Leute mit Kompressor Umbau
Moin hat jemand von euch hier einen Kompressorkit verbaut? Wenn ja, trag euch ma bitte in diesen Thread ein, ich hätte da ma ein paar fragen. Bitte modell bzw Motor und Kompressorkit dazu schreiben. Danke schon mal im Voraus
Beste Antwort im Thema
der umbau vom 325 auf evo II sieht nunmal keinen bremsentausch vor. und g-power wird ja wohl wissen was sie tun. übrigens reicht die verzögerung zu jederzeit. was soll da auch gross anders sein als vorher ob ich nun 200 oder 500ps habe? die beschleunigung ist doch nur schneller, das bremsen ist das gleiche wie vorher und ob du nun von 240 oder von 250 runterbremst ist auch nicht mehr goss der unterschied...
Ähnliche Themen
43 Antworten
Na du solltest uns schon mitteilen welches Modell/Motor du genau hast und in welchem Preislichem Rahmen du dich bewegen willst!
Genaue Daten, dann kann dir auch genauer geholfen werden!
mfg
Technische Daten:
Fahrzeug: OPEL Corsa
Baujahr: 1996
Hubraum: 1600 ccm
Leistung: 106 PS
Gewicht: 920 kg
Vmax: 220 km/h
lt. Profil!
Zitat:
Original geschrieben von BlackRavN
Technische Daten:
Fahrzeug: OPEL Corsa
Baujahr: 1996
Hubraum: 1600 ccm
Leistung: 106 PS
Gewicht: 920 kg
Vmax: 220 km/h
lt. Profil!
![]()
Hab ich auch gesehen, nur frag ich mich ob er im richtigen Forum sich dann bewegt!?
naja, es lebe die tachoabweichung
Zum thema Kompressor, kannst du dich ja mal bei Gpower umschauen:
http://gpower.de/952.html?L=0&carid=7000&artgr=7002#Produkt_Start
ich habe doch geschriebn Modell ist auf Motor bezogen da sieht mann das von euch beiden sicher keiner ein e46 mit kompressor hat ich hab nen 328 und weis das ich da mit 6T € rechnen muss also bitte jetzt keine so welchen Antworten mehr ich möchte genauere sachen wissen die nunma nur leute mit Kompressor Umbau beantworten können deswegen frage ich ja auch wer einen hat
325i G-Power Kompressorsystem EVO II --> Leistungsteigerung von 192 auf 280PS, raus kamen am Ende 297PS. Umbaukosten 8600 + Wehrmachtsteuer. Umbaufakten: Zu G-Power fahren, gesagt das da will ich, paar Tage gewartet, Auto fertig, Fahrer glücklich gewesen.
Was willste noch wissen?
Ganz einfach. Rechne einfach mal mit 100Euro pro PS. Bis zu knapp 400PS sind beim 330i einigermaßen haltbar.
Hallo
ich habe ein 330ci Coupé mit:
Kompressor Infinitas SKII,
zusätzliche geringfügige Ladedruckerhöhung,
individuelle Kennfeldabstimmung,
in Verbindung mit MSD Ersatzrohre und Eisenmann ESD Supersport.
Einbau: selbst vorgenommen
Abstimmung: bei Infinitas
Gruß
Von wo kommt ihr denn ? Ich würde wenn es Möglich ist gerne mal ne runde mit fahren ? Und mir das ganze mal ansehen Wenn es nicht zu weit weg ist. was hast du mit deinem 325 für eine V max? und habt ihr mit oder ohne Fliegkraftkupplung verbaut?
vmax ist einfach das, was das 5-gang getriebe hergibt. 5. gang am ende des drehzahlbandes ist schluss, bis dahin drückts heftig... beschleunigung gegenüber original 325 ist deutlich besser. angegeben ist er mit 5,9 0-100. ein 330i stellt also auch überhaupt kein problem mehr dar... um gegen zu halten brauchts schon mind nen 335d oder 335i.
gruss
Zitat:
Original geschrieben von meistereder330d
325i G-Power Kompressorsystem EVO II --> Leistungsteigerung von 192 auf 280PS, raus kamen am Ende 297PS. Umbaukosten 8600 + Wehrmachtsteuer. Umbaufakten: Zu G-Power fahren, gesagt das da will ich, paar Tage gewartet, Auto fertig, Fahrer glücklich gewesen.
Was willste noch wissen?
8.600 Öcken inkl. Bremsenumbau und TÜV ?
Zitat:
Original geschrieben von reliuskiel
Zitat:
Original geschrieben von meistereder330d
325i G-Power Kompressorsystem EVO II --> Leistungsteigerung von 192 auf 280PS, raus kamen am Ende 297PS. Umbaukosten 8600 + Wehrmachtsteuer. Umbaufakten: Zu G-Power fahren, gesagt das da will ich, paar Tage gewartet, Auto fertig, Fahrer glücklich gewesen.
Was willste noch wissen?
8.600 Öcken inkl. Bremsenumbau und TÜV ?
was fürn bremsenumbau? ist nicht nötig bei dieser ausbaustufe. tüv, neuer fahrzeugschein usw. ist alles inklusive.
Was für ein Bremsenumbau fragst Du ?
Warum wohl hat ein 330i eine grössere Bremsanlage als ein 325i obwohl er "nur" 39 PS mehr hat ?
Aber nee ... is klar ... wir blasen 105 PS in den Motor, wer bremst verliert ... was soll´s ...
Der TÜV gibt die 330i Bremsanlage bis zu 300PS frei. Ob man die belassen sollte steht auf einem anderen Blatt