1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Focus & C-Max
  6. Lieferzeit C-MAX

Lieferzeit C-MAX

Ford Focus
Themenstarteram 20. März 2006 um 11:04

Hey,

kurze Frage, habe mir einen C-MAX bestellt, der Verkäufer gab eine Lieferzeit von 8 Wochen an, kann mir jemand sagen ob dies realistisch ist, oder muss ich wesentlich länger darauf warten?

Gruß Alex

Ähnliche Themen
46 Antworten

Bei mir sind die 8 Wochen schon rum und ich muß noch 2 Wochen warten.

Hallo Alex,

bei mir passte es.

am 20. März 2006 um 16:17

Hallo!

Mir haben Sie was von 6 Wochen gesagt!Ist aber erst

1 Woche rum.Mal schauen! ;-)

am 20. März 2006 um 16:43

Warten

Gruß aus HL 13 Wochen auf Mäxchen gewartet.

Hallöle,

10 Wochen gesagt, 10 Wochen gewartet.

Grüßle

Marco

Bei mir ging es in 6 Wochen,obwohl ich mit 10 Wochen gerechnet hatte.Bin vom neuen sehr Begeistert,leider habe ich bisher keine Zeit gehabt um ihn ausgiebig zu testen.

Themenstarteram 20. März 2006 um 18:37

Hallo,

danke schon mal für die Antworten, dann hoffe ich mal das meiner pünktlich kommt, irgendwie geht die Zeit nicht rum, wenn man auf das Auto warten muss!!!

Gruß Alex

Hallo Alex,

ich kann Dir eins versichern: Wenn er dann mal da ist , wird die Ungeduld nicht besser........ immer sooooo lang in der Arbeit bis man wieder fahren kann........ geht zumindest mir so :-)

Gruß

Marco

Themenstarteram 20. März 2006 um 20:00

Zitat:

Original geschrieben von marco167

Hallo Alex,

ich kann Dir eins versichern: Wenn er dann mal da ist , wird die Ungeduld nicht besser........ immer sooooo lang in der Arbeit bis man wieder fahren kann........ geht zumindest mir so :-)

Gruß

Marco

Hey,

ja das glaube ich! Bei mir geht das aber noch weil nach 3 Tagen arbeiten immer 3 Tage frei habe, wenn ich ihn also hätte habe ich genug Zeit zum fahren!!!

Gruß

Hallo,

haben unseren am 17.3. bestellt. Der Händler meinte das er Anfang/Mitte Mai wohl da wäre.

Ist unser 2. C-Max. Mit dem ersten hatten wir ein paar kleine Problemchen. Hoffen das der neue die Werkstatt nur zu den Inspektionen von innen sehen wird ...

Grüße

Eigentlich sollte letzten Samstag das Auto kommen,dann morgen,jetzt nächsten Samstag.Das zieht sich wie Kaugummi.

Wieviel Tage vorher bekommt man bescheid wenn er kommt,wegen Anmeldepapiere?

am 25. März 2006 um 5:30

Die Papier kommen ca. 3-5 Tage vorher ...

am 29. März 2006 um 18:03

Moin,die Streiken in Köln.Gruß aus Lübeck.

Der Streik dürfte keine Auswirkungen auf die Auslieferung des C-Max haben.

Die ersten 500km haben wir nun erreicht.Bis jetzt total zufrieden,besonders keyless und CVT möchte ich nicht mehr missen.Der Verbrauch lag mit 12 L etwas hoch,aber er wurde fast ausschliesslich in der Stadt gefahren.

Deine Antwort