ForumGolf 5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. Leute niemals wirklich zulässig oder?

Leute niemals wirklich zulässig oder?

Themenstarteram 19. September 2005 um 14:21

http://cgi.ebay.de/...mZ8001164932QQcategoryZ57328QQrdZ1QQcmdZViewItem

Ähnliche Themen
45 Antworten

nö, is garantiert nicht zulässig :D

also finger weg ;)

hi there!

naja, das ist mir schon zu dunkel, sieht aber fetzig aus.... aber ich glaub, ohne einzel-sondergenehmigung (und auch die wird schwer zu bekommen sein) hat man da keine chanche...

cheers, jochen

p.s. @sportfreund18: war vielleicht nicht die aussagekräftigste überschrift ;) ....

nein ist leider nicht zulessig.Lasierte rückleuchten sind nie zulessig. sehen aber trotzdem geil aus.

 

 

 

dieb

Zitat:

Original geschrieben von sssack

nein ist leider nicht zulessig.Lasierte rückleuchten sind nie zulessig. sehen aber trotzdem geil aus.

 

 

 

dieb

kind

hi again!

@sssack: warum sollten lasierte rückleuchten generell und nie zulässig sein? wenn sich z.B. eine firma der originalen vw-g5-rückleuchten annimmt, diese entsprechend lasiert, eine generelle zulassung damit erlangt blablabla - dann könnte das doch auch klappen, oder?

"selber lasieren" oder "selber dunkel lackieren" - das ist sicher nicht und eher nie zulässig. wenn du das meinst, sind wir eh gleicher meinung... ;)

cheers,

jochen

sieht trotzdem geil aus.

 

Sind nur zulässig, wenn noch genügend licht mit gewissen prozentteilen an farbe rauskommt, wag ich aber hier zu bezweifeln.

Und wo bitte sind da die vorgeschriebenen roten Reflektoren?

Zitat:

Original geschrieben von voller75

Und wo bitte sind da die vorgeschriebenen roten Reflektoren?

is ja deswegen auch verboten

Hallo,

also die angebotenen Rückleuchten sind mit sicherheit nicht legal!

Und eine Einzelabnahme dürfte auch kaum möglich sein, denn dazu wäre dann ein neues Lichttechnisches Gutachten notwendig (Kosten dafür ca 10.000€) welches es mit sicherheit nicht geben wird!

Bei uns legen sie Autos mit diesen dunklen lasierten Heckleuchten sofort still.

Zitat:

Original geschrieben von Phil9000

Bei uns legen sie Autos mit diesen dunklen lasierten Heckleuchten sofort still.

Ist auch völli richtig und daher auch nur gut zu heissen...

wie schon oben erwähnt, mit Einzelabnahme sprich lichttechnischem Gutachten geht da bestimmt was.

Nur dazu müssen die Eigenschaften von nicht lasierten Heckleuchten erfüllt werden. Ob das jetzt hier der Fall, glaube ich persönlich zwar nicht. Ich schreib dem ma ne E-mail, mal schauen, was der sagt :D :D :D

 

ich schreibs dann natürlich sofort

Mir gefällt das überhaupt nicht. Völlig schwarz hinten sieht doch Mist aus.

Zumal das Nummernschild eh dran kommen muss und man somit eh nicht komplett schwarz schafft.

Optisch schöne Rückleuchten gehören zu einem schönen Auto.Und schön heisst nicht, das man die nicht sieht^^

am 19. September 2005 um 16:08

ma ne andere frage dazu !

auf dem foto hat der vier auspuffrohre !

weiß jemand vom welchen Hersteller die zufälligs sind ?

vielen dank schon mal

mfg ada-fred

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. Leute niemals wirklich zulässig oder?