ForumGolf 6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 6
  7. Lidl Scheibenwischer

Lidl Scheibenwischer

Themenstarteram 4. März 2010 um 16:23

Hallo

Gibt bei Lidl Flachbalkenwischer, aber nur für den Golf 5 .

Sind die Wischer beim 5er und 6er Baugleich?

Die Längen der Ersatzwischer betragen 600 bzw. 475 mm .

Dank für die Antworten.

Beste Antwort im Thema
am 4. März 2010 um 16:36

Schon erstaunlich so viel Kohle für ein Auto zu investieren, dann aber bei sicherheitsrelevanten Teilen wie Scheibenwischern knausrig werden...

32 weitere Antworten
Ähnliche Themen
32 Antworten
am 4. März 2010 um 16:30

Kauf die dir von Bosch, kosten doch nur nen paar € mehr und hast was vernüftiges!

am 4. März 2010 um 16:36

Schon erstaunlich so viel Kohle für ein Auto zu investieren, dann aber bei sicherheitsrelevanten Teilen wie Scheibenwischern knausrig werden...

am 4. März 2010 um 16:40

Aber war sagt denn das die schlecht sind, diese Wischer vom Lidl ?

Wenn die am Ende genau so gut funktionieren wie diese Bosch Dinger, warum soll ich dann 3 mal soviel ausgeben ?

Hans Werner

Zitat:

Original geschrieben von IFA W-50

Aber war sagt denn das die schlecht sind, diese Wischer vom Lidl ?

Wenn die am Ende genau so gut funktionieren wie diese Bosch Dinger, warum soll ich dann 3 mal soviel ausgeben ?

Hans Werner

Sehe ich ganz genauso;)

Ich hatte am letzten Auto welche aus dem Aldi. Und diese Billigteile, haben im Gegensatz zu den 4 Mal so teuren Bosch nicht gerubbelt!

am 4. März 2010 um 17:34

Zitat:

Original geschrieben von IFA W-50

Aber war sagt denn das die schlecht sind, diese Wischer vom Lidl ?

Wenn die am Ende genau so gut funktionieren wie diese Bosch Dinger, warum soll ich dann 3 mal soviel ausgeben ?

Hans Werner

Wer lesen kann ist klar im Vorteil! Die Bosch Wischer sind 2,40 € teurer und nicht 3x so teuer...

Somit ist das Angebot von Lidl schlecht, wenn es wirklich keine "echten" Bosch Aerotwin sind. Das ist aber unwarscheinlich, sonst würden die das ja groß präsentieren und die Dinger nicht einfach "Flachbalkenwischer" nennen.

Ich werde mir von Lidl nur zwei Lederlappen holen und zwei Autopflegeboxen. :D

FETT: Für die Leute die an der Brille auch noch sparen...

am 4. März 2010 um 17:39

Zitat:

 

Sputzel-Records Sputzel-Records

Schon erstaunlich so viel Kohle für ein Auto zu investieren, dann aber bei sicherheitsrelevanten Teilen wie Scheibenwischern knausrig werden..

Komisch, diesen Satz lese ich neuerdings regelmäßig. Nur weil man sich ein Auto leistet muss man jetzt das Geld aus dem Fenster werfen?

Warum nicht an einigen Posten sparen? Das Autofahrern ist schon teuer genug und auch Kleinkram summiert sich. Wieso also dort nicht sparen, wenn man auch gute Ware zum kleinen Preis bekommt?

Da hat doch ein netter User geschrieben, dass es für 2,40 EUR BOSCH Wischer gibt.

Warum wird dann noch diskutiert? Verstehe den Post des Vorredners nicht... mehr Ware zum kleinen Preis gibts auch bei Lidl nicht.

Nichts für ungut... der Ratschlag war kostenlos.

Zitat:

Original geschrieben von Alexander0510

Da hat doch ein netter User geschrieben, dass es für 2,40 EUR BOSCH Wischer gibt.

Warum wird dann noch diskutiert? Verstehe den Post des Vorredners nicht... mehr Ware zum kleinen Preis gibts auch bei Lidl nicht.

Nichts für ungut... der Ratschlag war kostenlos.

Hallo,

soweit ich mich erinnern kann kosten LIDL Scheibenwischer ca.17 € und original Bosch Ware 28 €.

Also nix mit 2,40 € unterschied.

Mfg Bora2004

am 4. März 2010 um 18:00

Na das sind doch 2,40€ Unterschied :D

Aber eigentlich egal, wer sich ein teures Auto leisten kann......

am 4. März 2010 um 18:01

Zitat:

Original geschrieben von schleicher53

Hallo

Gibt bei Lidl Flachbalkenwischer, aber nur für den Golf 5 .

