ForumGolf 6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 6
  7. Lieferzeit Golf Rabbit 1,2 TSI

Lieferzeit Golf Rabbit 1,2 TSI

Themenstarteram 26. September 2010 um 15:05

Hallo Vw Spezialisten,

welche Lieferzeit muss man beim Kauf eines Golf Rabbit 1,2 TSI in Österreich momentan einplanen?

Des weitern würde mich interressieren ob ich mit diesem Motor überhaupt das Auslangen finden kann. Im Gegensatz zu meinem jetzigen Fahrzeug Focus 1,4i mit 80 PS müsste der Golf doch spritziger und vor allem sprsamer sein.

Gruss tschinerl

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 26. September 2010 um 16:34

Zitat:

Original geschrieben von JokerGolf

Woher soll man das in einem deutschen Forum wissen?

:rolleyes:

weil in diesem Forum eventuell auch Österreicher angemeldet sind du Schlaumeier?

wenn du keine Angaben machen kannst wäre es vernünftiger du würdest einfach die Fresse halten....

*kopfschüttel*

15 weitere Antworten
Ähnliche Themen
15 Antworten
am 26. September 2010 um 15:52

Woher soll man das in einem deutschen Forum wissen?

Ich versteh gar nicht, daß andere Länder nicht für spezifische Fragen ihre eigenen Foren haben.

:D

Themenstarteram 26. September 2010 um 16:34

Zitat:

Original geschrieben von JokerGolf

Woher soll man das in einem deutschen Forum wissen?

:rolleyes:

weil in diesem Forum eventuell auch Österreicher angemeldet sind du Schlaumeier?

wenn du keine Angaben machen kannst wäre es vernünftiger du würdest einfach die Fresse halten....

*kopfschüttel*

Zitat:

Original geschrieben von tschinerl

Zitat:

Original geschrieben von JokerGolf

Woher soll man das in einem deutschen Forum wissen?

:rolleyes:

weil in diesem Forum eventuell auch Österreicher angemeldet sind du Schlaumeier?

wenn du keine Angaben machen kannst wäre es vernünftiger du würdest einfach die Fresse halten....

*kopfschüttel*

jaaa, super Sache ! Ich fang auch immer direkt an die Personen zu beleidigen wenn man mir als erstes auf so ne Frage eine solche Antwort gibt ! Top Sache !

 

Jetzt ma den Mist beiseite, ...glaubst du ehrlich so macht man nen guten Start bei einer Frage? Direkt beleidigen? Und dann noch hoffen das einer ne ernste Antwort gibt ?

.....

Zitat:

Original geschrieben von tschinerl

Hallo Vw Spezialisten,

 

welche Lieferzeit muss man beim Kauf eines Golf Rabbit 1,2 TSI in Österreich momentan einplanen?

Des weitern würde mich interressieren ob ich mit diesem Motor überhaupt das Auslangen finden kann. Im Gegensatz zu meinem jetzigen Fahrzeug Focus 1,4i mit 80 PS müsste der Golf doch spritziger und vor allem sprsamer sein.

 

Gruss tschinerl

Ich glaube es war Jänner 2011, aber zur Sicherheit ruf einfach den nächsten VW Betrieb an und frag einen Verkäufer.

 

80PS Fordmotor vs. 86PS VW TSI = Austria Wien vs. FC Bayern

am 26. September 2010 um 20:36

Zitat:

Original geschrieben von tschinerl

Zitat:

Original geschrieben von JokerGolf

Woher soll man das in einem deutschen Forum wissen?

:rolleyes:

weil in diesem Forum eventuell auch Österreicher angemeldet sind du Schlaumeier?

wenn du keine Angaben machen kannst wäre es vernünftiger du würdest einfach die Fresse halten....

*kopfschüttel*

Kennst du Westerwelle ?

http://www.youtube.com/watch?v=laUJzGMUEI4

So wie es in Deutschland üblich ist in Foren hauptsächlich Fragen und Themen zu besprechen die relevant für Deutschland sind, gibt es in Österreich bestimmt auch geeignete Foren für Österreicher, besonders für solche Sondermodelle, die in Deutschland nicht angeboten werden.

Und als ausländischer Gast sollte man sich in einem Forum besonders höflich und zurückhaltend benehmen, so ist es in Deutschland üblich. ;)

Zitat:

Original geschrieben von tschinerl

Zitat:

Original geschrieben von JokerGolf

Woher soll man das in einem deutschen Forum wissen?

:rolleyes:

weil in diesem Forum eventuell auch Österreicher angemeldet sind du Schlaumeier?

wenn du keine Angaben machen kannst wäre es vernünftiger du würdest einfach die Fresse halten....

*kopfschüttel*

Sind alle Österreicher so unfreundlich wie du und reagieren immer gleich über??

Das geht gar nicht!

Zitat:

Original geschrieben von tschinerl

Zitat:

Original geschrieben von JokerGolf

Woher soll man das in einem deutschen Forum wissen?

:rolleyes:

weil in diesem Forum eventuell auch Österreicher angemeldet sind du Schlaumeier?

wenn du keine Angaben machen kannst wäre es vernünftiger du würdest einfach die Fresse halten....

*kopfschüttel*

@tschinerl:

Bitte achte ein wenig auf deinen Tonfall und geh nicht gleich jeden User persönlich an.

Ansonsten frag bei VW Österreich oder deinem Händler telefonisch nach, die werden dir sicher Auskunft geben können.

MfG

Mirco-S-H

MT-Moderation

Hab heut nachgesehen, Lieferzeit ist 2. Hälfte Jänner.

 

Und zu den andren Postern: Ösis sind nicht unfreundlicher wie die Deutschen. Kann man hier in MT immer wieder beobachten.

 

Wobei die Aussage ....fresse halten... hier überhaupt gar ned geht.

Wenn dann: hoit de pappn , als echter Ösi.

Themenstarteram 28. September 2010 um 3:56

Zitat:

Original geschrieben von Mertinho

Wobei die Aussage ....fresse halten... hier überhaupt gar ned geht.

Wenn dann: hoit de pappn , als echter Ösi.

Das würden aber die Piefke noch weniger verstehen;)

Danke für deine Info, werde heute mit meiner Ford Kraxn zum Händler fahren und schauen ob der bezüglich meines Sitze was auf die Reihe bringt. Hab ja noch Garantie auf das Auto, was aber am Umstand, dass mir das Auto mächtig am Nerv geht nichts ändert.

Wenn wirklich so lange Lieferzeit ist und ich im Frühjahr (März) den Golf haben möchte, müsste ich bald bestellen.

Du bist nicht zufällig beim Senker beschäftigt?

Gruss tschinerl

Zitat:

Original geschrieben von JokerGolf

Woher soll man das in einem deutschen Forum wissen?

Über MOTOR-TALK

"MOTOR-TALK.de ist die größte deutschsprachige Auto- und Motor-Community im Internet."

deutsch vs. deutschsprachig - man beachte den Unterschied!

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 6
  7. Lieferzeit Golf Rabbit 1,2 TSI