ForumS60 2, V60, S80 2, V70 3, XC70 2, XC60
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. S60 2, V60, S80 2, V70 3, XC70 2, XC60
  6. Letzte Fahrt im V50 + erste im xc60!;)

Letzte Fahrt im V50 + erste im xc60!;)

Volvo XC60 D
Themenstarteram 25. Februar 2013 um 7:46

Hallo liebe Foren Mitglieder,

Morgen geht es auf nach Kempten, unseren neuen Elch in Empfang nehmen.Das ist die letzte große Ausfahrt mit unserem V50 1.6D Drive.

Fotos und Bericht werden folgen...

Xc60 D3 FWD Summum saville grau metallic mit nen Paar Spielereien an Sonderausstattung;)

Viele Grüsse

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 25. Februar 2013 um 7:46

Hallo liebe Foren Mitglieder,

Morgen geht es auf nach Kempten, unseren neuen Elch in Empfang nehmen.Das ist die letzte große Ausfahrt mit unserem V50 1.6D Drive.

Fotos und Bericht werden folgen...

Xc60 D3 FWD Summum saville grau metallic mit nen Paar Spielereien an Sonderausstattung;)

Viele Grüsse

18 weitere Antworten
Ähnliche Themen
18 Antworten

Na dann gute Fahrt und viel Spaß bei der Rückfahrt!

Aber, warum fährt man von Dresden nach Kempten, um einen Volvo zu kaufen? Bei uns hier gibt es doch große Volvo-Händler?

fragt der erzbmw

Herzlichen Glückwunsch. Falls es zu "Fritz&Engels" geht, gute Wahl, nach meinen Erfahrungen ein sehr kompetenter und fairer Laden.

Endlich mal wieder ein normale Thread.

Glückwunsch zum Neuerwerb und gute Fahrt!

am 25. Februar 2013 um 9:20

Hej nursohier,

Viel spaß auf der letzten Reise mit dem V50 und viel freude mit dem neuen Elch.

Ich selbst werde die letzte Fahrt mit dem Cee 70 in drei Wochen unternehmen und unseren neuen XC60 aus dem Saarland abholen.

Alles Gute mit dem neuen XC:p

havaru

Themenstarteram 25. Februar 2013 um 11:17

..Hier in Dresden und Umgebung gibt es sicherlich Volvo Händler;) ABER bei Hartmann in Kempten haben wir vor 4 Jahren den Vorführwagen V50 (spontan) gekauft. Und irgendwie hat es der Zufall so gewollt das nun genau unser Wunsch KFZ zu den besten Konditionen wieder genau von unserem dortigen Verkäufer angeboten wurde.

Hat halt einfach gepasst;) ...und für uns stand während der 4 Jahre fest-der nächste wird wieder ein Volvo!

Hallo,

auch ich wünsche Euch ne super Abschiedsfahrt mit Euerm "Alten" und viel Spaß und freie Straßen mit Euerm neuen Elch!

Allzeit Gute Fahrt!

Grüßle Harreg7

am 25. Februar 2013 um 19:17

Zitat:

Original geschrieben von nursohier

....................................Und irgendwie hat es der Zufall so gewollt das nun genau unser Wunsch KFZ zu den besten Konditionen wieder genau von unserem dortigen Verkäufer angeboten wurde.

Hat halt einfach gepasst;) ..................................

Hej

so ähnlich war es bei uns auch es passt vom Angebot einfach besser als in NRW. Die Preise bei Jahres- und Vorführwagen sind Regional doch sehr unterschiedlich, bei Neuwagen wird der Unterschied nicht so gravierend sein, so das es sich lohnt mehrere hundert Kilometer dafür zu fahren.

Gruß havaru

p.s wenn der neue Elch da ist stelle ich ein paar Bilder ein.

am 25. Februar 2013 um 19:29

@ nursohier

 

Die Geschichte finde ich Klasse. So solls sein.

Hab ich auch in ähnlicher Form mal erlebt.

Viel Spaß mit dem neuen und, keine Tränen !

 

Fränkhart!

Themenstarteram 1. März 2013 um 6:45

Wie versprochen nun die erste statusmeldung nach der ersten Ausfahrt mit dem neuen.

Abholung bzw. Auslieferung in Kempten war Super organisiert - so wie wir es vor 4 jahren schon erlebt haben mit unserem ersten Volvo V50. Sprachlosigkeit Stellensuche ein als ich mit meiner Frau das Fahrzeug begutachtet habe.....wie schööön doch der xc60 ist;)

Mit 15km auf dem Tacho in Richtung München zu Bekannten unternommen.Das Fahrgefühl und vor allem die Sitzposition ist ein Traum.Das Navi hat uns perfekt geleitet und ich war echt begeistert über Route Schnelligkeit der Berechnung und der erfolgten Spracheingabe.Im Innenraum beim Cruisen auf der Autobahn war nichts an Geräuschepegel wahrzunehmen-nur leichte Windgeräusche an den Spiegeln.

Weiter nach Ingolstadt zum Shopping;)das hat sich die Frau gewünscht haben wir die Heimreise nach Dresden angetreten.Reisegeschwindigkeit betrug etwas zwischen 130-160 mit und ohne Tempomat.

Der angezeigte Durchschnitts Verbrauch lag da bei 6,9 Litern.Das fand ich erstmal ganz ok?! Bin den v50

Mit 5,5 mit Winterpuschen Gefahren-als Vergleich.

So nun am Wochenende nehm ich mir erstmal Zeit und probiere alle Funktionen und Knöpfe durch.

Darauf freue ich mich schon riesig und werde über weitere Eindrücke berichten.

Viele Grüsse in die Runde und ein schönes Wochenende!

Das klingt klasse, aber..... wir wollen Fotos :cool:

:D:D:D:D

Themenstarteram 3. März 2013 um 13:35

....BILDER;)

Ahhh :) dann kann ich dich ja nun beglückwünschen :-)

Das Kennzeichen ist auch sehr passend ;)

am 28. März 2013 um 11:26

Zitat:

Original geschrieben von havaru

Hej nursohier,

Viel spaß auf der letzten Reise mit dem V50 und viel freude mit dem neuen Elch.

Ich selbst werde die letzte Fahrt mit dem Cee 70 in drei Wochen unternehmen und unseren neuen XC60 aus dem Saarland abholen.

Alles Gute mit dem neuen XC:p

havaru

Hej, letzte Woche war es dann endlich soweit, ich habe die letzte Fahrt (360km) mit dem C70 unternommen und diesen gegen einen Vorführer XC 60 D5 AWD Summum getauscht:D. Es ist ein so anderes fahen im XC das alle Vergleiche fehl am Platze wären.

Der neue macht Richtig spaß und das fahren fühlt sich super gut an, gerade der neue D5 ist echt spritzig zu fahren.

Wenn es das Wetter zuläßt werde ich die Sommerreifen auf ziehen und dann weitere Bilder folgen lassen.

Vorab ein Handyfoto

Viele Grüße havaru

Glückwunsch und allzeit gute Fahrt :-)

Was hält denn die Polente von dem schwarzen Balken auf deinem Nummernschild ?;-)

Deine Antwort
Ähnliche Themen