Forum1er E81, E82, E87 & E88
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 1er
  6. 1er E81, E82, E87 & E88
  7. Liefertermin 3-türer

Liefertermin 3-türer

Themenstarteram 22. Januar 2007 um 15:18

Hallo zusammen,

gehöre nun auch zu den glücklichen Leuten, die von Ihrer Firma einen Dienstwagen bekommen.

Nach längerem hin- und her überlegen habe ich mich für einen 118d entschieden (u.a. Navi, Leder, Adv. Paket).

Als ich dann allerdings letzte Woche mit dem :-) telefoniert habe, erfahre ich nebenbei, dass man die Bestellung schon auf das FL umgestellt hat. Um jetzt allerdings den Mehrpreis im Rahmen zu halten, habe ich mich dann für den 3-Türer entschieden und das aus folgendem Grund:

Auf 3(!) maliges Nachfragen bekam ich immer die Antwort, das die geplante Auslieferung in KW12 auch beim 3-Türer gehalten wird.

Jetzt meine Frage an euch, was haltet Ihr davon? Ist es wirklich drin, dass ich den 3-Türer schon Ende März bekomme oder versucht mich der :-) hinzuhalten bzw. an den Vertrag zu binden?

Viele Grüße

Benni

Ähnliche Themen
16 Antworten
am 22. Januar 2007 um 16:08

Hi,

war eben noch beim freundlichen ... dort ist von Mai 2007 die Rede.

 

Gruß Sebastian

Re: Liefertermin 3-türer

 

Zitat:

Original geschrieben von benjan

Hallo zusammen,

gehöre nun auch zu den glücklichen Leuten, die von Ihrer Firma einen Dienstwagen bekommen.

Nach längerem hin- und her überlegen habe ich mich für einen 118d entschieden (u.a. Navi, Leder, Adv. Paket).

Als ich dann allerdings letzte Woche mit dem :-) telefoniert habe, erfahre ich nebenbei, dass man die Bestellung schon auf das FL umgestellt hat. Um jetzt allerdings den Mehrpreis im Rahmen zu halten, habe ich mich dann für den 3-Türer entschieden und das aus folgendem Grund:

Auf 3(!) maliges Nachfragen bekam ich immer die Antwort, das die geplante Auslieferung in KW12 auch beim 3-Türer gehalten wird.

Jetzt meine Frage an euch, was haltet Ihr davon? Ist es wirklich drin, dass ich den 3-Türer schon Ende März bekomme oder versucht mich der :-) hinzuhalten bzw. an den Vertrag zu binden?

Viele Grüße

Benni

Das stimmt definitiv nicht was man Dir da sagt!

Vorstellung ende März, Auslieferung ab Juni 07!

 

Grüße

am 22. Januar 2007 um 17:25

kann ich nur bestätigen, dass das nicht klappen wird. die präsentation des 3-türers ist der 26. mai !

sorry, wenn ich deine illusion vielleicht etwas dämpfen muss....

Themenstarteram 24. Januar 2007 um 10:27

Hallo zusammen,

danke für eure Antworten. Der :-) hat soeben angerufen und kleinlaut erklärt, dass das wohl doch nich passen wird.

Aber als "Ersatz" bekommen wir jetzt den 5-Türer FL, stört ja auch nicht unbedingt .)

VG

Benni

Also mein freundlicher hat mir gesagt, bzw auch auf der Bestellung is es notiert "Auslieferung April" Er rechnet mit Ende April....nebenbei hat er auch erwähnt das für die Sport Edition Lieferschwierigkeiten gibt und damit bis Juni warten muss.

Ich hoffe mal das ich meinen im April bekommen, sonst dreh ich durch....is ja bis April jetzt schon ne lange Zeit hin...

werd ihn aber heut nochmal anrufen und nachfragen, weil ich jetzt schon mehrfach gehört hab das es erst ende Mai klappen soll.

ich bekomme den E81 in der 19 KW

fegg

Zitat:

Original geschrieben von fegg

ich bekomme den E81 in der 19 KW

fegg

19 KW wäre ja noch vor der offiziellen Markteinführung!?

Und von Liefersschwierigkeiten mit der "LSE" habe ich auch nichts gehört. Ich soll meinen Wagen laut Händler in der Woche nach der Präsentation bekommen.

Gruß

gesagt getan, ich hab ihn nochmal angerufen und gefragt ob der Liefertermin Ende April noch steht und er hat wiederholt bestättigt.

Also wie es aussieht muss ich mich wohl odda übel Überraschen lassn. Und damit rechnen das ich ihn wahrscheinlich später bekomm...

Hi,

habe mir letzte Woche einen E81 bestellt (LSE) und der soll mir im April, also bevor das Auto zu den Händlern kommt, ausgeliefert werden ;-)

VG,

Anvi

Zitat:

Original geschrieben von Anvi

Hi,

habe mir letzte Woche einen E81 bestellt (LSE) und der soll mir im April, also bevor das Auto zu den Händlern kommt, ausgeliefert werden ;-)

VG,

Anvi

Sagt wer? Der Verkäufer, oder BMW???

Der Händler hat mir auch April ausgedruckt...

Also auf dem Vertrag steht April, aber natürlich sind es noch drei Monate bis SOP und keiner kann die ganz genaue KW für die Auslieferung sagen, auch die in Leipzig nicht ;-) (jedenfals noch nicht)

Hallo Gemeinde,

120d Fünftürer.

habe am am 19.01. bestellt. Zunächst Liefertermin KW 9 altes Modell. Am 26.01. kam die Info vom :-) dass sich der Termin auf KW10 verschiebt. Gleichzeitig hat er mir aber angeboten, auf das Facelift umzustellen, und zwar zum gleichen Preis mit gleicher

Leasingrate. So am 02.02. geschehen. Liefertermin jetzt in KW11.

Gruß

Gustl

am 9. Februar 2007 um 19:45

Zitat:

Original geschrieben von AugGustIner

Hallo Gemeinde,

120d Fünftürer.

habe am am 19.01. bestellt. Zunächst Liefertermin KW 9 altes Modell. Am 26.01. kam die Info vom :-) dass sich der Termin auf KW10 verschiebt. Gleichzeitig hat er mir aber angeboten, auf das Facelift umzustellen, und zwar zum gleichen Preis mit gleicher

Leasingrate. So am 02.02. geschehen. Liefertermin jetzt in KW11.

Gruß

Gustl

Es gab am 19.01. schon gar keine freien Kontingente mehr für den alten 1er. Ich würde sagen, da ist deinem Händler ein Fehler unterlaufen, welchen er zu deinem Vorteil ausbügeln konnte ;)

Zitat:

Original geschrieben von Anvi

Hi,

habe mir letzte Woche einen E81 bestellt (LSE) und der soll mir im April, also bevor das Auto zu den Händlern kommt, ausgeliefert werden ;-)

VG,

Anvi

Hast Du jetzt einen offiziellen Liefertermin???

Meiner soll erst in der 24KW kommen :(

 

Grüße

Deine Antwort
Ähnliche Themen