- Startseite
- Forum
- Auto
- Seat
- Leon
- Leon Connect, Verbindung mit Seat App unmöglich?
Leon Connect, Verbindung mit Seat App unmöglich?
Guten Morgen liebe Gemeinde,
Obwohl ich seit über 30 Jahren Auto fahre und wirklich viele Automerken durch habe,habe ich (durch einen Zufall) mir jetzt einen Leon ST 2.0 TDI 150 PS Connect aus 2016 gekauft.
Eigentlich sollte das eine "Zwischenlösung" sein,weil ich meine E Klasse 2020 verkauft habe und mir was anderes kaufen wollte aber der Leon gefällt mir so gut,daß ich ihn wohl behalten
werde.
Ich habe eine Frage an Euch:
was ist an dem Modell Connect besonderes?
Ich habe mir die App Seat Connect heruntergeladen und siehe da,sie funktioniert nur mit Leon ab 5/2020 also offensichtlich
nicht für meinen SEAT CONNECT,wie man irrtümlicherweise vielleicht annehmen könnte
Gruß und einen schönen Sonntag
Michael
Ähnliche Themen
4 Antworten
Hier ein kleiner Artikel dazu:
https://www.auto-motor-und-sport.de/.../
Das Connect bezieht sich wohl auf Apple Car Play und Android Auto.
Connect hatte damals soweit ich mich erinnere Carplay bzw. Fulllink als Serienausstattung und noch ein pasr sonstiges Extras.
Verbinde doch einfach mal das Telefon per Android Auto (Android). (per USB Kabel)
Und für das angebissene Obst per Carplay.
Danke für die Antworten