ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Leute Soll Ich Verkaufen????

Leute Soll Ich Verkaufen????

Themenstarteram 30. Oktober 2002 um 14:54

mein golf 3 war ja noch bis vor kurzem zum verkauf angeboten. der ist ja immernoch in mobile.de und die eigene page hab ich auch noch. nun hat heute ein typ aus bosnien angerufen und will den wagen gleich morgen haben!!

ich habe gesagt ich frag mein bruder *gg* was soll ich tun soll ich es für 2500,- euro hergeben???

gebt mal rat bitte www.VWGTi.de.vu ist die ganze pracht des golfs mit bildern und technischen details.

 

helf mir bitte

 

der preis ist ok und der wagen hat auch einiges hintersich

naja denkt ihr mal nach bitte

Ähnliche Themen
49 Antworten
Themenstarteram 30. Oktober 2002 um 15:14

leute www.nic.de.vu spinnt mal wieder warum auch immer

 

hier der direkte link zur hp

hier

Themenstarteram 30. Oktober 2002 um 15:14

der normale link geht wieder warum auch immer ???

Themenstarteram 30. Oktober 2002 um 15:16

ach ja wundert euch nicht das da webmaster als ferhat steht ich heisse ferhat net murat ;))) muratkreuzberg ist mein nick schon seit 5-6 jahren oder so wenn ich genau nach denke seit der 14.000kb modem zeit

naja dein tuning ist geschmackssache aber ich würde ihn nicht fuer 2500 verkaufen....

Themenstarteram 30. Oktober 2002 um 16:02

geschmackssache???? sieht er nicht gut aus??? ey ich bekomm komplexe *gg*

ne mal im ersnt sag mal was nicht ok ist würde gerne mal wissen was andere dazu sagen, denn immer nur leute zu hören "oooo geil" die keine ahnung haben ist nix gut zur bildung einer meinung.

naja deine 185er mit 50er spur naja und deine innen raum lackierung ? der spiegel in gelb ? naja ich weis ned :D sieht bissle albern aus....

ich hab meinen auch innen in Gelb eingerichtet sprich:

Fussmatten Gelbe umnrandung golf schriftzug in gelb

Gelbe Schroth gurte

Gelbe Schaltkulisse

Gelber Bremshebel sack dings da

Gelbe hutablage

gelben sub

naja und das wars dann auch will am liebsten die Sitze ausm Gelben color conzept haben....

naja und auf sitzbezüge stehe ich ned so : ) wenn dann echt leder oder gelben stoff : )

Themenstarteram 30. Oktober 2002 um 16:15

hmmmmmmmm naja ich finde es sieht gut aus mit der kombination gelb schwarz ist auch mit den ledersitzbezügen *still flüster* naja hab eben nur ne spurplatte hinten drann das wars. ich meine reifen sind nicht alles. ich weiss nicht ich glaube ich gebe den weg oder behalte ich werde mich morgen früh spontan entscheiden wenn ich aufstehe und mich richtung WC schleppe.

Themenstarteram 30. Oktober 2002 um 16:16

naja ich bin nicht berufstätig ich mach zurzeit abi da ist es schwer sich keskin felgen oder leder zu holen :((((

naja aber manchmal ist weniger mehr.....wenn dann vernünftig ist meine devise und tuning ist teuer und wenn dann spoare ich halt 3 monate oder so und kauf dann was vernünftiges anstatt jeden monat irgendeinen scheiss zu machen verstehste ? das wollte ich damit sagen....ich meine wenn es dir gefällt ist doch okay : ) mein geschmack ist es nur nicht....so ist mein stand : )

warum interessiert dich unsere meinung wenn du den doch verkaufen willst??? ;)

:D:D:D

Zitat:

Original geschrieben von Leinad78

warum interessiert dich unsere meinung wenn du den doch verkaufen willst??? ;)

:D:D:D

geh doch nach hause :D

Themenstarteram 30. Oktober 2002 um 16:28

das ist doch das blöde ich will nicht!!! aber ich bin der meinung das der mit fast 150.000 km verkauft werden sollte solange er geld einbringt. möchte nicht am ende noch geld für die presse bezahlen. ich bin seit tagen auf der spur es nicht zu verkaufens und nun da ich wieder in der mittelspur bin überholen mich die kaufsinteresenten über die linke spur und bringen mich wieder dazu es zu verkaufen.

darum meine ich ob ich es nun zum entpreis von 2500,-euro hergeben soll um dann bei der nächsten ausfahrt mir einen anderen gefährt auszusuchen um wieder bei 80.000km anzufangen oder so.

 

ist es jetzt verständlich :)))

 

die sprache versteht nun jeder *lol*

Höhö, die Seite finde ich lustig!:D (Aber Dein Zähler rattert zu schnell!)

Okay, das gelb ist auch nicht so mein Fall und Spurverbreiterung heißt gleichzeitig höherer Bremsenverschleiß! Solltest Du Dir als Schüler mal überlegen (zudem es mit den Schlappen nicht so paßt, meiner Meinung nach), aber darum geht es ja nun nicht.

2500 €? Ne ich würde den nicht dafür hergeben. Es sei denn er macht Zicken. Wenn Du ihn schon länger hast, weißt Du woran Du bist. Beim Kauf eines Neuen birgt es immer das Risiko versteckter Mängel. Aber das mußt Du wissen.

Sag mal das Tachofoto: Zufall oder geändert? Ich meine wegen der runden Zahl von 147.000!?

Solltest Du ihn doch verkaufen, melde ihn vorher ab oder fahre mit dem Käufer zur Zulassungsstelle. Wenn er einfach ins Ausland abzischt und ihn nicht abmeldet kann es zu Schwierigkeiten kommen.

Gruß Carsten

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Leute Soll Ich Verkaufen????