ForumW208
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. CLK, CLE & E-Klasse-Coupé
  6. W208
  7. Lichtpaket (Innenspiegel mit Ambiente-, Fußraum- und Türgriffmuldenbeleuchtung)

Lichtpaket (Innenspiegel mit Ambiente-, Fußraum- und Türgriffmuldenbeleuchtung)

Hallo,

möchte bei mir das Lichtpaket nachrüsten.

Lichtpaket vom W210:

- Innenspiegel mit Ambientebeleuchtung (habe ich schon verbaut)

- Fußraumbeleuchtung

- Innen Türgriffmuldenbeleuchtung

- Kabelbaum

Ich weis, dass viele Wege nach Rom führen und es sollten auch ruhig alle genannt werden, jedoch möchte ich den originalen Kabelsatz, die originalen Fußraumleuchten und auch die Gríffmulden (hier ist die Frage, ob die aus dem W210 mit den aus der 208-Reihe übereinstimmen).

Ich bräcuhte die Artikelnummern, die Preise und natürlich die Info, in wieweit die Teile bei unseren 208ern passen.

Bitte keine Sprüche, warum ich original Teile verbauen möchte und es auch so oder so möglich ist. Wie gesagt, die Infos sind hier erwünscht, jedoch bräuchte ich die von den orginalen Teilen.

Hilfreich sind natürlich immer Fotos und die beliebten Installation PDF-Dateien.

MfG

Beste Antwort im Thema

Ja nee, iss klar.

Ich sehe das hier als verbindlichen Auftrag in Deinem Sinne tätig zu werden.

Mal sehen ob ich es schaffe heute noch bei DB vorbei zu fahren um die Ersatzteilnummern zu beschaffen.

Du musst dann nur noch vobeifahren und anhand der Nummern die entsprechenden Teile bestellen.

 

Gruß

Ersatzteilnummernbeschaffer 

25 weitere Antworten
Ähnliche Themen
25 Antworten
am 16. November 2009 um 13:13

hast du mal paar bilder vom ambientebelkeuctung????

Ja nee, iss klar.

Ich sehe das hier als verbindlichen Auftrag in Deinem Sinne tätig zu werden.

Mal sehen ob ich es schaffe heute noch bei DB vorbei zu fahren um die Ersatzteilnummern zu beschaffen.

Du musst dann nur noch vobeifahren und anhand der Nummern die entsprechenden Teile bestellen.

 

Gruß

Ersatzteilnummernbeschaffer 

Also die Türgriffleuchten halte ich für ziemlich Stress, was den Einbau angeht.

Aber so eine Fußraumlampe ... kann die nicht einfach zur Innenraumbeleuchtung parallel geschaltet werden?

Hat jemand ne Ahnung wo da Kabel lang gehen? Oder ist die Steuerung komplett in der Einheit am Himmel untergebracht?

Also ich hab mir zwei schöne Teelichter in den Fußraum gestellt, eins links, eins rechts. Schön mit Klettband verankert. Ich finde, das verleiht dem Auto gerade zur Weihnachtszeit etwas Stimmungsvolles.

;-)

SCNR

Nix für ungut bitte,

Stefan

Du meinst sicher so etwas , oder? Sonst müsste man ja auch noch einen Feuerlöscher nachrüsten :P

Ne ne, nimm die Friedhofsdinger, da passiert auch so schnell nix wenn die ma umkippen ;)

Hallo TR55,

sorry ich hätte Dir gerne geholfen die Teilenummern bei MB persönlich zu erfahren, habe es leider nicht geschaft und für einen Anruf war es schon zu spät.:)

Ich hoffe Dir wird hier im Forum geholfen, vieleicht hat ja schon einer seinen CLK zur E-Klasse umgebaut. Mit den zwei zusätzlichen Türen müßte er dann ungefähr so aussehen *KLICK*

 

Nichts für Ungut :):D:)

Zitat:

Original geschrieben von porschec4

Hallo TR55,

sorry ich hätte Dir gerne geholfen die Teilenummern bei MB persönlich zu erfahren, habe es leider nicht geschaft und für einen Anruf war es schon zu spät.:)

Ich hoffe Dir wird hier im Forum geholfen, vieleicht hat ja schon einer seinen CLK zur E-Klasse umgebaut. Mit den zwei zusätzlichen Türen müßte er dann ungefähr so aussehen *KLICK*

Nichts für Ungut :):D:)

Also ich würd ja durchaus meinen CLK gegen dieses Modell eintauschen, ohne Mehrkosten versteht sich ;)

Ruedi-Ger,

ich frage vorsichtshalber vorher. Versuchst du mir hier D... zu kommen. Ich bin Mitglied in einigen Foren und in Jedem war es Sinn, anderen bei Ihrern Problemen zu helfen, sich zu unterhalten und Leute kennen zu lernen. Dich hat niemand hier direkt angesprochen, von daher weis ich garnicht, warum du überhaupt schreibst, wenn du garnicht willst. Hast du nichts anderes zu tun als Sprüche zu schwingen.

Also halt dich ein wenig zurück und wenn du dies nicht kannst, kannst du mich auch direkt ansprechen. Dazu musst du nicht dieses Forum ausnutzen.

Für alle Anderen. Meine Absicht war es nicht einen Auftrag aufzugeben, sondern meine Idee mit anderen zu teilen und vieleicht zusammen mit euch in die Tat um zusetzen.

MfG

kannst du mal solche Türgriffmuldenbeleuchtung verlinken, finde bei google nix gescheites

mfg

Hallo,

habe leider kein anderes Bild auf die schnelle gefunden. Das wurde mal im W202 Forum hinterlegt.

Hier auch noch mal die ambiente Beleuchtung mit einem W202 Spiegel. Beim CLK sieht es genauso aus, nur in grau.

MfG

Griffmulde
Spiegel

Hallo,

hat jemand schon was neues?

MfG

Hallo,

nicht neues?

Wollte das Thema nur noch mal herausheben.

MfG

Hallo, ich suche gerade solch einen Innenspiegel mit Ambiente Licht. Kann mir jemand die Teilenummer sagen ?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. CLK, CLE & E-Klasse-Coupé
  6. W208
  7. Lichtpaket (Innenspiegel mit Ambiente-, Fußraum- und Türgriffmuldenbeleuchtung)