Lieferzeit TT Roadster 1.8 TFSI
Hallo,
zur derzeitigen Lieferzeit ist aus meiner Erfahrung folgendes zu sagen:
Meine Frau hat sich den TT Roadster 1.8 TFSI am 14.05.2010 bestellt. Nach Auskunft, sollte der Wagen bis mitte Juli geliefert werden (kaufentscheidend zwischen Z4 und TT).
Als dann auf der Auftragsbestätigung "UNVERBINDLICH September 2010" stand, wurde ich sofort aktiv. 1. Rücksprache mit AUDI, 2. AAUDIHAUS gebeten sich explizit darum zu kümmen...; und siehe da, einen Tag später kam eine neue Auftragsbestädtigung KW 28/2010. Super, oder....!
Übrigens, dass neue (wenn auch s. dezent) facegeliftete Modell überzeugt voll und ganz, in allen Bereichen! Licht hin und Licht her, sieht einfach gut aus.....
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von MartinsTT
Zitat:
Original geschrieben von OrganoPleno
Bleib doch mal ganz cool..., du brauchst doch nicht für 99% der User zu sprechen, auch wenn du dich selbst zu der 1%-Regelung zählst
Ich war hier noch nie uncool
Und ich zähle mich NUR beim Service ( und das auch noch bei VW
) zu dem 1%
PS: ich empfinde es nur als sinnlos, eine Verkürzung der Lieferzeit zu posten, die man mit Vitamin B erwirkt hat.
Ausser man möchte damit..........
Nehmen wir doch mal die "Schärfe" raus, ok?
Wenn bei Vertragsunterzeichnung eine Lieferzeit benannt wird, die dann bei der Auftragsbestätigung über 2 Monate nach hinten rutscht, dann ist es doch mein gutes Recht zu intervenieren, oder? Wenn dann auch noch mit Erfolg, dann kann es doch nur Recht sein, oder? Vollkommen ohne Vitamin B! Ich stecke meine Vitamine lieber in die Ausstattung des Fahrzeuges, klar??
Ähnliche Themen
16 Antworten
Dann warten wir mal ab, ob das Teil dann auch da ist
"Übrigens, dass neue (wenn auch dezent) facegeliftete Modell überzeugt voll und ganz, in allen Bereichen!"
Woher weisst du das, bist du es schon gefahren ??
...gesehen und gefahren...
Zitat:
Wo, hier ?
Was heißt wo, hier? Beziehungen schaden nur dem, der keine hat...
Dann brauchst du uns ja auch nix über Lieferzeiten zu berichten.
99% der User hier haben keine Beziehungen und müssen eben so lange warten, bis Audi liefert
Ist also kontraproduktiv und belastet die Nerven der Wartenden
Zitat:
99% der User hier haben keine Beziehungen und müssen eben so lange warten, bis Audi liefert
Bleib doch mal ganz cool..., du brauchst doch nicht für 99% der User zu sprechen, auch wenn du dich selbst zu der 1%-Regelung zählst
Zitat:
Zitat:
Und ich zähle mich NUR beim Service ( und das auch noch bei VW ) zu dem 1%
PS: ich empfinde es nur als sinnlos, eine Verkürzung der Lieferzeit zu posten, die man mit Vitamin B erwirkt hat.
Zitat:
Zitat:
Und ich zähle mich NUR beim Service ( und das auch noch bei VW
) zu dem 1%
Nehmen wir doch mal die "Schärfe" raus, ok?
Wenn bei Vertragsunterzeichnung eine Lieferzeit benannt wird, die dann bei der Auftragsbestätigung über 2 Monate nach hinten rutscht, dann ist es doch mein gutes Recht zu intervenieren, oder? Wenn dann auch noch mit Erfolg, dann kann es doch nur Recht sein, oder? Vollkommen ohne Vitamin B! Ich stecke meine Vitamine lieber in die Ausstattung des Fahrzeuges, klar??
Ja, klar
Alos ich hab auch keine beziehungen, bestellt anfang mai, lieferung anfang august.........
aber mich würde schon interessieren wo der threadersteller den wagen gefahren hat......
Zitat:
Übrigens, dass neue (wenn auch s. dezent) facegeliftete Modell überzeugt voll und ganz, in allen Bereichen! Licht hin und Licht her, sieht einfach gut aus.....
Es ist beim 1.8er Roadster doch relativ "Wurschd" ob Facelift oder nicht? Wenn man einen "alten MJ2010" 1.8er mit S line Exterieur fährt/sieht, hat man doch das gleiche Ergebnis! Bis eben auf das LED-Tagfahrlicht...
VG
Shiny
Zitat:
Original geschrieben von ShinyMcShine
Zitat:
Es ist beim 1.8er Roadster doch relativ "Wurschd" ob Facelift oder nicht? Wenn man einen "alten MJ2010" 1.8er mit S line Exterieur fährt/sieht, hat man doch das gleiche Ergebnis!
Bis eben auf das LED-Tagfahrlicht...
VG
Shiny
Stimmt fast. Es sind doch einige Details die verändert wurden, die man auch nachlesen kann. An besten wissen es die Audi-Händler.
Wir haben uns da aufklären lassen.
Zitat:
Finde deinen Komentar zu Organo Pleno's Ausführungen auch "kontraproduktiv und nervend", hast du ein Problem damit ??
Ich nicht, jeder ist seines Glückes Schmied!
Zitat:
Ich habe ihn in München gesehen können, aber nicht gefahren. Dakotagrau, Roadster, sehr edel....