ForumFocus Mk4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Focus & C-Max
  6. Focus Mk4
  7. Leuchten / ganze Einheit Kofferraum Hatch wo kaufen?

Leuchten / ganze Einheit Kofferraum Hatch wo kaufen?

Ford Focus Mk4
Themenstarteram 27. April 2024 um 13:49

Hallo, ich habe gerade mein Auto aus der Garage geholt und den Kofferraum gereinigt und feststellen müssen das beide Leuchten im Kofferraum links und rechts fehlen.

Das Auto war bei einem Karosseriebetrieb, allerdings vor über 3 Monaten um die hintere Stoßstange zu tauschen und nur dort können sie weggekommen sein.

Gemerkt habe ich erst jetzt weil das Auto eigentlich nur in der Garage steht und seit dem nur von -bis zur Garage bewegt wurde.

Das zu beweisen ist allerdings schwer und wohl aussichtslos, deshalb möchte ich gerne 2 neue kaufen.

Ich kann allerdings nirgendwo welche finden, muss ich dafür wirklich zu Ford?

Ähnliche Themen
8 Antworten

Entweder geht man zu Ford Händler, es findet sich jemand der dir die Ersatzteile Nummer geben kann damit du es online suchen kannst oder du machst gleich ein kleines Upgrade auf LED und kaufst das z.b. wie ich bei Amazon.

Hab meine bei "Phil Trade" gekauft, Nummer 7105.

Dein Hatch ist bestimmt auch schon älter wenn er noch 2 Lämpchen im Kofferaum hat.

Hallo Kater Mo!

Warum nicht einfach mal freundlich bei in der Werkstätte nachfragen?

Vielleicht liegen die Teile schon zur Abholung bereit und man wundert sich weil sie niemanden abgehen.

Themenstarteram 27. April 2024 um 16:51

Zitat:

@r.seidl schrieb am 27. April 2024 um 18:49:14 Uhr:

Hallo Kater Mo!

Warum nicht einfach mal freundlich bei in der Werkstätte nachfragen?

Vielleicht liegen die Teile schon zur Abholung bereit und man wundert sich weil sie niemanden abgehen.

Werde ich natürlich versuchen am Montag, aber wenn die da lägen hätte der Chef schon angerufen.

Die Frage ist ja auch ob die überhaupt ausgebaut werden müssen für die Stoßstange?

Themenstarteram 28. April 2024 um 13:16

Zitat:

@Ford_Driver schrieb am 27. April 2024 um 17:17:36 Uhr:

Entweder geht man zu Ford Händler, es findet sich jemand der dir die Ersatzteile Nummer geben kann damit du es online suchen kannst oder du machst gleich ein kleines Upgrade auf LED und kaufst das z.b. wie ich bei Amazon.

Hab meine bei "Phil Trade" gekauft, Nummer 7105.

Dein Hatch ist bestimmt auch schon älter wenn er noch 2 Lämpchen im Kofferaum hat.

Vielen Dank mit dem Tipp "Phil Trade, Nummer 7105", das ist preislich schon ein Unterschied, die originalen kosten wohl unverschämte 70 Euro das Stück?

Aber passen diese wirklich, da steht nur was von Focus MK3 ?

Vielen Dank für die Hilfe

 

Zitat:

@Kater Mo schrieb am 28. April 2024 um 15:16:14 Uhr:

Zitat:

@Ford_Driver schrieb am 27. April 2024 um 17:17:36 Uhr:

Entweder geht man zu Ford Händler, es findet sich jemand der dir die Ersatzteile Nummer geben kann damit du es online suchen kannst oder du machst gleich ein kleines Upgrade auf LED und kaufst das z.b. wie ich bei Amazon.

Hab meine bei "Phil Trade" gekauft, Nummer 7105.

Dein Hatch ist bestimmt auch schon älter wenn er noch 2 Lämpchen im Kofferaum hat.

Vielen Dank mit dem Tipp "Phil Trade, Nummer 7105", das ist preislich schon ein Unterschied, die originalen kosten wohl unverschämte 70 Euro das Stück?

Aber passen diese wirklich, da steht nur was von Focus MK3 ?

Vielen Dank für die Hilfe

Also ich würde ja nicht den Tipp geben wenn ich sie mir nicht selbst gekauft und verbaut hätte.

Die selben Lampen werden auf Amazon auch noch mit Kompatibilität für Mini, BMW usw. angeboten und bei meinen damals stand auch nur BMW dabei.

Funktionieren tun sie nach knapp 4 Jahren auch noch.

Themenstarteram 28. April 2024 um 14:27

Zitat:

@Ford_Driver schrieb am 28. April 2024 um 16:11:12 Uhr:

Zitat:

@Kater Mo schrieb am 28. April 2024 um 15:16:14 Uhr:

 

Vielen Dank mit dem Tipp "Phil Trade, Nummer 7105", das ist preislich schon ein Unterschied, die originalen kosten wohl unverschämte 70 Euro das Stück?

Aber passen diese wirklich, da steht nur was von Focus MK3 ?

Vielen Dank für die Hilfe

Also ich würde ja nicht den Tipp geben wenn ich sie mir nicht selbst gekauft und verbaut hätte.

Die selben Lampen werden auf Amazon auch noch mit Kompatibilität für Mini, BMW usw. angeboten und bei meinen damals stand auch nur BMW dabei.

Funktionieren tun sie nach knapp 4 Jahren auch noch.

Okay danke.

Themenstarteram 30. April 2024 um 15:04

Ergebnis, ich bekomme 2 neue Leuchten vom Karosseriebauer.

Muss ich mir nur wieder 2 Led Birnchen bestellen, aber billiger wie 2 Leuchten.

Na, da hat sich das Nachfragen ja gelohnt.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Focus & C-Max
  6. Focus Mk4
  7. Leuchten / ganze Einheit Kofferraum Hatch wo kaufen?