- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Golf
- Golf 8
- Lenkradheizung VW Golf 8
Lenkradheizung VW Golf 8
Hallo zusammen, mein erster Beitrag...
Ich habe leider zu meiner Frage nichts passendes gefunden.
Ich habe ein gebrauchten Golf 8 im Blick der das "Business Premium" Paket drin hat. Dort sollte eigentlich eine Lenkradheizung mit eingebaut sein lt. VW Konfigurator. Auf den Fotos ist der Bereich auf dem die Lenkradheizung angeschaltet wird allerdings frei.. Im Internet habe ich auch nichts passendes gefunden..
Kann mir da wer helfen? Hätte auch die FIN.. Allerdings kann ich keine Ausstattungsdetails ansehen auf der Webseite.. Das kann nur der Besitzer..
LG Dennis
Ähnliche Themen
5 Antworten
Wenn die Taste für die Lenkradheizung fehlt, hat er auch keine.
Klarheit bekommst du da wohl nur durch eine Nachfrage beim Verkäufer.
Viele Grüße vom
ELCHJUNG
Lenkradheizung war IMHO Bestandteil des Winter-Pakets...also Sitzheizung, beheizte Scheibenwischwasserdüsen...
Ev. wurde das Lenkrad mal getauscht?
Zitat:
@Bananaz schrieb am 29. Oktober 2024 um 09:52:30 Uhr:
...
Ich habe ein gebrauchten Golf 8 im Blick der das "Business Premium" Paket drin hat. Dort sollte eigentlich eine Lenkradheizung mit eingebaut sein lt. VW Konfigurator. Auf den Fotos ist der Bereich auf dem die Lenkradheizung angeschaltet wird allerdings frei.. Im Internet habe ich auch nichts passendes gefunden..
...
Die Lenkradheizung war nicht immer Teil des Business Premium Paketes, vermutlich erst ab dem Modelljahr 2021. Wenn der von dir ins Auge gefasste Golf also noch aus dem MJ 2020 ist, kann es gut sein, dass er trotz Business Premium Paket keine Lenkradheizung hat.
Viele Grüße vom
ELCHJUNG
Man braucht doch gar nicht so viel philosophieren!?
Wenn die Taste auf dem Foto nicht am Lenkrad erkennbar ist, hat er kein Lenkrad mit Lenkradheizung - ganz einfach!