- Startseite
- Forum
- Auto
- Opel
- Corsa
- Corsa B & Tigra
- Leselampe Anschlüsse ?
Leselampe Anschlüsse ?
Hallo
Habe mir diese Lampe organisiert und möchte diese jetzt einbauen.
Jetzt habe ich da vier Anschlüsseo für brauch ich die alle ?
Möchte nur das ich die Leselampen an und aus machen kann per Schalter und das die mittlere Leuchte angeht mehr nicht.
Dieser kram mit Abdimmung usw brauch ich nicht.
Welche klemmen muss ich jetzt anschliessen ?
Das sind zusammen 20 Watt hält das Kabel der Innenbeleuchtung das aus ? Sonst mach ich aussen Leds rein.
Die Leselampen möchte ich mit in die Leitung integrieren von der Hauptbeleuchtung !
Vielen Dank fürs Info
Gruss
Corsafreak
Ähnliche Themen
35 Antworten
Du Hund hast die Lampe!!
Haste sicher bei Ebay geschossen, die hätt ich auch sooo gern aber die gehen immer so teuer raus.
Ich hab leider keine Ahnung wie man die anschliessen soll, war ja nie im Corsa verbaut. 20 Watt hält der definitiv aus, schätzungsweise auch 100 Watt oder mehr, sooo dünn is das Kabel jetzt nich.
*heul* Und haste die bei Ebay gekauft oder woanders?
Sorry fürs OT
Da ist eine ganz normale 10 Watt Sofitte drin und 2 5Watt Standlichtbirnchen !
Hab hier noch 2 Rote Led Standlichtbirnen ich denke das würde gut aussehen. ( Manche meinen wie im Puff )
Passt diese Lampe einfach so rein und von welchem Modellen ist sie denn???
Cool, muss ich gleich mal zum Schrotti fahren oder beim FOH fragen ob der so was noch hat....
@ die Anschlüsse: Ich würde mal sagen 1x Masse, 1 Dauerplus, 1x Türkontaktmasse und vielleicht noch 1x Zündplus oä.
Frag doch mal beim Foh was der dazu sagt? Aber net vergessen zu posten....
Man die ist ja cool, ist da also einmal die normale Lampe für die Innenraumbeleuchtung und dann nochmal 2 Lampen als Leseleuchten (Fahrer und Beifahrer)?
Richtig erkannt! (der musste jetzt sein!
)
Deswegen werden die Dinger auch relativ hoch gehandelt, den letzten den ich gesehen hatte, ging bei über 35 € raus.
Zitat:
Original geschrieben von corsafreak02
Ja siehe Bild das ich gepostet habe !

Hast du eigentlich schon mal wegen deiner PIN Frage im Omega-Forum gepostet???
AÖ weiß schon was jetzt kommt....
Zitat:
Original geschrieben von corsafreak02
Hast recht das muss ich mal machen !
Danke