- Startseite
- Forum
- Auto
- Mercedes
- ML, GLE & GL
- GLK
- Lerrlaufdrehzahl 220er
Lerrlaufdrehzahl 220er
hallo, kann mir einer sagen wie hoch die leerlaufdrehzahl beim 220er sein sollte. Meiner liegt bei 7000.
Beste Antwort im Thema
Hallo edi,
Da Du ja neu hier bist im Forum: nobbiglk ist hier der selbsternannte Forumsclown. Und bei letzteren ist es wie bei Klassenclowns: meinen, sie seien überwitzig und merken nicht, dass schon lange niemand mehr über die Spässe lacht, da es immer wieder die Gleichen sind. Und meist muss dann auch noch die ganze Klasse darunter leiden, da sie seltenst konstruktiv sind.
Ähnliche Themen
19 Antworten
meiner liegt bei 750-8oo Umdrehungen.
gruß gkl1000
Zitat:
Original geschrieben von edi19710
hallo, kann mir einer sagen wie hoch die leerlaufdrehzahl beim 220er sein sollte. Meiner liegt bei 7000.
Mein alter 220er lag bei 12300.
Gruß Nobbi
Zitat:
Meiner liegt bei 7000.
in der Stunde?
Zitat:
Bist Du sicher dass Du ein Diesel hast?
wird hier von einer leerlaufdrehzahl gesprochen?
wenn dann meinte er sicherlich 700 selbst mein 3,0 ltr benziner dreht kaum so hoch unter volllast
Zitat:
Original geschrieben von MB trac 1800
wird hier von einer leerlaufdrehzahl gesprochen?
wenn dann meinte er sicherlich 700 selbst mein 3,0 ltr benziner dreht kaum so hoch unter volllast
Jetzt hat der arme sich einfach verrechnet (0.7*100=700) und hier geht wieder ein Zinnober los... Danke an MB Track dass Du dass hier mal richtigstellst.
@edi: mein 320cdi dreht in der Regel leer bei 650-700U/min. Währen der Regeneration des DPF geht die Drehzahl auf etwa 900U/min hoch.
Dein om651 dürfte ähnlich liegen, GLK-1000 hat das ja schon bestätigt. Ich dachte aber,dass die om651er bzgl. BlueEfficiency sogar etwas niedriger laufen würden. Vielleicht könnten hier mal noch ein paar 220cdi Zahlen gepostet werden um ein wenig Statistik zu bekommen.
Gruß,
alfigatzi
Meiner GLK220cdi - Blue Efficiency dreht 800 u/min leerlauf.
Hallo zusammen,
GLK 220 CDI 6-Gang, Leerlaufdrehzahl 750 - 760 U/min
Grüße
hbl
JAAAAAA, ich meinte 700 U/min. danke
Zitat:
JAAAAAA, ich meinte 700 U/min. danke
Ja ist klar,aber immer locker bleiben und nicht auf Alfihasismöchtegernmoderatoraufpasserverhalten achten.
Gruß Nobbi
Hallo edi,
Da Du ja neu hier bist im Forum: nobbiglk ist hier der selbsternannte Forumsclown. Und bei letzteren ist es wie bei Klassenclowns: meinen, sie seien überwitzig und merken nicht, dass schon lange niemand mehr über die Spässe lacht, da es immer wieder die Gleichen sind. Und meist muss dann auch noch die ganze Klasse darunter leiden, da sie seltenst konstruktiv sind.
Zitat:
Original geschrieben von alfigatzi
Hallo edi,
Hallo Alfihasi du kleiner GLK-Forumsoberlehrer, was währe die Welt ohne Clowns?
Ich habe auch nie behauptet das meine Beiträge in irgendeiner Weise konstruktiv sind oder sein sollen und die ganze Klasse war mir schon immer Sch...egal.
Ich habe Dich aber trotzdem lieb.
Gruß Nobbi
dann nehme ich mal Zitat von einem User hier.
"deshalb liebe ich das Forum hier so"
mir gefällt die auflockernde Form, todernst geht es schon genug den ganzen Tag zu.
Je nach der Temperatur des Motors (220CDi 7G)
750 - 1000 - 1200 U/min
Es ist nicht kontinuierlich, es sind 3 Stufen.