt, da war der normale preis um die 250€.

zuvor habe ich mehrere wochen lang deutschlandweit sattlereien abgeklappert, alle bewegten sich zwischen 220 - 300euro.

Hier in der Nähe ( im Osten ) gibt es einen der ist sau gut und trotzdem nicht übertrieben teuer;)

Hatte da mal wegen meinem 32er Rad angefragt und er meinte 100€ in Echtleder!

Und mehr als 150€ würde ich persönlich dafür auch nicht ausgeben:D

Ok,muss zugeben,das meine Anfrage schon ein paar Jahre zurück liegt und ich nicht beurteilen kann,wie die Preise sich so bei anderen entwickelt haben.

Aber ich hab da grad nochmal angerufen,soll gegen 16Uhr mich nochmal melden.

Dann kann ich dir den heutigen Aktuellen Preis sagen:D

gruß

 

PS. Ich denke aber auch,das diejenigen die mehr verlangen,dementsprechend dran verdienen:rolleyes:

Weil das Leder kostet in der Größe ja nicht viel.

am 30. September 2008 um 13:37

Nur bitte lass es nicht in diesem E87/90 Design beziehen. Bloß nicht das mit den Löchern im Leder..Das sieht beim E36 abgrundtief häßlich aus..Da würd ich lieber mit nem abgegriffenen rumfahren.

Zitat:

Original geschrieben von golf lila laune

Nur bitte lass es nicht in diesem E87/90 Design beziehen. Bloß nicht das mit den Löchern im Leder..Das sieht beim E36 abgrundtief häßlich aus..Da würd ich lieber mit nem abgegriffenen rumfahren.

och das finde ich gar nicht mal so schlimm. fällt eh erst beim genauen hinsehen auf und ich hatte so ein lenkrad neulich erst bei nem kumpel mit nem 328er coupé in der hand, war sehr angetan davon! würde mir auch sehr zusagen.

Hab zwar jetzt kein originales,aber finde das gelochte in maßen auch nicht so schlecht,kommt immer drauf an,wie man es einsetzt;)

http://www.xtermix.de/bmw/friends/limo320/Lim320IMG_3201.jpg

Soooooo,hab grad nochmal angerufen,Preis liegt bei +- 90€:p

Das einzige Problem ist,einen Termin zu bekommen weil er doch recht ausgebucht ist:D

Ich glaube ich werde meins jetzt doch endlich mal beziehen lassen,das Nachfärben usw. hat zwar lange gehalten,aber so könnte man das Lenkrad ja noch mit Alcantara anpassen und etwas aufpolstern.

am 30. September 2008 um 14:33

Das Lenkrad hier unten sieht mega häßlich aus das Lenkrad unten meine ich

Themenstarteram 30. September 2008 um 15:23

JA gut wenn es jetz richtig schwarz wäre würtde es sicher besser aussehen, was mich betrifft möchte ich es lediglich neu beziehen lassen evtl etwas aufpolstern soll aber weit gehenst orginal aussehen ;)

Zitat:

Original geschrieben von golf lila laune

Das Lenkrad hier unten sieht mega häßlich aus das Lenkrad unten meine ich

Find ich jetzt nicht hässlich...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Lenkrad neu beziehen