- Startseite
- Forum
- Wissen
- Fahrzeugtechnik
- Lenkrad von Phaeton auf Bora
Lenkrad von Phaeton auf Bora
Hallo
ich wollte mal fragen ob es geht das ein Lenkrad von einem Phaeton auf einen Bora passt ohne viel arbeit, sprich die narbe zu bearbeiten
Beste Antwort im Thema
Zitat:
lenkradnarbe
.......mir wird immer klarer, wieso angebotene Lehrstellen nicht mit ausreichend qualifizierten Bewerbern besetzt werden können
Gruß SRAM
Ähnliche Themen
15 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Borati 92
...sprich die narbe zu bearbeiten...
Was für eine Narbe?
oder die welle oder wie ist das an einander befestigt
Du meinst sicherlich die Lenkradnabe.
Mehr dazu hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Nabe
Zitat:
Original geschrieben von Drahkke
Was für eine Narbe?
Die Narbe die es gibt wenn man unvorsichtig mit Werkzeug hantiert.
Aber ich vermute mal das der Airbag und seine Steuerung das größere Problem ist als der reine Lenkradumbau.
ich kenn das halt als narbe auch wenns lenkradnarbe konkret heißt, aber danke für die infos
Zitat:
Original geschrieben von Sir Donald
Aber ich vermute mal das der Airbag und seine Steuerung das größere Problem ist als der reine Lenkradumbau.
Diesen Teil der Arbeit sollte man ja auch nicht umsonst einer Fachwerkstatt überlassen.
Zitat:
Original geschrieben von Borati 92
ich kenn das halt als narbe auch wenns lenkradnarbe konkret heißt, aber danke für die infos
Es heisst nicht Lenkradnarbe sondern Lenkrabnabe.
Narbe ist das was du bekommst wenn du dich verletzt
Nabe ist ein Element zur Befestigung eines Rades auf einer Welle.
Zitat:
lenkradnarbe
.......mir wird immer klarer, wieso angebotene Lehrstellen nicht mit ausreichend qualifizierten Bewerbern besetzt werden können
Gruß SRAM
lenkradnarbe ist die standartisierte intelegente internetversion, wiederstand ist zwecklos
Zitat:
lenkradnarbe
.......gibt es Legastheniker, die trotzdem gute Schrauber sind ?
@ SRAM : ausreichend qualifizierte Bewerber für Lehrstellen sind vom aussterben bedroht , und
sollten unter " artenschutz " gestellt werden.
Wenn Borati 92 beim fahren irgendwann das Lenkrad frei in der "Hand " halten kann ,dann
wissen wir , das er es falsch bearbeitet hat.
Zitat:
Wenn Borati 92 beim fahren irgendwann das Lenkrad frei in der "Hand " halten kann ,dann wissen wir , das er es falsch bearbeitet hat.
Das Lenkrad falsch verbunden, oder die Narbe der Lenksäule falsch genäht?
Zitat:
Original geschrieben von sukkubus
standartisierte intelegente
Aua... Ich hoffe, Du musst dich nicht mehr für eine Lehrstelle/Job bewerben....
ansonsten stimme ich SRAM zu und gebe ihm einen Daumen.
Und ihr meint meine english sprechenden Lehrlinge sind da viel besser???
Es gibt aber viele schlaue Jungens die nicht schreiben koennen weil das Schulsystem ne Macke hat. Da versuche ich dann auf die weiche Art nachzuhaken so gut es eben geht.
Das lustige (verglichen mit den 60ern) ist ja das heute, wo (fast) keiner mehr schreiben oder lesen kann, nur noch schriftlich kommuniziert wird...
Gruss, Pete