Sind die Wischer beim 5er und 6er Baugleich?

Die Längen der Ersatzwischer betragen 600 bzw. 475 mm .

Dank für die Antworten.

hallo schöne antworten aber leider noch kein ergebnis.....

Zitat:

Original geschrieben von bora2004

Zitat:

Original geschrieben von Alexander0510

Da hat doch ein netter User geschrieben, dass es für 2,40 EUR BOSCH Wischer gibt.

Warum wird dann noch diskutiert? Verstehe den Post des Vorredners nicht... mehr Ware zum kleinen Preis gibts auch bei Lidl nicht.

Nichts für ungut... der Ratschlag war kostenlos.

Hallo,

soweit ich mich erinnern kann kosten LIDL Scheibenwischer ca.17 € und original Bosch Ware 28 €.

Also nix mit 2,40 € unterschied.

Mfg Bora2004

Verfolg doch mal den Link von Nytro_Power, der ist sogar unterstrichen!!!

am 4. März 2010 um 18:06

Zitat:

Original geschrieben von Nytro_Power

Zitat:

Original geschrieben von IFA W-50

Aber war sagt denn das die schlecht sind, diese Wischer vom Lidl ?

Wenn die am Ende genau so gut funktionieren wie diese Bosch Dinger, warum soll ich dann 3 mal soviel ausgeben ?

Hans Werner

Wer lesen kann ist klar im Vorteil! Die Bosch Wischer sind 2,40 € teurer und nicht 3x so teuer...

Somit ist das Angebot von Lidl schlecht, wenn es wirklich keine "echten" Bosch Aerotwin sind. Das ist aber unwarscheinlich, sonst würden die das ja groß präsentieren und die Dinger nicht einfach "Flachbalkenwischer" nennen.

Ich werde mir von Lidl nur zwei Lederlappen holen und zwei Autopflegeboxen. :D

Ich habe nix gefunden, wo steht das Boschwischer nur 2,40 mehr kosten ?

Ich war gerade mal im Praktiker um Bretter zukaufen und da musste ich doch gleich mal schauen, die Boschwischer für den Golf V kosten sage und schreibe 34,99 Euro.

Da frage ich mich ernsthaft, ob zu DM Zeiten einer 69,- DM für zwei Wischer bezahlt hätte ?

Also gut, 3mal war bissel viel aber doppelt kommt schon hin.

Hans Werner

PS: habe es jetzt entdeckt, ja bei Ebay kosten die 20,- Euro und da bekommste andere Flachwischer schon für das halbe Geld.

am 4. März 2010 um 18:09

Zitat:

Original geschrieben von IFA W-50

 

Ich habe nix gefunden, wo steht das Boschwischer nur 2,40 mehr kosten ?

Ich war gerade mal im Praktiker um Bretter zukaufen und da musste ich doch gleich mal schauen, die Boschwischer für den Golf V kosten sage und schreibe 34,99 Euro.

Also gut, 3mal war bissel viel aber doppelt kommt schon hin.

Hans Werner

Öhm, bitte mal auf den Link klicken wo 2,40 € steht!? Hier nochmal die Verlinkung: KLICK hier

PS: Die Lidl-Wischer kosten 17,99 € die Bosch Aerotwin 20,40 € = 2,41 € Mehrpreis für den Testsieger. Bosch hat die Dinger schließlich entwickelt, da kommt niemand ran. Das beweisen auch Tests...

am 4. März 2010 um 18:13

Zitat:

Original geschrieben von Nytro_Power

Zitat:

Original geschrieben von IFA W-50

 

Ich habe nix gefunden, wo steht das Boschwischer nur 2,40 mehr kosten ?

Ich war gerade mal im Praktiker um Bretter zukaufen und da musste ich doch gleich mal schauen, die Boschwischer für den Golf V kosten sage und schreibe 34,99 Euro.

Also gut, 3mal war bissel viel aber doppelt kommt schon hin.

Hans Werner

Öhm, bitte mal auf den Link klicken wo 2,40 € steht!? Hier nochmal die Verlinkung: KLICK hier

PS: Die Lidl-Wischer kosten 17,99 € die Bosch Aerotwin 20,40 € = 2,41 € Mehrpreis für den Testsieger. Bosch hat die Dinger schließlich entwickelt, da kommt niemand ran...

Du hast behauptet wer lesen kann ist klar im Vorteil, aber keiner vor Dir und vor mir hat was von 2,40 gepostet.

Hans Werner

Deine Antwort
Ähnliche Themen