- Startseite
- Forum
- Auto
- Opel
- Astra, Cascada & Kadett
- Astra F
- Lexmaul Fächerkrümmer vom Vectra an den Astra?
Lexmaul Fächerkrümmer vom Vectra an den Astra?
Hab nen Vectra Fächerkrümmer vom Vectra 2.0i gefunden.
Passt der auch am Astra GSI C20NE ?
Lexmaul Fächer Vectra
Ähnliche Themen
26 Antworten
ja passt
Zitat:
Original geschrieben von fluchti24
ja passt
unten auch?
Ich habe eben mal auf Lexmaul.de nach Vectra A und Astra F je 20NE geschaut.
Es ist die gleiche Artikel Nummer. Also scheint er zu passen.
Und unten am verbindungs-stück, schaut so aus wie bei mir.
WEITERGESCHRIEBEN:
Mir fällt bei Lexmaul auf das sie einmal schreiben:
Der Fächerkrümmer ist aus Edelstahl gefertigt und hat ein Teilegutachten. Mit diesem kann er problemlos eingetragen werden.
und dann:
Mit unseren Lexmaul Endschalldämpfern oder Sportauspuffanlagen hat er eine EG-Betriebserlaubnis und muss nicht eingetragen werden.
weil sie die abe aus kostengründen nur mit der eigenen abgasanlage erstellen lassen haben alles andere obliegt der prüfung eines tüvers deiner wahl.
PS im gutachten von Lexmaul steht auch drin das der an kadett ( mit kat und innenliegenden schaltgestänge ) vectra astra und calibrapasst.
mal ne zwischenfrage: würde der auch an nen 1.6.16V (Ecodreck) passen...???
http://cgi.ebay.de/...egoryZ38786QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
nen passt nicht da der 1.6er ein smallblock hat und dadurch kleinere abstände zwischen den zylindermitten
thx für die schnelle antwort.... muss ich weiter suchen
darfst halt nicht nur bei Ebay schaun.
is ja auch ne geld frage ob ich bei Lexmaul einen für 459,00EUR oder ein bei ebay für die hälfte krieg.....
Und was soll das am 1,6 16V bringen? Leistungmässig würde ne Lexmaul z.B. viel mehr bringen... Wenn man denn unbedingt bei so einem Motor was machen will...
Hab hier ein Lexmaul Fächer gefunden für 365,00€ NEU + Edelstahl.
Da bei ebay der gebrauchte wieder mal ins Unermessliche steigt.-
:-(
Kann man dem Händler trauen? Schaut alles aus wie Original Ware.
Hat schon jemand was gekauft bei diesem Händler?
Lexmaul Fächerkrümmer 365,00€
HI!
würd ehe bei supersprint oder powersprint schaun.etwas billiger als lexmaul und vorallem aus besseren edelstahl und poliert.wenn ich mir das rostende lexmaulzeug anschaun,das man das noch edelstahl nennen darf oha..
wer sagt denn auch, dass edelstahl nicht rostet?
HI!
wenn es hochwertiger und nachbehandelter bzw poliert edelstahl ist rostet er nicht.ist es biliger mit hohen kohlenstoffanteil und nicht nachbehandelt rostet er..deshalb ist bei lexmaul auch zinkspray auf den schweißnähten wo bei supersprint etc der anlauf weg poliert wird..
mein powerfull fächer hatte ich 6 jahre ohne jeglichen rost..kumpel sein lexmaul fing nach 2 monaten an an der flanschplatte rost anzusetzten..