ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Letzten Sonntag wurde ein 100000 EUR Golf IV gezeigt bei Auto Motor & Sport

Letzten Sonntag wurde ein 100000 EUR Golf IV gezeigt bei Auto Motor & Sport

Themenstarteram 25. Oktober 2005 um 18:36

Wer hat den auch gesehen ? Also der sah gecleant aus, mit Cameleon / Flip Flop Lackierung usw.

Es wurde viel dran gemacht, TFT-Monitore in den Kopfstützen und und und....

aber 100000 EUR ? das ist wohl ein Scherz, wer zahlt denn dafür diesen Preis ? Nicht einmal in 100 Jahren.

 

So, Leute hier ist der Link zum Video (ca. 37 MB):

http://rapidshare.de/.../Auto_Motor_Sport_-_100000_Eur_Golf.avi.html

Ähnliche Themen
47 Antworten

ist zwar wie ich finde OT aber hier gibts infos....nur ein paar, aber immerhin.

der war auch schon ein paar mal in der vw scene. das kennzeichen ist mittlerweile bekannt. WND V 6

Habs auch gesehen.

In dem Wagen steckte eine Menge Arbeit, auch wenn das Ergebniss nicht so ganz mein Geschmack war.

Die 100000 Euro sieht der nie wieder wenn er den Wagen verkauft. Zudem das Ding als Alltagsauto nicht mehr zu gebrauchen ist. Was solls, war ja nicht mein Geld.

der Habicht

am 25. Oktober 2005 um 19:05

Das ist dem Schulte Sven seiner! Er hat vorher schon zwei so Kracher aufgebaut! WND-US-3 und WND-US-5! Jeweil 3er Gölfe

Einer in Kuyalana Splash, mit G60, weißem Leder und jeder Menge Gold

Der Andere in so nem super geilen rot. oragne-gold Flip Flop im Race Look! Hat die auch beide noch in der Garage eingemottet! Hab den schon des öfteren getroffen (is ja quasi direkt bei mir um die Ecke), und die Autos sind schon Top aufgeabut! Wobei ich den 100.000€net ganz glauben will! Hat zwar nen hohen Anschaffungspreis so'n V5, aber trotzdem.....

Hat halt etwas Geld zu viel der Junge :p

 

Gruß André

am 25. Oktober 2005 um 19:12

Hab nur den Abspann gesehen.

Als er noch weggefahren ist.

Hat jetzt nicht mal sooo schlecht ausgesehen.

Aber was man nicht alles (besseres) mit der Kohle hätte anstellen können. Weil kriegen tut er die niemals wieder. Und is schon ein Haufen Schotter. Zumal das ja nicht der erste ist.

Weiß evtl jemand was mit den anderen passiert ist und wieviel Kohle er dafür bekommen hat?

 

PS:: Wo hat man überhaupt so viel Kohle her?????

@Threadsteller

100000 € ist so leicht daher gesagt. Er soll man ein Wertgutachten erstellen lassen. Es heisst nämlich bloß, er hat 100000 investiert. Nicht, dass die Kiste 100000 wert ist. Ist ein kleiner Unterschied. Wenn ich 200000 für nen Döner-Duftbaum ausgebe, müsste meine Kiste praktisch doppelt soviel wert sein, wie seiner... :D

Zitat:

Original geschrieben von Smufi

Hat jetzt nicht mal sooo schlecht ausgesehen.

Mitleid bekommt man kostenlos, Neid muss man sich erarbeiten... :D

Zitat:

Original geschrieben von Smufi

PS:: Wo hat man überhaupt so viel Kohle her?????

Mama, Oma, Bank, Lotto usw...

am 25. Oktober 2005 um 20:00

irre ich mich oder hat der moderator am anfang des beitrags gesagt dass es ein getunter 3er golf sei?

ich hab das nämlich gehört und konnts garnicht glauben!!

 

und ich bun mir ziemlich sicher dass der gesagt hat dass es ein golf 3 ist.

Zitat:

Original geschrieben von dc-viper

Es heisst nämlich bloß, er hat 100000 investiert. Nicht, dass die Kiste 100000 wert ist.

Genau.

Der Wert eines Gegenstandes bemißt sich immer danach, was ein potentieller Käufer bereit ist, dafür zu zahlen.

Zitat:

Original geschrieben von gecko2k3

irre ich mich oder hat der moderator am anfang des beitrags gesagt dass es ein getunter 3er golf sei?

ich hab das nämlich gehört und konnts garnicht glauben!!

 

und ich bun mir ziemlich sicher dass der gesagt hat dass es ein golf 3 ist.

Du hast Dich nicht verhört er hat 3er gesagt LOL

ich frag mich auch woher der das geld hat. als sein erster 3er in der vw scene vorgestellt wurde, stand dort das er student sei. naja, wrd er bestimmt immernoch sein. und wenn ich jetzt hier lese das er die anderen beide auch noch hat, na herzlichen glückwunsch.

aber ich denke auch mal das sehr viel gesponsort wurde.

aber der golf ist echt sehr schön.

Zitat:

Original geschrieben von Migueltio

ich frag mich auch woher der das geld hat. als sein erster 3er in der vw scene vorgestellt wurde, stand dort das er student sei. naja, wrd er bestimmt immernoch sein.

Es soll auch Studenten geben, welche über siebenstellige Euro-Beträge verfügen können...;)

am 25. Oktober 2005 um 21:03

warum dann noch studiern? da würd ich mein geld für mich arbeiten lassen und von den zinsen leben

Zitat:

Original geschrieben von gecko2k3

warum dann noch studiern? da würd ich mein geld für mich arbeiten lassen und von den zinsen leben

Der Mensch braucht eine Beschäftigung, die ihn voll auslastet...;)

am 25. Oktober 2005 um 21:07

da wüsst ich mit meiner zeit besseres anzufangen - golf fahrn :D

aber mal zurück zum thema:

fand den golf nicht schlecht, aber finde es schwachsinnig da 100000 euronen reinzustecken. hab schon schönere gesehen bei denen wesentlich weniger geld drinn steckte.

aber naja, wie immer geschmacksache..

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Letzten Sonntag wurde ein 100000 EUR Golf IV gezeigt bei Auto Motor & Sport