ForumAstra F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra F
  7. Lichthöhe Einstellen bei Sonar Angel Eyes !

Lichthöhe Einstellen bei Sonar Angel Eyes !

Themenstarteram 15. Juli 2008 um 22:10

Hi leute wollte mal Fragen wie ich meiner Lichter bei den Sonar Angel Eyes die Höhe meiner Lichter einstellen kann . Habe keine LWR . Die eine schaut nach links unten ud der rechte schaut nach rechts etwas höher ....

Danke

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von _2.0 16V_

des ist kein problem habe leute beim tüv :) war auch schon bei opel die haben gemeint des können wir bei angel eyes net einstellen... versuche es dann mal wie ihr sagt beim tüv ... des ist kein problem kann nochmal 5er hinlegen wie du sagst aus freundlichkeit geld ist kein problem bei mir ;) dann wären yaa alle sonar angel eyes verboten weil sie leine LWR besitzen nur dir vn FK haben die LWR ...

1. Solche Leute wie dich mögen wir hier gar nicht. Uneinsichtig und der Meinung, dass sie mit Geld alles regeln könnten.

 

2. Meist kommt das Geld vom Jobcenter oder von Papa

 

3. Ja, RAID/SONAR AngelEyes sind in Deutschland an einem Astra F nicht zugelassen, solange es kein Re-Import Fahrzeug ist. Re-Import erkennt man daran, dass im Fahrzeugschein bei "Zu 2." bzw "Zu 2.2" nur Nullen stehen. Aber da ich dich jetzt drauf hingewiesen habe, ist das ja sicher bei dir der Fall.

 

 

Bleibt nur zu hoffen, dass ein Moderator das Ding hier dicht macht. Dieser Thread hat keinen Sinn

19 weitere Antworten
Ähnliche Themen
19 Antworten
am 15. Juli 2008 um 22:30

das hab ich auch erst durch.

mußt du die schrauben nacheinander drehen, am besten ein scheinwerfer abdecken und dich nur nach den richten den du stellst.

du stellst aber mit beide schrauben immer zugleich höhe seitenwinkel ein, also probieren bis du ein gesundes mittelmass findest.

hab bei meinen für beide scheinwerfer etwa 20min. bebraucht.

is nur schlecht ran kommen dank der batterie und und dem lufikasten

Themenstarteram 15. Juli 2008 um 23:23

des problem ist jaa so die rechte seite geht einigermaßen es bewegt sich ja meistens die linse halt aber irgendwie passt die linke seite net ... muss ich beide schrauben in die selbe richtung drehen oder eine so die andere soo ... des nervt übels weil ich habe jetzt auch noch 100 watt gekauft sehen hammer geil aus aber die beleuchten dank der einstellung nur die 3 m vor mir :D

Anstatt dieser 100 Watt Schei*e hätteste mal lieber nen 5er beim TÜV oder bei der Dekra investieren sollen ... Da kannste ohne Termin hin und die stellen dir deine Scheinwerfer kostenlos ein ... das mit dem 5er in die Kaffeekasse macht man, wenn man Anstand hat aus Freundlichkeit. Aber mit deinen 100 Watt Strahlern brauchste da gar nicht erst ankommen ... bevor du keinen Ersatz hast, kommste bei denen nicht mehr vom Hof ;)

 

Also, bei der nächsten Investition, erst nachdenken, dann nochmal nachdenken, dann jemanden fragen, der sich damit auskennt, dann nochmal nachdenken und dann kannste handeln :)

Oder besser die Kirmesbeleuchtung im Laden lassen, die zudem eh nicht zugelassen ist. LWR ausbauen = sofort Karre aus dem Verkehr...!

Themenstarteram 16. Juli 2008 um 12:11

des ist kein problem habe leute beim tüv :) war auch schon bei opel die haben gemeint des können wir bei angel eyes net einstellen... versuche es dann mal wie ihr sagt beim tüv ... des ist kein problem kann nochmal 5er hinlegen wie du sagst aus freundlichkeit geld ist kein problem bei mir ;) dann wären yaa alle sonar angel eyes verboten weil sie leine LWR besitzen nur dir vn FK haben die LWR ...

die Leute beim Tüv bringen Dir auch nichts...

