Lieferzeit
Hallo zusammen,
kann mir einer sagen wie momentan die Lieferzeiten der C-Klasse T-Modell Avantgarde sind?
Das Autohaus bei dem es bestellt wurde konnte mir keine konkreten Angaben machen...
Gruß Thommy
Ähnliche Themen
16 Antworten
Das spricht aber nicht für das Autohaus, denn die haben die aktuellen Informationen vorliegen.
Das T-Modell in Avantgarde-Ausführung braucht derzeit ca. 3 - 3,5 Monate, von Bestellung bis Auslieferung.
Danke.
Sie sagten nur ...1/4 Jahr ca.. Das passt zu dem was du sagst. Ich fand die Aussage halt etwas komisch, deswegen dachte ich frag hier mal nach.
Vielen Dank!
Hallo,
bei meinem C 220 T CDI Avantgarde sieht's wie folgt aus:
Bestellung 23.04., Liefertermin: Mitte September. Aussage des Händlers: "Wir haben halt volle Auftragsbücher.." Gott erhalte ihm seine stets am Kunden orientierte Ausdrucksweise.
Gruß aus Freiburg und verliert die Hoffnung nicht! Irgendwann kommt er schon.
Andreas
Hallo,
bestellt wurde meiner am Mitte Mai (glaube am 13.), LT ist Anfang bis Mitte August. In Summe also 10-12 Wochen, ist jedoch ein 280er mit Leder. Aktuell gibt es wohl Probleme mit der normalen Avantgarde Ausstattung, da die Lieferanten nicht mit den Sitzbezügen hinterherkommen. Da wurde wohl mit weniger Avantgarde-Ausstattungen gerechnet... Hatte da mit dem Leder nochmal Glück.
Viele Grüße
das mit dem leder artico beim avantgarde stimmt schon, aber der liefertermin verschiebt sich nur eine dekade!
mein neuer sollte erste dekade juni kommen (200K Avantgarde/AMG) und kommt jetzt eben zweite dekade. also eine verschiebung von max. 10 Tage.
Hallo Exmatrikulator,
wann und wie hast Du vom Liefertermin und von der Verschiebung erfahren?
Weißt Du, ob das auch Avantgarde mit AMG Paket betrifft?
Meiner soll auch im Juni kommen.... ich weiß aber noch gaaaar nix Genaues.
Zitat:
Original geschrieben von dl1gbm
Hallo Exmatrikulator,
Hi,
zu Frage 1:
ich habe letzte woche montag meinen verkaufsberater angerufen um zu fragen ob es etwas neues/genaueres bzgl. meines liefertermins gibt. dann hat er kurz ins system geschaut und darin stand zweite dekade juni. er sagte: "hat sich ein bisschen nach hinten geschoben" (aufgrund des leder artico beim avantgarde).
zu frage 2:
da ich auch das AMG-Paket bestellt habe betrifft es dieses logischerweise auch.
----------------
ruf mal deinen berater/händler an. deiner müsste auch schon im system sein.
Meiner wurde am 23. Mai bestellt.
Bin gespannt. Ich hoffe dass ich Ihn im AUgust noch bekomm.
ALso Daumen drücken....
(Hätt ich nur das Leder genommen);-)
8. März bestellt, morgen (28. Mai) Produktion, nächste Woche Abholung.
Lt. Händler haben Avantgarde-Modelle sowie Sportpakete generell längere Lieferfristen.
Gruß
Vernius
Hallo!
Ich habe Anfang März 2008 einen C 320 CDI 4-matic Avantgarde in tenoritgrau bestellt. Unverbindlicher Liefertermin war Juli 2008. Bis heute habe ich - trotz Nachfrage - noch kein Produktionsdatum. Scheinbar dauert es noch ein wenig. Mal sehen.......
Zitat:
Original geschrieben von dl1gbm
Hallo Exmatrikulator,
Hallo Nachbar
sind ja in einer ähnlichen Lage - anfangs März bestellt, hatte mein vor Wochen die erste Dekade Juni als Produktionsdatum genannt, als MJ2009.
Da ich auch T-Modell mit AMG und Artico geordert hab (200kA), wurde ich durch Eure Posts nervös... Der hat mir dann heute kurz sein Programm angeschmissen und konnte mir versichern, dass das Fahrzeug gestern Nacht um 02:18 als Rohbau seinen Anfang nahm und morgen Nachmittag kurz vor vier beim Innenausbau ist - um dann am 2.6. in die Schweiz "verschifft" zu werden (wo es dann 2 Wochen beim Zoll stehen wird - na hoffen wirs nicht ).
Soviel zum Thema wie genau ein den Produktionsstatus ermitteln kann, wenn er nur will.
Grüsse und süssen Warte-Endspurt,
warui
Hallo!
Heute hab' ich gute gute Neuigkeiten von meinem Händler erfahren:
Mein Neuer wird in Woche 25 poduziert!! Bestellt habe ich ihn Ende Februar in tieferstehender Ausstattung:
C 320 CDI 4-matic T-modell (Modelljahr 2009)
Avantgarde
Tenoritgrau
Stoff LNB artico schwarz
Multikontursitze
Memory
Comand APS
ILS
Harman Cardon
Panoramadach
Sitzheizung
7 Doppelspeichenfelgen
Easy Pack
Thermotronic
Komfort Telefonie
Außenspiegel abblendbar und heranklappbar
Regensensor
Kann's kaum noch erwarten. Bin gespannt - mein erstes deutsches Auto!
Hallo Miteinander!
Habe meine C 180 Limousine am 01.04.2008 bestellt, AMG Ausstattung, Avantgarde, APS Command, Stoff/Kunstleder, Panoramadach usw.
Heute habe ich den vorausichtlichen Liefertermin zur Abholung in Sindelfingen erhalten, geht ab 12.06.2008.
Ich hoffe, dass ich dann hier auch schon das Modell 2009 erhalte, soll wohl ab Auslieferung Juni so sein, wie ich hier in den Beiträgen hab lesen können - würde mich freuen.
Zitat:
Original geschrieben von flieger1969
Hallo Miteinander!
Habe meine C 180 Limousine am 01.04.2008 bestellt, AMG Ausstattung, Avantgarde, APS Command, Stoff/Kunstleder, Panoramadach usw.
Heute habe ich den vorausichtlichen Liefertermin zur Abholung in Sindelfingen erhalten, geht ab 12.06.2008.
Ich hoffe, dass ich dann hier auch schon das Modell 2009 erhalte, soll wohl ab Auslieferung Juni so sein, wie ich hier in den Beiträgen hab lesen können - würde mich freuen.
ja es wird 100%ig Modelljahr 2009 sein!!!