Lenkrad vibriert stark in D v.a. im Stand
Hallo zusammen,
ich habe seit 2 Jahren das folgende Problem, aber nun ist es schlimmer geworden:
Wenn ich losfahre und in D schalte, dann vibriert v.a. das Lenkrad. Besonders war das der Fall im Stand - beim anfahren ging es dann irgendwann weg. Bisher war es so, dass es nach 20-30min fahren weg war. Also im Grunde als der Wagen warm war. Das ist nun nicht mehr der Fall.
In der Werkstatt sagte der Typ, dass es an einem Teil liegt, was Lenkung und Motor verbindet und die Vibration ausgleicht. Kann das sein?
Viele Grüße und vielen Dank im Voraus
Ähnliche Themen
19 Antworten
Motorlager und Getriebelager schon getauscht?
Ne, noch nicht. Das wäre aber eine ziemliche Operation, oder?
Eigentlich das Leichteste am Auto dieser Serie. Schau mal Motorlager an...sind die nass?
Ich checke das mal. Aber in den Videos sieht das ja recht überschaubar aus. Auch die Diagnose scheint mir korrekt, wenn ich mir die Videos anschaue.
Da das Problem schon über zwei Jahre besteht würde ich jetzt auch nicht mit der Reparatur anfangen
Ich Frage mich warum wartet man solange. Wir hatten soetwas ähnliches eimal war das Wandlerblech gerissen.Einmal waren die Motoraufhängungen ausgeronnen.Ich habe meine Motoraufhängungen und Getriebe Aufhängung getauscht