1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Transporter
  6. T7
  7. Lieferzeit 2.0 tsi Goal kurz

Lieferzeit 2.0 tsi Goal kurz

VW T7 I
Themenstarteram 30. Januar 2025 um 19:42

Hi

ich habe ein Angebot von einem Händler mit folgendem Text:

"Die Werkseinplanung Ihrer Konfiguration ist im 2. Quartal 25 angegeben. Somit ist ein Auslieferungstermin im Juni oder Juli realistisch."

Ist das wirklich realistisch? Kann man das vertraglich sicherstellen. Wollen Mitte/Ende August in den Urlaub.

Ähnliche Themen
6 Antworten

Ich habe mir vom Autohaus zusichern lassen, dass ich einen kostenlosen Leih-Bulli bekomme, für den Urlaub, sollte meiner nicht rechtzeitig kommen, was dann auch so kam.

An sich waren im Forum einige dabei, die den "Goal" sehr zeitnah bekommen haben. Teilweise mit Wartezeiten von gerade einmal 1 bis 2 Monaten. Ich halte es also für realistisch.

Ansonsten könntest du, 8 Wochen nach deinem voraussichtlichen Liefertermin laut Auftragsbestätigung, auf eine Ersatzmobilität bestehen.

Themenstarteram 30. Januar 2025 um 20:26

Welche Ausstattung lässt die Lieferzeit verzögern?

Das stand in einem anderen Threat…

Asset.PNG.jpg

Aktuell wohl u. a. das Panoramadach. Gibt scheinbar Probleme mit der Beschichtung.

Ich glaube das lässt sich zum derzeitigen Zeitpunkt noch nicht vorhersagen, was dafür sorgen könnte, dass dein Auto verspätet kommt :-)

Einige Komponenten, die schwer lieferbar sind, sind Headup display und area view. Kann aber auch sein, dass wegen flottenemissionsgrenzen hybride vorgezogen werden vor diesel und Benzinern.

Deine Antwort