ForumA5 8T & 8F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. Lichtpaket drinnen

Lichtpaket drinnen

Themenstarteram 6. Dezember 2007 um 9:58

Hallo, habe nun über 14 Tage meinen A 5 3,0 TDI mit S-Line und halt Lichtpaket, frage mich schon die ganze Zeit, warum ich praktisch null Fußraumbeleuchtung habe und auch keine Verstellmöglichkeit im MMI oder bin ich blind ???

Ähnliche Themen
20 Antworten

die helligkeit wird über einen kleinen schalter rechts neben dem lichtschalter getätigt....

Richtig, aber ich muß auch zugeben das die Fußraumbeleuchtung nicht besonders hell ist. :(

Kann man das eigentlich so einstellen, daß die Fußraumbeleuchtung auch während der Fahrt gedimmt funzelt????

Gruß@all

am 6. Dezember 2007 um 14:05

Zitat:

Original geschrieben von Der A3 2 TDi

Kann man das eigentlich so einstellen, daß die Fußraumbeleuchtung auch während der Fahrt gedimmt funzelt????

Gruß@all

äähm, was hast denn du da genau vor in deinem halbdunklen fußraum während der fahrt??? ;)

am 6. Dezember 2007 um 15:16

Zitat:

Original geschrieben von Q7SUV

Hallo, habe nun über 14 Tage meinen A 5 3,0 TDI mit S-Line und halt Lichtpaket, frage mich schon die ganze Zeit, warum ich praktisch null Fußraumbeleuchtung habe und auch keine Verstellmöglichkeit im MMI oder bin ich blind ???

Hallo zusammen,

ich muss Dir absolut Recht geben, ich war auch total erstaut als ich die ersten Meter im dunklen gefahren bin!!

Bin es einfach aus dem A6 anders gewöhnt gewesen, da war einfach mal alles beleuchtet, vom Fussraum über die Seitenverkleidungen, einach nur genial.

Nun ist es wirklich eine Dunkelkammer geworden und laut Auskunft vom :), wurde dies beim A5/S5 abgeschafft und läßt sich angeblich auch nicht überlisten.

Ich wäre auch dankbar über eine Information, ob man es irgendie einstellen kann, oder einfach über eine andere Software ändern kann!!

Bin ja froh, das es auch noch andere gibt, denen es nicht so gefällt!!

Wie gesagt, man merkt es eigentlich nur, wenn man vorher diese geniale Beleuchtung hatte.

Ciao

Kann ich auch bestätigen das es beim A6 einfach nur schön ist im Innenraum, wenn der Fußraum und die Türverkleidungen beleuchtet sind.

Ich hätte es beim A5/S5 auch erwartet.

Stimmt-im A6 läßt es sich im Fußraum individuell beleuchtet (MMI) gut munkeln :D

Alex.

Bei Mercedes läßt sich das auch einstellen, beim A5 natürlich nicht:mad:

Gruß@all

Moin

Nachdem ich gestern meinen Neuen (Ein Foto im Anhang) abgeholt habe und gestern Abend dann auch bei Dunkelheit unterwegs war, wunderte ich mich (wie auch meine Vorredner) dass da quasi Null Fußraumbeleuchtung vorhanden ist.....mir kommt im gesammten die einzelnen Beleuchtungselemente des Lichtpakets sehr "dezent" vor...

Weiss da jmd schon was Neues?

Mein :) versucht grade was raus zu finden, sobal dich was höre melde ich mich....aber vielleicht weiss ja jmd von euch was Interessantes.

Gruß

Ralle

am 25. Januar 2008 um 13:39

Zitat:

Original geschrieben von Ralle_1983

Moin

 

Nachdem ich gestern meinen Neuen (Ein Foto im Anhang) abgeholt habe und gestern Abend dann auch bei Dunkelheit unterwegs war, wunderte ich mich (wie auch meine Vorredner) dass da quasi Null Fußraumbeleuchtung vorhanden ist.....mir kommt im gesammten die einzelnen Beleuchtungselemente des Lichtpakets sehr "dezent" vor...

 

Weiss da jmd schon was Neues?

 

Mein :) versucht grade was raus zu finden, sobal dich was höre melde ich mich....aber vielleicht weiss ja jmd von euch was Interessantes.

 

Gruß

Ralle

 

hallo ralle!

erstmal glückwunsch zum schönen weissen apparat! fast wie meiner! :)

allerdings hab ich schon 29.000 km auf der uhr...

aber mal btw: was soll bei deiner rückfrage beim händler herauskommen??? lichtpaket ist verbaut und fertig. fussraumbeleuchtung ist bei geschlossener tür nicht vorhanden, du hast beleuchtete luftausströmrädchen, in der mittelkonsole ein bisschen rotes licht von oben (wirkt wie ne wärmelampe bei den kleinen ferkeln im schweinestall ;)), licht im handschuhfach und schwaches licht an den türgriffen innen und das wars dann auch schon fast.

ich war auch ein wenig enttäuscht, aber nun denn...

was soll sich daran bitte ändern?? da wird sich gar nichts dran ändern.

beste grüsse und gute fahrt

123GO

Da hat sich dieser S5 Owner wohl 'ne Zusatzlampe eingebaut... siehe Foto

am 25. Januar 2008 um 15:17

Zitat:

Original geschrieben von williS5

Da hat sich dieser S5 Owner wohl 'ne Zusatzlampe eingebaut... siehe Foto

das ist ja sowieso irgendwie... andersrum ;)

am 25. Januar 2008 um 15:41

Zitat:

Original geschrieben von MrRipleyFL

Zitat:

Original geschrieben von williS5

 

Da hat sich dieser S5 Owner wohl 'ne Zusatzlampe eingebaut... siehe Foto

 

 

das ist ja sowieso irgendwie... andersrum ;)

 

wahrscheinlich einer von der insel... die haben ja eh was autos angeht (meist) einen an der waffel ;)

 

Zitat:

Original geschrieben von Timko80

Zitat:

Original geschrieben von Der A3 2 TDi

Kann man das eigentlich so einstellen, daß die Fußraumbeleuchtung auch während der Fahrt gedimmt funzelt????

Gruß@all

äähm, was hast denn du da genau vor in deinem halbdunklen fußraum während der fahrt??? ;)

geil :-))))))) sie wird ihn auch so finden

Deine Antwort
Ähnliche Themen