- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Golf
- Golf 5
- Liefertermin GTI
Liefertermin GTI
Hallo,
zufällig habe ich mal beim Disponenten nachgefragt und scheinbar arbeitet VW nun etwas schneller beim GTI.
Mein Produktionstermin wurde auf die 8kW vorgezogen.
Gruß
Andreas
Ähnliche Themen
64 Antworten
Wehe wenn dafür ein anderer GTI (nämlich meiner) deshalb nach hinten verschoben wurde
Re: Liefertermin GTI
Zitat:
Original geschrieben von AndyFAQ
Hallo,
zufällig habe ich mal beim Disponenten nachgefragt und scheinbar arbeitet VW nun etwas schneller beim GTI.
Mein Produktionstermin wurde auf die 8kW vorgezogen.
Gruß
Andreas
Hallo,
meine Bestellung 13.12.2004. Frühester Baubeginn KW 9. Hast du beim Disponenten Deines Autohauses nachgefragt, oder gibt es beim Werk eine Info Möglichkeit?
Re: Re: Liefertermin GTI
Zitat:
Original geschrieben von Morty001
Hast du beim Disponenten Deines Autohauses nachgefragt
Ja, der (SIE) hat im PC nachgeschaut.
Hier geisterte aber auch ne Nummer von WOB rum.
Gruß
Andreas
Re: Re: Re: Liefertermin GTI
Zitat:
Ja, der (SIE) hat im PC nachgeschaut.
Hier geisterte aber auch ne Nummer von WOB rum.
Gruß
Andreas
Andreas, wann hattest Du bestellt? Die Nummer wäre natürlich klasse. Vielleicht hat sie ja noch jemand.
Grüße
Morty
er hat am 10.12 bestellt....siehe SIG
Wer lesen kann ist klar im Vorteil :-)) Sorry.
Zitat:
Original geschrieben von Morty001
Wer lesen kann ist klar im Vorteil :-)) Sorry.
da hast recht
Hey, was soll das? Ich wollte auch direkt in WOB nachfragen, aber da bin ich auf Granit gestoßen: Info? Geht nicht - gibts nicht - technisch vollkommen ausgeschloßen usw.! Habe sogar mehrere Nummern probiert. Und ich war sehr nett und freundlich. Alles umsonst....
Aber da rief ich den Freundlichen und der konnte mir bescheid sagen.
Wäre natürlich klasse für alle, die warten, wenn VW ein paar Briketts nachgelegt hat und schön hurtig GTIs produziert! Drücke euch die Daumen - TOI,TOI,TOI!!!
Re: Liefertermin GTI
Zitat:
scheinbar arbeitet VW nun etwas schneller beim GTI.
Hm, das will ich mal schwer hoffen... GTI bestellt am 19.01., voraussichtlicher Termin 19. KW - das ist definitiv ZU LANG
Liegt angeblich an den 18-Zöllern?!
Ab wann kann man denn da (beim VW-"Partner")nachfragen, ob das vielleicht wirklich schneller geht - will ja nicht gleich nach einer Woche da ´rumnerven, werde ich bald schon noch oft genug tun, je länger ich hier die Posts lese
Das mit den 18"ern weiß ich nicht, kann ich mir aber auch nicht vorstellen. 19te KW erscheint mir zu lang: zwei Monate sind realistisch, nicht drei! Jetzt wart mal die Auftragsbestätigung ab (da steht ein voraussichtlicher - halbwegs fundierter - Termin drauf), danach kannst du dich richten. Außerdem geh bei der Apotheke vorbei und kauf schon mal eine große Portion Valium - wirst du noch brauchen... glaub mir
PS: geh dem Freundlichen nicht zu viel auf den Keks, sonst ruft der noch WOB an und sagt denen: Laßt euch Zeit, es eilt ja nicht!
@Silverback
Dann sollte er aber eine gute Lebensversicherung haben
Wie der Liefertermin wurde vorgezogen????? Und unserer alle???? Müssen wir jetzt länger warten????? Hast Du die mit einem Kringel Fleischwurst bestochen????
Zitat:
Original geschrieben von SYLL
Hast Du die mit einem Kringel Fleischwurst bestochen????
Im Saarland heißt so etwas Lyoner und ist bestechend gut.
Gruß
Andreas
....also ich habe die 15 KW als Produktionswoche genannt bekommen,bestellt habe ich am 05.01
Scheint mir schon etwas lange oder ??!!