DIE SONAR ANGELEYES SIND NICHT ZULÄSSIG! (einzige Ausnahme sind Re-Import-Fahrzeuge ohne werksseitige eLWR!)

Damit erlischt die BE deines Autos und dadurch der Versicherungsschutz.

Bei einem Unfall siehst Du richtig alt aus, wenn das einer mitbekommt.

Und dann auch noch 100Watt Glühlampen. Wie dumm muss man denn sein?

am 16. Juli 2008 um 14:46

tja, wenn geld kein problem is hätteste dir ja auch schöne scheinis oder die Fk AE´s holen können :rolleyes:

Zitat:

Original geschrieben von _2.0 16V_

des ist kein problem habe leute beim tüv :) war auch schon bei opel die haben gemeint des können wir bei angel eyes net einstellen... versuche es dann mal wie ihr sagt beim tüv ... des ist kein problem kann nochmal 5er hinlegen wie du sagst aus freundlichkeit geld ist kein problem bei mir ;) dann wären yaa alle sonar angel eyes verboten weil sie leine LWR besitzen nur dir vn FK haben die LWR ...

1. Solche Leute wie dich mögen wir hier gar nicht. Uneinsichtig und der Meinung, dass sie mit Geld alles regeln könnten.

 

2. Meist kommt das Geld vom Jobcenter oder von Papa

 

3. Ja, RAID/SONAR AngelEyes sind in Deutschland an einem Astra F nicht zugelassen, solange es kein Re-Import Fahrzeug ist. Re-Import erkennt man daran, dass im Fahrzeugschein bei "Zu 2." bzw "Zu 2.2" nur Nullen stehen. Aber da ich dich jetzt drauf hingewiesen habe, ist das ja sicher bei dir der Fall.

 

 

Bleibt nur zu hoffen, dass ein Moderator das Ding hier dicht macht. Dieser Thread hat keinen Sinn

am 16. Juli 2008 um 15:36

mal ne andere sache, ich hab im caavan hinten die niveau drin, mit de schrauben stellt man ja bei alle scheinis grob ein und das fein je nach beladung über de eLWR, so wie ich meinen hinten hoch und runter lassen kann das is außerhalb der reichweite der eLWR, ich müßte dann je nach beladung erst zu na tanke und luft reinblasen.

aber bis dahin leuchten bei mir alle wie se wollen.

WAS NU???

Themenstarteram 16. Juli 2008 um 17:00

klar mit geld kannste alles eintragen lassen was ist schon dabei 100 watt sss wooooooooaaaaaa voll straftat neee ? man verlangt von euch hilfe aber ihr schreibt jeden scheiss da rein anstatt hilfe omg wie arm wenn interesiert es ob ich 100 watt oder 55 watt habe ....

Themenstarteram 16. Juli 2008 um 17:02

die FK scheinwerfer sehen sooo äglig aus daran merkt man das ihr kein geschmack habt hinsicht autos tunen

Es ist spätestens dann eine Straftat, wenn deine Schweinwerfer jemand blenden und der gegen den Baum fährt, weil er nichts sieht.

Bei nem Unfall mit Personenschaden kannst Du so mal ganz schnell dafür sorgen, dass du dein Leben lang KEIN Geld mehr hast, weil es Dir wegen Schmerzensgeld direkt gepfändet wird. Die Versicherung zahlt nichts, wenn Du so einen Mist machst.

am 16. Juli 2008 um 17:44

Zitat:

Original geschrieben von _2.0 16V_

klar mit geld kannste alles eintragen lassen was ist schon dabei 100 watt sss wooooooooaaaaaa voll straftat neee ? man verlangt von euch hilfe aber ihr schreibt jeden scheiss da rein anstatt hilfe omg wie arm wenn interesiert es ob ich 100 watt oder 55 watt habe ....

genau wegen so auswüchsen wirste keine hilfe bekommen und schon garnicht für illegale und verkehrsgefährdende umbauten

das sowas wie du überhaupt autofahren darf, unfassbar, ok bissjen tricksen beim tüff keine sache, aber bei lichttechnischen einrichtungen oder fahrwerksteilen und reifen is ende

*koppschüttel*

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra F
  7. Lichthöhe Einstellen bei Sonar Angel Eyes !