Forum5er F07 (GT), F10 & F11
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. 5er F07 (GT), F10 & F11
  7. Letzte Ziele Favoritentaste

Letzte Ziele Favoritentaste

BMW

Hallo,

ich würde gerne die Letzten Navi-Ziele auf eine Favoritentaste legen - beim F34 ging das, aber bei meinem F10 erhalte ich nur "nicht möglich" wenn ich letzte Ziele ausgewählt habe. Geht das beim F10 nicht, ist das eine Frage vom I-Level, oder mache ich einfach was falsch?

Ähnliche Themen
5 Antworten

Zitat:

@mbanck schrieb am 03. Sept. 2024 um 20:8:06 Uhr:

wenn ich letzte Ziele ausgewählt

Dann bist du einen Schritt zu weit. Im Auswahlmenü, wo du zu letzte Ziele klicken kannst, den Punkt markieren und dann die gewünschte Taste lange drücken.

Oder man speichert die gewünschte Adresse/Standort im Adressbuch, dann kann man eine Favoritentaste hinterlegen. Zumindest bei mir im NBT so.

Zitat:

@Heizölheizer schrieb am 3. September 2024 um 22:12:29 Uhr:

Zitat:

@mbanck schrieb am 03. Sept. 2024 um 20:8:06 Uhr:

wenn ich letzte Ziele ausgewählt

Dann bist du einen Schritt zu weit. Im Auswahlmenü, wo du zu letzte Ziele klicken kannst, den Punkt markieren und dann die gewünschte Taste lange drücken.

Das meinte ich eigentlich mit "ausgewählt", aber bei mir kommt da "nicht möglich". Wenn das also eigentlich beim F1x gehen sollte dann versuche ich es nochmal, danke.

Welches Baujahr ist deiner und welches Navi hast du?

Bei meinem F11 aus 12/2011 (mit CIC, Navi Professional) ging das.

So, habe es nochmal probiert und die Lösung des Rätsels ist: Mann muss MENU -> Navigation -> Letzte Ziele auswählen, dann geht es. Ich hatte die ganze Zeit NAV -> (links) -> Zielführung -> Neues Ziel eingeben -> Letzte Ziele ausprobiert, da kommt dann das angesprochene "kann nicht gespeichert werden"...

Der Vollständigkeit halber: Baujahr 2014, NBT

Deine Antwort
Ähnliche Themen