Letzte mal.. Die Entscheidung! Kaufberatung bitte :)
Hey, jetzt ist es so weit.
www.autoscout24.de/Details.aspx
www.autoscout24.de/Details.aspx
DEr Grüne hat volleder und navi mit TV und CD Wechsler, Sportgewindefahrwerk H&R das ist geil, das hat der silberne leider beides nicht. Was meint ihr? Ich konnte den preis bei dem grünen auf 10.200 drücken und bei den silbernen auf 9500€
wo würdet ihr eher zuschlagen?
Ich find das Leder geil und das Navi mit TV auch, aber der silberne wurde halt scheckheftgepfelgt und der service wurde erst vor 4.000km neu gemacht. Aber das er kein leder und kein navi hat kotz mich schon ziemlich an. Ich kann mich einfach nicht entscheiden was meint ihr denn? ein letztes mal bitte
Bin den grünen heut probegefahren macht ein guten eindruck problem ist: Scheckheft hat der vorbesitzer verloren, auto wurde damals vom vorbesitzer mit 124.000km verkauft und heute hat er 153.000km. bis auf ein paar kratzer und gebrauchserscheinungen macht er aber ein sehr guten eindruck, tüv hat er noch bis 07 und der silberne bis 2010.
jetzt dürft ihr loslegen
Ähnliche Themen
45 Antworten
Find beide zu teuer...
Hab diese Woche einen 330ci mit 100tkm für 10k gekauft.
Zitat:
Original geschrieben von ste1333
Find beide zu teuer...
Hab diese Woche einen 330ci mit 100tkm für 10k gekauft.
Dann haste aber Glück gehabt, momentan gibts da keinen für.
Der grüne oder silberne?
Tüv bis 2007????
Also der grüne wär meine Wahl an deiner Stelle, wg. Navi, TV und Leder.
Aber Scheckheft verloren... Sorry, sowas verliert man nicht! Checke Tüv berichte, RG für Ölwechsel usw.
Sonst Finger weg. Es gibt aber auch im versteckten Bordcomputer Menü noch mal den KM Stand. Oder lass den echten Stand bei BMW auslesen, dürften die doch sicher eben für Zwanni machen.
BEN
ja ich wollte, vorm kauf zu dekra fahren und ein gebrauchtwagencheck durchführen lassen. ich könnte dann bei eventeullen mängeln den preis noch weiter runterdrücken.
ok werde zu bmw fahren und das checken lassen, danke.
mir kommt das mit dem KM stannd und dem heft auch spanisch vor zu dem er das fahrzeug seit 2 jahren fährt er meint er war nie in der werkstatt mit dem wagen.
von den Daten her eher der grüne.
Aber vom eindruck her, vermittelt mir der silberne ein deutlich besseres Gefühl.
Der Grüne macht irgendwie ein leicht "Vertunten" eindruck.
Der schaltknauf, die Alufumatten... !! mM !!
mfg
Zitat:
Original geschrieben von jannes123
von den Daten her eher der grüne.
Aber vom eindruck her, vermittelt mir der silberne ein deutlich besseres Gefühl.
Der Grüne macht irgendwie ein leicht "Vertunten" eindruck.
Der schaltknauf, die Alufumatten... !! mM !!
mfg
Genau das ist es, was die entscheidung so schwer macht.
Der mit dem grünen ist ein 18Jähriger Türke, der Silberne ein 23 Jähriger Türke :-) beide sehr freundlichen und Väter.
Der grüne kommt mir sehr suspekt vor. Vorne MII, hinten MI drauf, das 16:9 Navi ist sicher auch nachgerüstet, das gab es bei 99er so nicht zu bestellen (nur 4:3). Geil ist auch die Zettelwirtschaft in der Fahrertür...
Also vom Gefühl her würde ich auch def. zum Silbernen tendieren, alleine schon weils ein Coupe`ist! Ausserdem macht der grüne einen komisch verbauten Eindruck, auch wenn so Sachen wie Gewindefahrwerk interessant sind
Die Bilder hab ich heut gemacht
bild numer 2
ihr machts mir echt noch schwieriger
Also nach den Bildern nach mehr richtung silber
ich schließe mich meinem vorredner an...der silberner sieht einfach gepflägt aus und nicht zu ATU-vertunt wie der grüne..
Schließe mich ste1333 an
Grüne ist suspekt. Der silberne ist aber auch verbastelt (MII auf VFL??) - wenn auch weniger. Zudem hat silber null Ausstattung...
Warte lieber noch n bissl.
auch ich würde den silbernen nehmen, ein viel schöneres Auto