ForumGolf 6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 6
  7. Lieferzeiten hin und her....Von 2.500 € vom Staat sollte man den Kauf nicht abhängig machen!!!...;o

Lieferzeiten hin und her....Von 2.500 € vom Staat sollte man den Kauf nicht abhängig machen!!!...;o

Themenstarteram 4. März 2009 um 21:35

Hallo Freunde vom G6......:o)

 

die Anfrage im Forum zum Thema : Lieferzeiten für den Golf VI finde ich zwar ganz Aktuell...nur leider kommt es mir langsam wie die blanke Pantikmache vor!!!! Fakt ist, dass seit dem 14.Januar 2009 bis zum 04.März.2009.... erst!! 166.283 Anträge auf Gewährung der staatlichen Umweltprämie eingegangen sind. Siehe:http://www.bafa.de/.../index.html

 

Ich will nicht wissen, wie oft die bei der BAFA am Tag den Kopf schütteln, weil nicht komplette Unterlagen eingereicht wurden. Nicht komplette Unterlagen heißt : die Unterlagen gehen zurück.....der Antrag darf nochmals neu eingereicht werden....und der Antrag stellt sich damit natürlich wieder hinten an!!!! Man kann natürlich die Statistik hochtreiben, indem man absichtlich,bzw. unwissentlich unvollständige Unterlagen zur BAFA schickt!!!;-)( Sorry, ich bin ein Freund von Verschwörungstheorien)...:o)

 

Ich habe meinen G6 am 12.Febr.2009 bestellt. AB kam 5 Tage später mit dem Termin: 29.05.2009. Die 2.500 € vom Staat werden bei der rechtzeitigen Lieferung von mir natürlich gerne genommen, nur spekuliere ich nicht darauf!! Klar, so ein kleiner warmer Geldregen kommt mir auch sehr entgegen....aber deswegen habe ich keine Schlaflosen Nächte, wenn es nicht klappt!!! Von 2.500 € vom Staat sollte man den Kauf nicht abhängig machen!!!...;o)

 

Also...lasst den Kopf nicht hängen!!!! Ich wünsche allen, dass Ihr die Umweltprämie vom Staat doch noch für den G6 bekommt....vorausgesetzt Ihr bestellt nicht erst im Mai!!!!! Ich wünsch Euch was!!!!

 

Golf 6..Rules!!!.....:o)

Beste Antwort im Thema

Sollte denke ich jeder selbst entscheiden. Jemand der einen 30 t€ Golf kauft macht sich sicher weniger Gedanken als wir mit einem 16,5 t€ Golf ;)

24 weitere Antworten
Ähnliche Themen
24 Antworten

Sollte denke ich jeder selbst entscheiden. Jemand der einen 30 t€ Golf kauft macht sich sicher weniger Gedanken als wir mit einem 16,5 t€ Golf ;)

Themenstarteram 4. März 2009 um 21:53

Zitat:

Original geschrieben von rv112xy

Sollte denke ich jeder selbst entscheiden. Jemand der einen 30 t€ Golf kauft macht sich sicher weniger Gedanken als wir mit einem 16,5 t€ Golf ;)

Hallo rv112xy ......

Danke für Deine Antwort.....aber ich habe mir keinen 30.000 € G6 gekauft, sondern fast das gleiche Modell wie Du. Ich finde nur diese Aussagen in Bezug auf die Lieferzeiten + hoffentlich bekomme ich die Umweltprämie ect.....schon langsam krass....Alles Klar??? Ich wünsch Dir was!!!....gerne per PN....;o)

Gibt es den nicht genug Threads zum Thema?

Nichts für ungut!!!!

Ich finde diese Aussagen auch nicht so toll, aber verstehe wenn manche sich sehr um die Prämie sorgen. Sind immerhin 2500 Euro und nicht nen Hamburger und ne große Pommes ;) Wünsch dir ebenfalls was.

Themenstarteram 4. März 2009 um 22:17

Zitat:

Original geschrieben von rv112xy

Ich finde diese Aussagen auch nicht so toll, aber verstehe wenn manche sich sehr um die Prämie sorgen. Sind immerhin 2500 Euro und nicht nen Hamburger und ne große Pommes ;) Wünsch dir ebenfalls was.

