Leuchtmittel H7
Hallo, und zwar fahre ich den astra h caravan 1.6 und habe mir am wochende die Philips Blue Vision eingebaut konnte sie aber noch nicht im dunkeln testen. Sind die nun gut oder nicht
danke für die hilfe
Ähnliche Themen
16 Antworten
Hättest dir besser die Osram Night Breakers gekauft. Hab ich in meinem Meriva und ja sie leutchen wirklich unglaublich viel, gut und weit !
verweise dich aber mal nach hier:
http://www.motor-talk.de/.../...-vision-wer-ist-zufrieden-t902464.html
ist das eine ernst gemeinte Frage?
Warte einfach bis es heute Abend dunkel wird. Dann kannst Du deine Frage selbst beantworten.
Und evtl. hättest Du dich vor den Kauf informieren sollen ob die was taugen.
Danke für die Antwort, cape96, aber aus der antwort werde ich nicht schlau .
Ja , nein oder geht so
danke
P.S. Habe die Philips Blue Vision Ultra
Andi,
ich selber fahre die Osram Night Breakers in meinen Astra.
Darum kann ich über die Phillipsbirnen nichts sagen. Ich wollte mit meiner ersten Antwort sagen das Du am besten deine Birnen selber testest.
Indem DU auf die Dunkelheit wartest und ne kleine Runde drehst. Dann hast Du den direkten Vergleich zu deinen alten Birnen und kannst dir dein Bild selbst machen.
Die eigene Meinung ist immer noch am wichtigsten. Du musst mit den dingern rumfahren und wenn Du die Helligkeit und die Ausleuchtung für gut empfindet ist alle im Lot. Verstehst?
Danke für Deine ehrliche Antwort, da ich aber um fünf morgens aufstehe muß warte ich bis auf wochende.
Vielleicht kannst du mir noch weiterhelfen; irgendwo habe ich gelesen das man mit der Fernbedienung die fenster öffnen kann und schließen bei gedrückter fernbedienung, aber nichts geht.
Danke der Havelländer bei Berlin
Musst Du mal Forum lesen. Irgendwo ist das Thema zu finden.
Soweit ich weiß geht es erstmal nur wenn Du an allen 4Türen elektrische Fensterheber hast. Dann kannst DU das von deinen Opel Händler programmieren lassen. So müsst es in etwa sein. Würde aber zur sicherheit nochmal die Forumssuche benutzen.
ah, ah, habe ja auch schon was gelesen aber wenn ihr profis euch unterhaltet heißt es nur BC freischalten oder FOH hat es gemacht naja, trotzdem danke erstmal.
Zitat:
Original geschrieben von sLeXen
Hättest dir besser die Osram Night Breakers gekauft. ...
Also ich habe folgendes Experiment gemacht: Ich habe erst eine Birne von diesen Osram Night Breaker eingebaut
und bin dann in eine Tiefgarage gefahren. Zufällige weise stand sogar ein Garage offen also hab ich dann
da auch nochmal getestet. Mein Testurteil für mein Auto: Ich sehe fast keinen Unterschied von Leuchtausbeute
und Leuchtweite. Oder hat mir vieleicht einer verkehrte Birnen verkauft, hab sie bei Ebäy für 18 Euro bekommen,
waren im Original-Box von Osram verpackt. Oder was mir jetzt noch in den Gedanken kommt: Es waren schon
andere Birne verbaut, hab ja meinen Twintop mit ca. 8 Monaten geholt.
Was ich nicht empfehlen kann sind die Biolight Xenon, die haben zwar Xenon-ähnliches Licht aber
Leuchtweite und Ausbeute sind beschi**en. Hab sie damals im meinen Astra 5t verbaut weil sie
ein E-Zulassung hatten.
Danke für deine meinung, natürlich bin ich enttäuscht das ich nicht vorher mich infomiert habe, aber da ich noch nicht im dunkeln gefahren bin warte ich erstmal ab ,mehr wie die anderen hohlen kann ich nicht.
Aber danke erstmal
@Praktikant
also bei mir war der Unterschied von Serie zu Night Breaker doch klar ersichtlich.
bei mir hat sich das Umrüsten von Serie zu Night Breaker auch gelohnt.
Beim BMW meines Arbeitskollegen war eine aber nach einem Winter schon durchgebrannt (er hat aber auch sehr viele Nachtfahrten). Haltbarkeit der Nightbreaker schein etwas kürzer zu sein.
Zitat:
Original geschrieben von EddyM
bei mir hat sich das Umrüsten von Serie zu Night Breaker auch gelohnt.
Beim BMW meines Arbeitskollegen war eine aber nach einem Winter schon durchgebrannt (er hat aber auch sehr viele Nachtfahrten). Haltbarkeit der Nightbreaker schein etwas kürzer zu sein.
Hallo,
kann das mit der Haltbarkeit jemand bestätigen. Ich hab Tagfahrlicht Programmiert, und wenn die dann nur 3 Monate halten wirds mir zu teuer.
Eventuell hat dein Kumpel einfach nur Pech gehabt.
Gruß aus Wanne-Eickel
Firecounter
Habe meine jetzt erst seit Anfang Dezember drin. Also rund 6 1/2 Monate. Fahre jeden Tag mindestens eine Strecke mit Licht. Bei jetzt rund 15.000 gesamt Kilometern seit Dez.
Denke ich das sie zum jetzigen Stand rund 8.500km - 10.000km gebrannt haben. Funkeln immer noch wie am ersten Tag.
Ich nicht besonders viel bis jetzt doch mehr kann ich Dir leider nicht bieten.
Frag noch mal in einen oder 2Jahren nach
Guten Morgen, welches leuchtmittel brauch ich für`fernlicht? osram gibt einaml h1 und h7 an.
Übrigens bin ich jetzt mehrmals nachts gefahren und bin sehr zufrieden und meinen Phillips Blue Vision.
Vielleicht kann mir bei dem Fernlicht jemand helfen.
Danke