1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra A
  7. Lieber würd ich ihn verschenken...

Lieber würd ich ihn verschenken...

Opel Vectra A
Themenstarteram 4. August 2005 um 17:42

...als meinen automobilen Schatz irgendwelchen fiesen Visagen zu verkaufen. Dann wandert er sowieso nach Weissgottwo, wird dort völlig runtergeritten, als Flucht- oder Autobombenauto missbraucht :(. Das tut mir echt in der Seele weh, schliesslich ist so ein Auto auch nur ein Mensch!

Vielleicht doch anyone hier, der sich seiner erbarmen und mit dem Auto noch was vernünftiges anstellen möchte?

Ähnliche Themen
29 Antworten

klar nehm ich den ;)

...nur warum verschenkst du ihn, wenn er noch in ordnung ist?

eine andere sache: wo kommst du her?

ach aus münchen...naja bissel weit nach berlin

Themenstarteram 4. August 2005 um 18:11

Das mit dem Verschenken war nicht GANZ wörtlich gemeint! ;) Lediglich aus der Verzweiflung raus, man(n) hängt ja doch mehr an so einem Auto als man denkt.

Aber lieber bekomm ich ein kleines bisschen weniger und weiss, dass er in guten Händen ist. 1150 EUR? :)

für mich rein wegen der entfernung schon nicht mehr relevant, aber andere würden sicher gern ein bild sehen ;)

Themenstarteram 4. August 2005 um 18:41

Jo, gibts u.a. auch in dem Link in meiner Signatur - aber gern auch nochmal hier, im Kleinformat.

Themenstarteram 4. August 2005 um 18:42

Cockpit

Themenstarteram 4. August 2005 um 18:43

Einstieg, vorne mit silbernen Leisten

Themenstarteram 4. August 2005 um 18:43

15" Original Opel Alus

wenn er Klima hätte, hätte ich ihn genommen und dann als mein Winterauto runtergeritten.... *fg*

Schönes Auto...

Themenstarteram 4. August 2005 um 18:53

Wozu brauchst du im Winter Klima? :)

Brauch doch die Klima nicht, brauche davon nur eine bstimmte Leitung für mein Auto... Das restliche Auto würde ich übern Winter zerballern.... *fg

Themenstarteram 4. August 2005 um 19:04

Na toll, dann kann ich ihn ja doch gleich den Polen geben :mad:.

Sers Rene,

hast Dir nen schlechten Zeitpunkt rausgesucht um ein Auto zu verkaufen! Der Markt ist voll am Ende!

Wir haben kürzlich einen goldenen 2 Liter Vectra Bj.92 mit nagelneuem Tüv bei Ebay verkauft, und nicht mehr als 580 Euro dafür bekommen!

Soweit ich weiß, war sogar das Einschweißen Deiner Radläufe teurer, oder??

Wenn Du´s Dir leisten kannst, würd ich Dir echt raten mit dem Autoverkaufen noch zu warten...

Greetingz Kiery

am 5. August 2005 um 10:55

Ich würd den weiterfahren,mach ich auch.Der A-Vectra mausert sich immer mehr zu einem Geheimtip,der ist zu erstaunlich niedriegen Kosten zu bewegen,wenn man nicht auf den FOH angewiesen ist und den evtl. auf Euro2 umrüstet.Mehr Auto für das Geld wird schwierig!Das ist zugleich auch der Haken an der Sache,die Preise sind einfach absolut im Keller.Bevor du ihn nach Litauen verramscht fahr ihn weiter.....Das kann man ihm doch nicht antun!!! ;(

am 5. August 2005 um 12:35

Habe vor einem Jahr um dieselbe Zeit meinen Wagen in München auf der Landsbergerstasse einem der dortigen "Autohändler" verkauft (war auch ne Verzweiflungstat). :-(

Bis ich heimgefahren bin um die Papiere und Fahrrad in den Kofferraum zu packen (zwecks Heimfahrt), hatte der "Colleghie" mit seinem Bruder telefoniert und noch einen Grund gefunden mir mochmals 200 Euro weniger als ausgemacht dafür zu geben...

Es tut mir heute noch leid um das Auto, vor allem ich hab das Geld auch nicht mehr ;-)

Gruß,

W.

Deine Antwort