Forum A4 B6 & B7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. Lichtschalter B8 in B6

Lichtschalter B8 in B6

Themenstarteram 5. September 2008 um 7:06

Mein Lichtschalter ist schon ziemlich abgegriffen, da stellt sich mir die Frage ob der Lichtschalter vom B8 in die Fassung vom B6 passt? Also nur das runde Innenteil (der Schalter selber)!

Ähnliche Themen
27 Antworten

Da hab ich auch schon dran gedacht aber ohne den Schalter komplett zu zerlegen bleibt nur ein kompletter Umbau. Da kommt ja noch ne kleine "Konsole" drum, mit der wäre ein kompletter Umbau einfacher zu realisieren. Außerdem wäre zu checken wie der Anschluss hinten aussieht und ob ich noch groß rum pinen muss.

am 5. September 2008 um 10:55

Vielleicht passt ja auch der vom Golf 5 ?

http://cgi.ebay.de/...an-CHROM_W0QQitemZ200251467464QQcmdZViewItem?...

das sieht ja mal geil aus, wäre zu testen. schön wäre nen bild von der seite und von hinten vom stecker.

Hmmm, ist fragwürdig ob sowohl Golf5 also B8 Schalter mit der Elektronik im B6/B7 zusammen spielen. Ich mein damit vor allem das Autolicht. Aber falls es mal jemand versuchen will, und es funktioniert...... jaaaa :)

Themenstarteram 5. September 2008 um 17:01

Zitat:

Original geschrieben von swirak

Vielleicht passt ja auch der vom Golf 5 ?

 

http://cgi.ebay.de/...an-CHROM_W0QQitemZ200251467464QQcmdZViewItem?...

Würde sicher noch eher passen! (von der Bauart her!)

also die spannung wird die gleiche sein. wenn er mechanisch passt sollte umpinnen das geringste problem sein

Der vom neuen Audi TT passt auf jeden Fall. Sieht auch genauso aus wie der vom B8.

Bei Bedarf kann ich jemanden ne Nachricht mit nem Link schicken. Da ist der Umbau erklärt.

Themenstarteram 5. September 2008 um 17:47

Zitat:

Original geschrieben von A4 Driver Frank

Der vom neuen Audi TT passt auf jeden Fall. Sieht auch genauso aus wie der vom B8.

Bei Bedarf kann ich jemanden ne Nachricht mit nem Link schicken. Da ist der Umbau erklärt.

Der vom neuen Audi TT passt auf jeden Fall... Beim A4? Wenn ja, her mit der Anleitung! Und einen Schalter gleich dazu!

Hab dir ne Nachricht geschickt

Themenstarteram 5. September 2008 um 18:01

Grazie! ;) 

stellt das doch mal hier ein, oder schickt es an mich!! verflixt und zugenäht :)

na ich dann auch mal bitte! aber warum denn nur so geheimnissvoll?

An mich bitte auch den Link.

Warum aber nicht hier direkt einstellen?

Für mich bitte auch. :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen