Forum1er E81, E82, E87 & E88
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 1er
  6. 1er E81, E82, E87 & E88
  7. Liefertermin 1er Coupe

Liefertermin 1er Coupe

Themenstarteram 19. November 2007 um 19:41

Hallo Allerseits,

haben andere Coupé-Besteller hier schon einen Liefertermin?

Meiner wurde nun mit einem kleinen "eventuell" auf den 28.11. vorverlegt - also nächste Woche, womit ich angeblich einer der ersten wäre. Wie sieht´s bei den anderen aus?

 

Viele Grüße

Ähnliche Themen
22 Antworten

kurz vor Heiligabend!

bei mir wurde bisher die Lieferzeit nicht geändert...

Hallo,

mein Liefertermin hat sich von anfänglich KW 50 auf KW 49 verschoben. Hoffe mal das er anfang KW 49 geliefert wird, das wären dann nur noch zwei Wochen.

Gruß

Adrian

Themenstarteram 20. November 2007 um 18:52

Wann habt ihr denn bestellt und ist es bei Euch geschäftlich oder privat? Bei mir ist es schon zwei Monate her.

Ich finde es ja erfreulich, dass es anscheinend das ganze Gegenteil von Lieferengpässen gibt. :)

Bei einer jetzigen Bestellung wäre Liefertermin schon einige Wochen im neuen Jahr.

 

Viele Grüße

bestellt (geschäftlich) am 07.11. (135i) Auslieferung um 22.12.2007 (BMW-Welt).

Jetzt auf Suche nach Winterreifen in 18 Zoll von BMW (scheint eine Unmöglichkeit zu sein, da für das Coupé nur Style 141 freigegeben ist.....)

Hallo!

Ihr seit echt zu beneiden. Ich hätte auch gerne so ein tolles (Vor-) Weihnachtsgeschenk!

Finde das Auto einfach nur geil!!!!

Gruß Alex

Hallo,

habe meinen Wagen (123d) mitte August bestellt (Firmenwagen über Leasinggesellschaft).

Vielleicht hätte ich doch einen 135i nehmen sollen, wenn ich sehe das der nur runde sechs Wochen Lieferzeit hat ;-)

Gruß

Adrian

Themenstarteram 21. November 2007 um 18:30

So, gibt schon wieder News. Der Auslieferungstermin hat sich wieder verschoben.

Das Auto steht beim Händler, ich bekomme es MORGEN!!!! *freu*

Na wenn das nichts ist..... :)

Mir wurde versichert, dass ich einer der allerersten Kunden bin, der damit rumfahren darf.

 

Viele Grüße

wieso kann ich das 1er Coupé auf www.bmw.de im configurator noch nicht konfigurieren? es gibt ihn doch schon offiziell oder irre ich mich da???

Hallo,

habe auch Neuigkeiten. Mein Wagen läuft am 26.11.2007 vom Band. Bin gespannt wann er dann bei mir ist.

Konfigurieren kann man das Coupe auch schon. Geht über das "1er Menu" und da findet man den Konfigurator, oder halt über den Großkundenkonfigurator.

Gruß

Adrian

Zitat:

Original geschrieben von BeEmWe

So, gibt schon wieder News. Der Auslieferungstermin hat sich wieder verschoben.

Das Auto steht beim Händler, ich bekomme es MORGEN!!!! *freu*

Na wenn das nichts ist..... :)

Mir wurde versichert, dass ich einer der allerersten Kunden bin, der damit rumfahren darf.

 

Viele Grüße

Machst du dann auch Bilder?!?

Themenstarteram 22. November 2007 um 20:30

Zitat:

Original geschrieben von Chaot81

 

Machst du dann auch Bilder?!?

Mach ich, ich stell sie morgen rein.

am 23. November 2007 um 15:55

Mein 135i wurde für die KW 50 bestätigt.

Bestellt hatte ich am 09.08.07, also knapp über 4 Monate Lieferzeit.

Die Lieferzeiten hängen auch davon ab, ob der Händler Euch vorher ein Kontingent blockt. Das war bei mir jedenfalls so.

Was macht Ihr denn für Winterreifen drauf? Welche Größe vor allem?

So, mein Coupe ist da. Wurde am 28.11.2007 abends geliefert. Kommt dann Freitag, spätestens Montag zur Leasinggesellschafft. Dann wird er zugelasen und bekommt Winterreifen. Wenn alles klappt habe ich den Wagen dann Mittwoch spätestens Donnerstag.

Gruß

Adrian

Deine Antwort
Ähnliche Themen