ForumAstra G & Coupé
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra G & Coupé
  7. Lexmaul-Bi-Colour RL

Lexmaul-Bi-Colour RL

Themenstarteram 1. August 2009 um 18:45

Hallo,

hab mir endlich Lexmaul Bi-Colour RL gekauft,ersteigert!Meine Frage nun an euch:Welche Blinkerbirnen gibt es dafür?Kann ja die normalen nicht mehr nehmen.Soll ich normal ganz gelbe nehmen,oder gibt es da noch andere(Chrom)???

Beste Antwort im Thema

Gibt von Philips de Silvervision, sind verchromt und ham nen E-Prüfzeichen.

Achja und sie sehen gut aus:D

24 weitere Antworten
Ähnliche Themen
24 Antworten

Gibt von Philips de Silvervision, sind verchromt und ham nen E-Prüfzeichen.

Achja und sie sehen gut aus:D

oder die Osram diadem. Sehen bläulich aus. Auch legal. Ansonsten Gelbe. Sind alle 3 legal.

Nur das die Gelben im klaren Rücklicht scheiße aussehen:D Sieht man ja schon vorne im Blinker;)

Du glücklicher ich will die auch haben!!!!

schön, ich würde auch die verchromten nehnmen unterscied merkste von aussen

@WESastragcabrio:

Bitte hänge nicht hinter jeden deiner Beiträge ein Bild von deiner Felge oder sonstige Anhänge die nichts mit dem Thema zu tun haben!

Grüße

Steini

hier die blauen Birnchen:

Astra3
Themenstarteram 2. August 2009 um 11:10

Zitat:

Original geschrieben von G Astra

hier die blauen Birnchen:

Hast du deine Bicolour eintragen lassen?

nein, die Lexmaul haben ja ein Prüfzeichen, deshalb nicht nötig.

Themenstarteram 2. August 2009 um 11:37

Sagt dir tuning-up etwas?Die verkaufen RL in Lexmaul-Design(ROT/WEI?/ROT)Haben auch ein E-Prüfzeichen drin.Muss man damit auch nicht zum TÜV?

Das sind wahrscheinlich die Lasierten und mit denen brauchste dich beim TÜV garnicht erst sehen zu lassen;)

Ich hab auch die Lexmaul Rückleuchten mit den Philips Silver Vision ...sieht von aussen perfekt aus, komplett ohne Orange-Schimmer ...allerdings muss man da so nen "Führungs-Zapfen" abzwicken.

Zitat:

Original geschrieben von BigMäc

Ich hab auch die Lexmaul Rückleuchten mit den Philips Silver Vision ...sieht von aussen perfekt aus, komplett ohne Orange-Schimmer ...allerdings muss man da so nen "Führungs-Zapfen" abzwicken.

stimmt, da war was. Ein Zapfen muss an der Birne abgefeilt werden. Die originalen haben die Zapfen gegenüberliegend, die neuen hatten sie versetzt.

Vorn passen sie ohne Anpassung. Sind hinten andere Halter, als vorn?

Deine Antwort
Ähnliche Themen