ForumAudi Q3 F3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Q3
  6. Audi Q3 F3
  7. Lenksäulenverkleidung fehlt

Lenksäulenverkleidung fehlt

Audi Q3 F3
Themenstarteram 7. Januar 2023 um 7:26

Guten Morgen,

Ich habe den Q3 Bj 2020 als gebraucht Fahrzeug gekauft, nach genauen Ansehen des Inneraums auf dem Parkplatz zu Hause ist mir folgendes aufgefallen:

-Hinten den Pedalen wo die Tepichverkleidung endet , habe ich keine Kunstoffverkleidung (Abdeckung) , d.h. man sieht die Lenksäule teils offen, es sieht halt wie unfertig aus. An dem Fahrzeug wurde nach meinem Wunsch das Car Play Modul vom Händler nachträglich eingebaut, mein erste Gedanke war es ——>beim Einbau vergessen worden .Zum Vergleich habe ich unten ein Foto von Q3 Bj 2018 gepostet , da sieht man deutlich dass die Lenksäule abgedeckt ist . Bitte Euch um Info ob das Teil überhaupt von Audi in der jetzigen Q3 Baureihen vorgesehen ist , oder hat der Hersteller die nächste Sparmaßnahme eingeführt bei neuen Model um Kosten zu sparen .

Danke Euch im Voraus

Audi Q3 Bj 2018 Verkleidung vorhanden
Q3 von mir, habe die Stelle gekennzeich
Markierung für fehlende Abdeckung
Ähnliche Themen
5 Antworten

Uups.....geht eigentlich garnicht.Das muss bestimmt nicht so sein. Bei meinem neuen Q3 Bj.22 ist alles o.k

sieht bei meinem Q3, Bj 2019, ähnlich aus: ist mir vorher nie aufgefallen, liege aber auch selten so im Fußraum, dass ich es sehen könnte :)

20230107

Zitat:

@Ronny580 schrieb am 7. Januar 2023 um 09:06:12 Uhr:

Uups.....geht eigentlich garnicht.Das muss bestimmt nicht so sein. Bei meinem neuen Q3 Bj.22 ist alles o.k

Was heißt OK? Das Teil wird nicht mehr verbaut, als muss es wohl bei dir auch fehlen. Das Teil ist im ETK des Q3 F3 nicht gelistet.

Zitat:

@audiingolsta schrieb am 7. Januar 2023 um 17:01:51 Uhr:

Zitat:

@Ronny580 schrieb am 7. Januar 2023 um 09:06:12 Uhr:

Uups.....geht eigentlich garnicht.Das muss bestimmt nicht so sein. Bei meinem neuen Q3 Bj.22 ist alles o.k

Was heißt OK? Das Teil wird nicht mehr verbaut, als muss es wohl bei dir auch fehlen. Das Teil ist im ETK des Q3 F3 nicht gelistet.

Wer hat was von einem Teil gesagt....ich sagte bei mir ist alles o.k

Wenn Du schreibst "geht eigentlich garnicht. Das muss bestimmt nicht so sein. Bei meinem neuen Q3 Bj.22 ist alles o.k", dann lässt sich der Rückschluss daraus ziehen, dass bei dir ein solches Teil verbaut ist. Daher meine Frage.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Q3
  6. Audi Q3 F3
  7. Lenksäulenverkleidung fehlt