Lenso Roadsport 8,5 x19 ET 35 auf einen W211 E500. Optisch Top oder Flop
Hallo Leute ich überlege mir auf meinen W211 E500
Lenso Roadsport in 19 Zoll zu machen.. Die Lenso haben eine leichte BBS Le Mans Optik und
Ein schönes Tiefbett und sind für den W211 E500 zulässig..
Was meint Ihr Optisch gesehen..gut oder eher nicht?
Mittleloch Zentrierung ist bei diesen 82mm. Ist kein Problem mit Zentrierringen diese auf 66,6 zu bringen oder?
Gruß
Beste Antwort im Thema
In der angehängten Freigabeliste für W211 AMG sind ein paar AMG-Felgen abgebildet, die auch ein bißchen Tiefbett haben.
Ähnliche Themen
14 Antworten
Hallo,könnte dir sowas anbieten:
http://kleinanzeigen.ebay.de/.../284818986-223-6813?ref=myads
Gruß
Hallo und danke fürs Angebot,
Habe mich eigentlich schon zu 99,9% auf den Lenso festgelegt. Trotzdem vielen lieben Dank
floooooooop
Es ist ja Dein Auto und muß Dir gefallen. Aber wenn Du schon fragst:
Zitat:
Was meint Ihr Optisch gesehen..gut oder eher nicht?
Kriegst Du auch ne Antwort: GRAU-EN-VOLL!!!
ein nicht gut gemachter "Le Mans" Abklatsch , dann noch in 18" ... Das kann nur nach hinten losgehen !
Kauf dir die Originale in 20" das passt von der Optik , wie du aber selber merkst , alles Geschmacksache !
Ok, danke für die ehrlichen Antworten...
Klar muss in erster Linie mir gefallen, jedoch ist es in einigen Dingen -so finde
Ich, auch ok mal die allgemeinheit zu fragen. Bevor man einen Schreianfall bekommt wenn die
Teile am Auto dran sind...
Ich bin schon seit langem- täglich am Suchen und werde einfach nicht fündig...
Carlsson, Brabus, AMG, Raditform und Co alles schon angeschaut...das Optimal was dazu auch noch
Bezahlbar ist( für einen gebrauchten Satz um die 1500€) war leider nie dabei
Ich möchte etwas mit ein wenig Tiefbett weil ich finde das es auf dem W211 gut aussieht.
Ich suche aber auch etwas was ich fahren darf- und nich jedes Mal die Luft anhalten muss wenn
Ich die Polizei sehe..
Hat jemand von Euch eine Idee/Inspiration für mich?
Auch muss ich gestehen: ich habe echt keine Ahnung vom Thema Umbau am Auto..
Das auf den E500 8 oder 8,5j x ET 30 bis 35 passen habe ich mitbekommen..
Aber " auch wenn jetzt einige den Kopf schütteln, ich weis es aber echt nicht und
habe auch nie behauptet Autokenner zu sein!"
Was muss ich machen(Umbau,Platten usw) wenn ich Felgen in 9j oder mit einer ET über 40 finde?
Hatte GNB ( Nachbau MAE) in 19 Zoll auf den Wagen ( siehe Anhang) mit einem wirklichen Tiefbett. Diese waren bereits drauf als ich den Wagen gekauft habe. Haben mir gut gefallen, nur fahren durfte ich Sie eigentlich nicht ( keine ABE) und mit minigummis drauf waren Schäden im Altag vorprogrammiert.
Gruß und dank für Eure Antworten
Was sind das denn für hässliche Dinger in den letzten Fotos.
Sorry, aber die gehen gar nicht.
Da würde ich ja gleich noch lieber Stahlfelgen mit Plastikdecken fahren.
Also die aus dem 2ten Beitrag aus den Kleinanzeigen finde ich noch ganz OK.
Aber schaue doch mal was es von AMG gibt, da sind wirklich schöne Dinger dabei.
Extrem häßlich, die Dinger auf den Bildern oben. Der W211 hat so schöne abgerundete Formen und diese gehen gar nicht mit dem eckigen und kantigen Design der oben gezeigten Felgen zusammen.
Mir gefallen die Sportpaket-Felgen (10-Doppelspeiche) am besten, s. Bild unten.
Aber der TE schwört ja auf Tiefbett, das ist vermutlich der weite Abstand von Felgenaußenkante nach innen zu den Speichen auf seinen Bildern. Dazu kenne ich keine konkreten Felgen. Vielleicht mal bei AMG gucken.
Und evtl. die Werksfreigabeliste im Auge behalten, erspart viel Rennerei und ABE-Geraffel.
In der angehängten Freigabeliste für W211 AMG sind ein paar AMG-Felgen abgebildet, die auch ein bißchen Tiefbett haben.
Nachdem allen die Lenso nich gefallen, mal einer dem sie gefallen. Optisch sinds BBS LeMans Kopien, google mal danach, dann weisste wie die auf dem W211 aussehen.
Ich stand bis vor kurzem auf vor der Frage welche Felgen, so langweilige dinger wie die MB Doppelspeichen wollt ich nich, 1500+ für nen Satz gebrauchter AMG´s hab ich aber auch nich eingesehen ( brauch kein AMG an meinem Stern um mich Sportlich zu fühlen, dann hätt ich keinen MB gekauft... ).
Bei mir standen die R Style RS03 mit zur Auswahl, hab mich letztenendes dann aber für Felgen entschieden die etwas schlichter sind und etwas größer wirken.
Felgen für n Auto kaufen is immer schreklich, denn es gibt viele schöne Felgen, aber sehen die dann auf dem Auto auch gut aus??? Und diese beknakten Felgenkonfiguratoren sind so schlecht, das das auch nix hilft...
Dazu die Meinungsfrage an andere, was immer flopt, denn Optik is nunmal Geschmacksache, so gefallen dem einen Lenso Felgen gut und dem anderem langweilige MB Felgen...
Beim W211 bin ich aber der Meinung nichts unter 19", 18" find ich schon zu klein, 20" find ich ziemlich Hervorragend, aber die Reifen sind da eben auch sau teuer...
...so hab ich mich eben auch für 19" entschieden.
...wo wir auch schon wieder bei der Geschmacksache wären...
Also ich hab' mich für diese entschieden. Irgendwie AMG look, nicht allzu teuer :
Borbet XRT graphite poliert 8x18 Zoll, ET35,
zusammen mit den Goodyear Eagle F1 Assymetric 2
Muss diese nur noch nach dem Osterurlaub bestellen. Wird ca. um die 1100 € kosten
Hast du die gnb Felgen noch , hatte eventuell interese an denen , hab amg Styling 4 in 19zoll