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Lenksäule Mantelrohr und Hupe im 60er Käfer
ich muss nochmal nachfragen
folgendes problem
lenksäule in meinem 60er käfer...
hat mal jmd ein bild, wie die anordnung der teile für die Hupe oder was das ist, ist ?
vorallem das kugellager da drin gibt mir rätsel auf.
hier mal paar bilder:
http://i261.photobucket.com/albums/ii55/der60er_Wooddy/DSC07526.jpg
http://i261.photobucket.com/albums/ii55/der60er_Wooddy/rrr.jpg
http://i261.photobucket.com/albums/ii55/der60er_Wooddy/DSC07528.jpg
http://i261.photobucket.com/albums/ii55/der60er_Wooddy/DSC07531.jpg
ich denke ja, dass im mantelrohr die kugeln reinkommen, bzw. in dem kupferring da laufen. (aufm Bild ist die verkehr herum)
Ein kabel geht DURCH die Lenksäule, also genau in der mitte durch ?!
die steckt man doch unten aufs lenkgetriebe ? bzw hardy scheibe.
und was hat das masseband zu bedeuten, das von lenkgetriebe über die hardyscheibe auf die führung für die lenksäule geht.
Außerdem ist unten am mantelrohr ein loch, wo masse dran war. (hat nix mit hupe zu tun oder ? weil sonst hätte die hupe ja immer masse)
und am lenkrad ist KEIN kabel vom Hupenring bis zu einem schleifring...
dumme frage... wo schleift der Schleifring überhaupt ?
bzw. wo ist der fest ?
und dann halt noch diese feder da..
denke die sorgt dafür, dass das 2teilige kugellager nach unten roichtung tank gedrückt wird. Da sonst die Kugeln hochrutschen können...
beim ovali haben wir mal geguckt, da ist es wieder anders... der hat einen hupenknopf, da kommt nen kabel an den knopfhalter und da ist ne riesen kupferfeder, die sich zusammendrückt und somit masse gibt. wenn man das kabel einfach außen dranhält hupts. nur wo das kabel herkommt, das ist die frage.
danke schonmal
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