Forum A4 B6 & B7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. Leuchtende Audi Ringe

Leuchtende Audi Ringe

Audi A4 B6/8E
Themenstarteram 23. Februar 2012 um 18:45

Moin moin,

hab im Internet ein Bild gefunden und wollte mal fragen ob einer weiß wie man sich das selber Bauen kann.

Ich finde die Idde nicht schlecht ist zwar nicht zugelassen aber ein optische Hingucker ist es schon finde ich.

Das Bild habe ich Leider nicht in "größer" gefunden.Hoffe man kann es Trotzdem erkennen.

Beste Antwort im Thema

Überteuerte japanische Kinderkacke!

24 weitere Antworten
Ähnliche Themen
24 Antworten
am 23. Februar 2012 um 19:08

wer es braucht............

 

http://hgtuning.net/shop/8/led-emblem/audi.html

Überteuerte japanische Kinderkacke!

Erinnert mich an I-Robot :) Glaubt mir ,in 5 jahren geht es in Serie ,dann will es wieder jeder haben !

am 23. Februar 2012 um 21:34

Für Show & Shine ein nettes Gimmick aber für den täglichen Gebrauch....:rolleyes:

Aber nur meine Meinung.Schöheit liegt immer im Auge des Betrachters ;)

am 24. Februar 2012 um 7:09

Als TFL-Ersatz wäre es richtig nett. Um Längen besser als diese unsäglichen 0815LED-Leisten.

Nur die Frage : reicht die Leuchtkraft ?

Ich würde es geil finden, wenn die Ringe auf dem Lenkrad im schönen Audi Rot leuchten würden.

am 24. Februar 2012 um 7:21

Oder die Scheinwerefer 4Ringe projizieren in 30 m Entfernung auf dem Asphalt ;-/

am 24. Februar 2012 um 7:51

Zitat:

Original geschrieben von CH_330d

Ich würde es geil finden, wenn die Ringe auf dem Lenkrad im schönen Audi Rot leuchten würden.

 

Das würde mir auch gefallen !

Ach Du Sch... :eek:

das zweite ist nicht schlecht , als 4te Bremsleuchte :) hahah

am 24. Februar 2012 um 12:06

Zitat:

Original geschrieben von velpupsi

Oder die Scheinwerefer 4Ringe projizieren in 30 m Entfernung auf dem Asphalt ;-/

:D:D:D

sie schon fett aus..... was meint ihr kostet es wenn die grünen/blauen einen anhalten ??

Grüße

Tobi

Steckt das Geld lieber in gescheites Öl oder eine ordentliche Lackpflege - das kommt besser an! ;-)

Japanischer Unnutz ...

LG,

serano

Deine Antwort
Ähnliche Themen