Forum1er E81, E82, E87 & E88
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 1er
  6. 1er E81, E82, E87 & E88
  7. Lieblingsmusik im 1er mit Hifi,oder Hifi Prof.

Lieblingsmusik im 1er mit Hifi,oder Hifi Prof.

Themenstarteram 29. Juli 2006 um 14:12

Was zieht ihr euch so für Musik im 1er rein. Welche Band bzw. CD bietet euch das ultimative Klangerlebnis, mit den beiden Hifisystemen?

Ähnliche Themen
16 Antworten
am 29. Juli 2006 um 14:38

Re: Lieblingsmusik im 1er mit Hifi,oder Hifi Prof.

 

Zitat:

Original geschrieben von Toto22

Was zieht ihr euch so für Musik im 1er rein. Welche Band bzw. CD bietet euch das ultimative Klangerlebnis, mit den beiden Hifisystemen?

Also am liebsten ziehe ich mir Hörspiele jeder Art rein. Wissenschaftliche Lesebücher kommen beim Hifi-Prof. richtig fett, vor allem der Beitrag "Topfschlagen für Fortgeschrittene" hat nen richtig strongen Bass.

Total crazy kommt die CD "Women of Egypt". Gleich der erste Track mit dem stylishen Namen "Ya Khu, Ya 'Uli 'Ala Eh Dah Kan" geht voll ab und liefert ein oberkrasses Klangerlebnis. ;)

 

Grüße

Hab zwar kein teures Hif-System, nur das Radio-Prof, aber ACDC und andere Rock-Klassiker sind schon recht gut, vor allem bei Autobahnetappen.

Überlandfahrten bei dem derzeitigen Wetter begleite ich gern mit Ray Charles. Ansonsten alles möglich was grad zu meiner Stimmung passt.

Höre meistens Deep Dance von DJ Deep mit Hifi-System

am 29. Juli 2006 um 17:10

bei schönem wetter am liebsten "first class Vocal House"

hammermässige Compilation und gute Laune garantiert :D

am 29. Juli 2006 um 18:02

Von Pink Floyd, ZZ-Top über Black Sabbath bis Caroline Mas alles was grad so meiner Stimmung entspricht.

Hab' "nur" Radio Prov mit getauschten Lautsprechern.

Grüße

0016

am 30. Juli 2006 um 12:03

Das HiFi System langt imho jedenfalls voll und ganz.

Will man echten Topsound, lässt man besser bei einer Werkstatt, die sich auf sowas spezialisiert hat, was Richtiges einbauen.

Gruß,

Egg

am 30. Juli 2006 um 13:56

Dieses Thema sollte wegen absouluter Sinnlosigkeit geschlossen werden.

Es geht nicht mal um die Komponente "Hifi-System" sondern einzig und allein um die darin abgespielte Musik. Das gehört doch wirklich nicht hier her.

Wenn doch, dann erstelle ich gleich mal nen Thread: "Was tragt ihr für Hosen im 1er?" oder "Was habt ihr im Handschuhfach?".

 

Grüße

PA (deresimmergarnichsobösemeintwieessichanhört) ;)

Trotzdem mal die Frage: was kostet es denn am Navi business das Hifi Paket nachzurüsten (original von BMW)? Bei mir ist das Klangerlebnis eher mau...

am 30. Juli 2006 um 14:54

*seufz*

Dann bemüh bitte mal die "Suche". Es gab schon diverse Threads welches der beiden Systeme besser sei oder ob man es nachrüsten könne.

Du wirst immer hören, dass sich das Nachrüsten nich lohne, andere Komponenten billiger und besser im Klang seien.

Stimmt auch, hat man es bei der Bestellung versäumt sollte man sich was bei nem proffessionellen Car-Audio Menschen einbauen lassen.

Kostet weniger, klingt evtl. sogar besser und derjenige ist auch froh um Umsatz.

Allein schon die Einbauzeit ist bei BMW nicht zu bezahlen.

 

Grüße

Kommt nicht immer mit der Suchfunktion um die Ecke, diese ist meines Erachtens Schrott.

Sie liefert zum Stichwort "Hifi" genau 6 Treffer, drei davon beziehen sich auf diesen Thread, 2 auf einen anderen (120d abgeholt), und 1 auf wieder einen anderen (Thema MP3-Fähigkeit).

Soviel dazu...

am 30. Juli 2006 um 15:17

Zitat:

Original geschrieben von evil_nils

Kommt nicht immer mit der Suchfunktion um die Ecke, diese ist meines Erachtens Schrott.

Sie liefert zum Stichwort "Hifi" genau 6 Treffer, drei davon beziehen sich auf diesen Thread, 2 auf einen anderen (120d abgeholt), und 1 auf wieder einen anderen (Thema MP3-Fähigkeit).

Soviel dazu...

Hab Dich ja nicht nur auf die Suchfunktion aufmerksam gemacht sondern bin auch auf Deine Frage eingegangen.

Habe die Suchfunktion ebenfalls mal bemüht und 16 Themen gefunden...Stichwort war "Hifi System Sound".

Vielleicht hilft es Dir ja doch.

 

Freundliche Grüße :)

Dafür danke ich Dir auch, kam nicht so rüber - sorry!

Aber mal am Rande: Bei "Hifi System Sound" findet er mehr Hits als bei "Hifi" - sehr merwürdige Suchlogik...:-)

am 30. Juli 2006 um 15:34

Kommt drauf an, sagst Du nur genaue Treffer, wird es mit den Begriffen schwer. Sucht er nach Beiträgen wo nur einer dieser Wörter vorkommt, hast Du eine höhere Trefferquote.

Die Eingabe kann man auch variieren dann wirste sicherlich noch mehr finden.

Vielleicht gibt es ja sogar Leute die den Hifi.Umbau vorhatten oder sogar vorgenommen haben, dann bekommste auch ne konkrete Antwort^^

Grüße

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 1er
  6. 1er E81, E82, E87 & E88
  7. Lieblingsmusik im 1er mit Hifi,oder Hifi Prof.