1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B6
  7. Lieferprobleme Passat CC wegen Rückfahrkamera

Lieferprobleme Passat CC wegen Rückfahrkamera

VW
Themenstarteram 4. Juli 2008 um 13:24

Hallo, wollte Euch mal fragen ob Ihr bei Eurer Bestellung mit Rückfahrkamera auch noch keinen Liefertermin möglich ist, habe mein Passat CC , mit R2A,UH2,PN8,ONA,8T2,PH2,WL1,2PP,7RT,7x5,3NN und WS9 am 13.06.08 bestellt und bekam einen unverbindlichen Liefertermin 9/08, da aber seit letzter Woche die Rückfahrkamera zu bestellen ist, habe ich diese noch nachträglich bestellt, jedoch kann mein Händler mir jetzt kein Liefertermin mehr nennen.

Ich warte jetzt noch 2 Wochen ab, wenns dann noch nicht möglich ist nehme ich meinen CC leider ohne Rückfahrkamera.

Wie siehts bei Euch aus

Gruß Armin

Ähnliche Themen
16 Antworten
am 4. Juli 2008 um 13:27

blub

schau mal in die andern cc freds...

liefertermine wurden pauschal rausgegeben mit rückfahrkamera ende september anfang oktober

aber die genauen daten sind noch nicht bekannt

am 4. Juli 2008 um 15:38

Hallo,

ich lasse mir deswegen die Kamera vom Händler nachrüsten. Kostet 1.380,- €, aber keine Lieferverzögerung.

Grüße

Hallo,

mein CC wurde bereits am 10.03.2008 geordert. Ergo wenige Tage, nachdem das Fahrzeug überhaupt bestellbar war.

Die Rückfahrkamera war, wie bekannt, bis vor wenigen Tagen restriktiv. Anders formuliert: Ohne Freigabe dieser Option durch Volkswagen wird der Wagen nicht gebaut.

Mein Händler hatte mir in der Zwischenzeit sogar nahegelegt auf die Kamera zu verzichten.

Da ich die Kamera in einem ausgestellten CC auf der Hannovermesse Industrie im April allerdings bereits in Aktion sehen konnte wollte ich auf diese Ausstattung nicht verzichten. Der CC ist nach hinten nun einmal sehr schlecht einsehbar.

Im Trailerbetrieb für das Ankoppeln eines Trailers oder Anhängers ist die Kamera natürlich ein Vorteil erster Kategorie.

Nun habe ich zu Beginn dieser Woche die Nachricht erhalten, dass mein Wagen Ende August auf das Band kommen wird. Abholung in Wolfsburg somit etwa 1. Septemberhälfte.

Gruß DEr

..

habe meinen CC nun auch mit cam bestellt (ging ja bis vor kurzem nicht),

nach Aussage des Händlers ohne LT Verschiebung: KW 36 Produktion, KW 38 Abholung

so long

Themenstarteram 6. Juli 2008 um 8:38

Hallo, freut mich für dich, wann hast Du deinen Passat CC bestellt, dass er jetzt so schnell geliefert wird.

Demnach hast Du ja die Rückfahrkamera auch nachträglich bestellt.

Gruß Armin

Zitat:

Original geschrieben von Nimra1964

Hallo, freut mich für dich, wann hast Du deinen Passat CC bestellt, dass er jetzt so schnell geliefert wird.

Gruß Armin

falls du mich meinst, ist die Bestellung ca 4 wochen her. Hatte von Anfang an auf das Ding beharrt.

Hätte mir auch gerne DSG bestellt ..kommt in 6 Monaten, oder auch den 211 PS TSI usw.

Grüße

am 6. Juli 2008 um 13:56

Zitat:

Original geschrieben von Nimra1964

Gruß Armin

falls Du mich meinst: bestellt am 09.05. Bau KW28, V6 mit allem außer Standheizung.

Grüße, eischa48

Themenstarteram 6. Juli 2008 um 14:49

vielen dank,

werde dann mal nächste Woche meinem Händler den Link mailen,

bin gespannt was er antwortet.

Gruß Armin

Kannst du mir sagen was welche der abkürzungen für eine Sonderausstattung ist. Ich habe mir auch einen CC bestllt und habe jetzt 14 Cods hier auf meinen Zettel zu stehen und kann damit nichts anfangen.

Themenstarteram 6. Juli 2008 um 19:10

In der Anlage meine Bestellung mit Erklärung/Abkürzungen

Gruß Armin

Themenstarteram 8. Juli 2008 um 16:32

JuHu,

Bekam heute einen Anruf meines Händlers, mit meiner Rückfahrkamera klapps jetzt doch, und das alles zu meinem ursprünglichen Liefertermin ende September 08.

Zitat:

Original geschrieben von Schaufelmoerder

blub

schau mal in die andern cc freds...

liefertermine wurden pauschal rausgegeben mit rückfahrkamera ende september anfang oktober

aber die genauen daten sind noch nicht bekannt

neugier:

sag mal du schreibst immer von "freds"...was ist den das?

grüße

am 8. Juli 2008 um 18:05

Fred = Thread

:-)

Zitat:

Original geschrieben von Jolig

Fred = Thread

:-)

..;)

das wollte ich doch vom Schaufelkiller ( der nachts die Tomaten pflügt) lesen

;)

Deine Antwort