- Startseite
- Forum
- Auto
- Lexus
- Lexus LC 500 - Live Premiere vor 1 Stunde in Detroit!
Lexus LC 500 - Live Premiere vor 1 Stunde in Detroit!
Lexus LC 500 - Live Premiere vor 1 Stunde in Detroit
(Serienmodell... keine Studie mehr!)
Lexus LC 500 does the impossible: concept made real
Galerie (Ex- und Interieur):
Habe vorhin den Live-Stream mit Akio Toyoda gesehen.
Beste Antwort im Thema
Traumhaft schönes Coupé!
Ähnliche Themen
19 Antworten
Immer wenn man denkt, schlimmer gehts nimmer, wird man von Lexus eines Besseren belehrt!
Mit ungläubigem Gruss
Steuerkatze
Traumhaft schönes Coupé!
Weiteres Bildmaterial: http://www.theverge.com/.../...lc-500-announced-detroit-auto-show-2016
Weiter unten sieht man da auch ein paar Bilder des Modells "in natura" draußen auf der Straße.
Für alle, die immer noch nicht genug gesehen haben: http://www.netcarshow.com/lexus/2017-lc_500/
Wirklich beeindruckend, was Lexus da aus dem Hut gezaubert hat! Wunderschöne, fließende Formen, dennoch klar als Lexus erkennbar und mit den typischen Elementen (TFL, Diabologrill) versehen.
Der Innenraum besteht ja fast nur aus Leder und Alcantara... und die Farben erst!!
Nach dem RC der zweite Lexus, der mir rundum gefällt. (im Gegensatz z.B. zum verunglückten GS-Facelift)
Man darf gespannt sein was als nächstes kommt, denn das war ja nur der Anfang. Ein neuer LS ist ja schon länger fällig.
P.S. ich habe den Steam auch komplett gesehen, wirklich authentisch und glaubwürdig, der Akio. Das der mit Herzblut dabei ist glaube ich ihm.
Zitat:
@der_hausmeister schrieb am 11. Januar 2016 um 21:32:02 Uhr:
Wirklich beeindruckend, was Lexus da aus dem Hut gezaubert hat! Wunderschöne, fließende Formen, dennoch klar als Lexus erkennbar und mit den typischen Elementen (TFL, Diabologrill) versehen.
Der Innenraum besteht ja fast nur aus Leder und Alcantara... und die Farben erst!!
Nach dem RC der zweite Lexus, der mir rundum gefällt. (im Gegensatz z.B. zum verunglückten GS-Facelift)
Man darf gespannt sein was als nächstes kommt, denn das war ja nur der Anfang. Ein neuer LS ist ja schon länger fällig.
P.S. ich habe den Steam auch komplett gesehen, wirklich authentisch und glaubwürdig, der Akio. Das der mit Herzblut dabei ist glaube ich ihm.
Jepp, und dazu fast 1:1 von der Studie übernommen. Ein Mut der den meisten anderen Herstellern fehlt! Man kennt das ja.... zuerst aufregende Studie, in der Serie dann ein stinklangweiliges, unauffälliges Mauerblümchen. Nur noch bei Mazda gibt es später eine ähnliche Seriennähe zur vorangegangenen Studie.
Das GS-Facelift finde ich in Ordnung, da kann ich nichts dran aussetzen. Beim RC gefällt mir aber nur die normale Version. Beim RC-F gefällt mir der hohe Buckel vorne in der Haube einfach nicht, das macht für mich viel vom Design kaputt. Schade. (Aber auch egal.... leisten kann ich ihn mir sowieso nicht )
Immer wieder erstaunlich bei Lexus finde ich, wie lange ein neues Modell bis zum Schluss, bis zur letzten Minute, geheim gehalten wird. Irgendwie dringen da vor der offiziellen Premiere nie vorab schon irgendwelche Leaks per Internet nach draußen. Könnte mich zumindest überhaupt nicht daran erinnern, dass da schon mal ein paar Tage oder gar Wochen zuvor schon mal was nach außen gedrungen wäre?
Ja ja, der Akio fährt doch in seiner Freizeit sogar Rennen, oder? Das habe ich zumindest mal irgendwo gelesen. Da hat er offenbar schon etwas Benzin im Blut...
Zitat:
@der_hausmeister schrieb am 11. Januar 2016 um 21:32:02 Uhr:
Wirklich beeindruckend, was Lexus da aus dem Hut gezaubert hat! Wunderschöne, fließende Formen, dennoch klar als Lexus erkennbar und mit den typischen Elementen (TFL, Diabologrill) versehen...
Sehe ich auch so. Schöne klare Linien. Eine gekonnte Mischung: Futuristisch wie BMW i8 und elegant wie Aston Martin
Habe mich mit der Technik des Autos noch gar nicht weiter beschäftigt. Soll da denn nun eigentlich noch ein LC 500h nachgeschoben werden?
Denn ein neuer Lexus/Toyota ohne HSD-Antrieb wäre ja schon fast ein Armutszeugnis und ein absolutes No-Go.
Oder können wir in ca. 3 Jahren dann gleich optional mit dem Wasserstoff-Antrieb aus dem kommenden LS rechnen?
Whow - mal wieder seit langem ein LEXUS der bei mir den Will Haben Instinkt weckt, sobald er mit einer SC Dachmechanik kommt.
Lassen wir uns überraschen, was ausser bekannten V8 noch kommt! Eine wirklich breite Motorenpalette bietet Lexus z.Z. in keiner der Baureihen.
Zitat:
@lex-golf schrieb am 11. Januar 2016 um 22:33:25 Uhr:
Whow - mal wieder seit langem ein LEXUS der bei mir den Will Haben Instinkt weckt, sobald er mit einer SC Dachmechanik kommt.
DAS wäre natürlich noch das i-Tüpfelchen. Und würde rattenscharf aussehen... !
Wow! Ganz besonders der Innenraum ist einfach der Hammer!!!
Naja der 5l V8 ist im LC schon richtig, der soll ja wohl auch für die Rennstrecke taugen - da wäre ein HSD irgendwie deplaziert.
Ich könnte mir aber vorstellen das die nächste Generation des Lexus LS wieder als 600h kommt, (der aktuelle 600h ist schließclich von 2007) mit Technik aus dem Prius 4. (in XXL) Der würde sich dann auch im LC gut machen.
Sehr schade finde ich das Lexus erst 2020 ein FCEV ins Programm auf nimmt - so wird's nichts mit Vorreiterrolle.
Zitat:
@der_hausmeister schrieb am 12. Januar 2016 um 09:29:33 Uhr:
Sehr schade finde ich das Lexus erst 2020 ein FCEV ins Programm auf nimmt - so wird's nichts mit Vorreiterrolle.
Warum ncht? Sebst 2020 wäre dann vermutlich immer noch Jahre vor der Konkurrenz ... die Vergleichbares erst 2035 - 2040 in die Showrooms rollen. (Siehe die Historie des Prius... )