ForumUS Cars
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Leute...seht bloß zu,dass eure Scheiben vernünftig verklebt sind...

Leute...seht bloß zu,dass eure Scheiben vernünftig verklebt sind...

Themenstarteram 21. Oktober 2008 um 12:06

Diese beiden "netten" Bilder bekam ich gerade von meinem Strahler.Scheiß Pfusch...könnt kotzen.Hier weiß nicht zufällig jemand,wo nen 68`er Impala als Schlachtfahrzeug rumsteht ? Oder ne andere Idee ?

 

Danke und Gruß

 

Sebastian

Ähnliche Themen
18 Antworten
Themenstarteram 21. Oktober 2008 um 12:07

Und nochmal... 

oh man mommel, dir bleibt nichts erspart was?

Wollte an meinem auch mal bei, aber, so wie das aussieht, sollte man vorher etwas sparen was???

Themenstarteram 21. Oktober 2008 um 13:33

Egal...da müssen wir jetzt durch...weiß nur noch nicht genau wie.Bin schon fast soweit,mich innen Flieger zu setzen und das Teil drüben persönlich rauszuschneiden....

ich wüsste momentan von keinem, für kleines Gled....

sind ja nun nicht so häufig hier....

Zu heftig "gesandstrahlt" oder nicht zu vermeiden?? :confused:

Wenn man genau hinschaut und sieht wieviel Rost da noch ist würd ich behaupten, nicht zu vermeiden

Themenstarteram 21. Oktober 2008 um 14:24

...ne,noch nicht mal angefangen zu strahlen.Er hat erstmal "grob" den Spachtel entfernt...

am 21. Oktober 2008 um 15:18

Das ist sehr schade, wenn sowas dabei zu vorschein kommt. Ich wünsche Dir viel Erfolg bei Deiner weiteren Restaurierung.

am 21. Oktober 2008 um 17:35

hast du auf der Fahrerseite noch gutes Material oder ist da auch alles weg, ich meine auf den ersten Bildern die du gezeigt hast, war die Fahrerseite besser. Dann hätte man was zum anfangen von den Konturen her. Dazu müsste man aber die Scheibe einsetzen so wie sie reingehört und dann Stück für Stück neue Bleche einsetzen damit man den Bogen hinbekommt und den nötigen Abstand zur Scheibe. Die Bleche müssten ja alle ziemlich die selbe Form haben ringsrum. Eine alte Scheibe wäre da nicht schlecht als Muster. Hätte keine andere Idee wie man es machen könnte und aus einem Stück das wird wohl nichts.

Themenstarteram 21. Oktober 2008 um 17:48

hab eben in den USA angerufen,keine Chance,dass es das Teil als Repro gibt...aaaaaaber...für die 67´er Chevelle gibt es den auf den Fotos weggegammelten Teil als Blechstreifen,kostet 69 US$.Das müsste man ggf. modifizieren.Andernfalls gibt es das ganze Board noch für den Camaro.Das passt auch in die Chevelle,machen die wohl dauernd,müsste dann auch modifiziert werden.

Jetzt wäre nur interessant zu wissen, wie groß der Größenunterschied Chevelle/Impala ist...

am 21. Oktober 2008 um 20:10

Hast Du schon bei goodmark oder Classic ind. geschaut? Ich meine das ist doch ein Fahrzeug mit einer grösseren Stückzahl, da kann ich mir nicht vorstellen das da keiner was nach macht. Insbesondere diese Teile, die doch bei beinahe jedem durch sind.

grz

Auf einem Schrottplatz in den USA kann man sicher irgendwo eine gebraucht Auftreiben. Würde mal Teilehändler in den USA kontaktieren. Naja das ist wohl der Grund dafür, warum viele sich weigern, alte Amis zu strahlen.

MfG

am 21. Oktober 2008 um 20:37

Die Maße von der Chevelle kann ich Dir geben. Bis auf Front/Heck ist die Baugleich zuzr meinen.

Dauert allerdings ein wenig da die halt noch 180Km entfernt in einer Halle steht. Könnte aber messen lassen.

Werd auch morgen mal eine Bekannten fragen der einen Freund hat der auf einem großen Schrottplatz drüben arbeitet.

Themenstarteram 21. Oktober 2008 um 20:42

Zitat:

Original geschrieben von gresem

Die Maße von der Chevelle kann ich Dir geben. Bis auf Front/Heck ist die Baugleich zuzr meinen.

Dauert allerdings ein wenig da die halt noch 180Km entfernt in einer Halle steht. Könnte aber messen lassen.

 

Werd auch morgen mal eine Bekannten fragen der einen Freund hat der auf einem großen Schrottplatz drüben arbeitet.

Jau,dass wäre super.Von Interesse wären die Maße des Dash boards...evtl., wenn du hast, nen Foto.habe im netzt nichts brauchbares gefunden.Das Problem ist oft,drüben hat keiner Bock das betreffende Teil rauszuschneiden,bzw. die bestimmt 30 Schweißpunkte auszubohren.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Leute...seht bloß zu,dass eure Scheiben vernünftig verklebt sind...