Natürlich hast Du im Bezug auf die 2.500 € völlig recht, keine Frage!!!!! Nur wenn man das hier in Bezug auf die Lieferzeiten ect.liest....da bekommen manche anscheinend Schlaflose Nächte...und mit den Aussagen nervt das!!!!!...Ich denke mal, dass Du auch alles durchkalkuliert hast, und nicht die Bestellung von der Umweltprämie vom Staat abhängig gemacht hast!!! Klar wenn diese kommt...hat man ein Schnäppchen gemacht!!!! So sollte es ja auch sein!!! Aber kann man sich darauf verlassen???

am 4. März 2009 um 22:24

Unbedingt mehr Satzzeichen benutzen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Themenstarteram 4. März 2009 um 22:29

Zitat:

Original geschrieben von Schlumpfbert

Unbedingt mehr Satzzeichen benutzen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hey Schlumpfbert.....ist das Dein Beitrag zu diesem Thema??? Wow!!!! RESPEKT!!! Und sonst so?

am 4. März 2009 um 22:32

Klar, zum Thema selbst wurde ja schon in unzähligen Threads alles gesagt. Da escheint es mir sinnvoller, hier etwas Schreibkultur reinzubringen. Aber ich sehe schon, das ist vergebliche Liebesmüh'.

Zitat:

Original geschrieben von Schlumpfbert

Klar, zum Thema selbst wurde ja schon in unzähligen Threads alles gesagt. Da escheint es mir sinnvoller, hier etwas Schreibkultur reinzubringen. Aber ich sehe schon, das ist vergebliche Liebesmüh'.

Tja, . . .

_________________________________________________________

Ich teile die Auffassung des TE -

hoffentlich übernehmen sich da nicht einige und haben

hinterher nichts mehr zum knabbern ;)

 

Ein Fzg. möchte auch 'unterhalten' werden . . .

 

E.

Themenstarteram 4. März 2009 um 22:46

Zitat:

Original geschrieben von Schlumpfbert

Klar, zum Thema selbst wurde ja schon in unzähligen Threads alles gesagt. Da escheint es mir sinnvoller, hier etwas Schreibkultur reinzubringen. Aber ich sehe schon, das ist vergebliche Liebesmüh'.

Was soll ich darauf antworten? Klar, man kann natürlich auf X-Thread´s verweisen! Ich bin neu hier, aber das interessiert Dich natürlich nicht wirklich! Klar, man findet einen Rechtschreibfehler....kannst Du gerne behalten!.;o)...Los gib es mir....am Ausdruck solltest Du noch arbeiten....kommt Prollig rüber....;o) Es wurde ja schon in unzähligen Threads alles gesagt....aber wirklich auch Alles!!!!!

PS: das Wort erscheint, schreibt man mit dem Buchstaben r nach den e...;o)...Und sonst so??

am 4. März 2009 um 22:47

Hehe, gratuliere, du hast einen Flüchtigkeitsfehler gefunden. :-)

Aber wie aus dem Zusammenhang unschwer zu erkennen ist, wollte ich im Grunde nur darauf hinweisen, dass man nicht nach jedem Satz 1000 Ausrufe-/Fragezeichen machen muss; das ist in diesem Forum leider sehr verbreitet.

So, jetzt haben wir das Thema auch genug zerquatscht.

Themenstarteram 4. März 2009 um 22:47

Zitat:

Original geschrieben von BolekLolek

Zitat:

Original geschrieben von Schlumpfbert

Klar, zum Thema selbst wurde ja schon in unzähligen Threads alles gesagt. Da escheint es mir sinnvoller, hier etwas Schreibkultur reinzubringen. Aber ich sehe schon, das ist vergebliche Liebesmüh'.

Was soll ich darauf antworten? Klar, man kann natürlich auf X-Thread´s verweisen! Ich bin neu hier, aber das interessiert Dich natürlich nicht wirklich! Klar, man findet einen Rechtschreibfehler....kannst Du gerne behalten!.;o)...Los gib es mir....am Ausdruck solltest Du noch arbeiten....kommt Prollig rüber....;o) Es wurde ja schon in unzähligen Threads alles gesagt....aber wirklich auch Alles!!!!!

PS: das Wort erscheint, schreibt man mit dem Buchstaben r nach den e...;o)...Und sonst so??

nach dem e...! muss es richtig heißen!

Was soll dieser Thread? Klar macht man den Kauf nicht von den 2500 Euro vom Staat abhängig. Man kann es gar nicht, man hat eben schon unterschrieben - völlig egal ob man nun die 2500 Euro bekommt oder nicht - man hängt schon drin! Klar bin ich nicht pleite wenn ich keine Abwrackprämie für meinen 21 Jahre alten Golf bekomme, der übrigens noch recht gut fährt. Ohne die Aussicht auf Prämie vom Staat hätte ich mir jetzt aber keinen Neuwagen bestellt. Und wenn ich die Prämie nicht bekomme, nun denn... dann bekommt eben eine deutsche Möbelfirma keinen Auftrag von mir welcher eigentlich schon fest eingeplant war (ja, habe alles kalkuliert). Und wahrscheinlich werde ich auch bei der Wahl keine der Parteien wählen, die mich mit der Prämie gelockt haben und sie mir anschließend vorenthalten. So simpel ist das ganze zumindest in meinem Fall.

So long,

Kirk

Zitat:

Original geschrieben von BolekLolek

Zitat:

Original geschrieben von Schlumpfbert

Klar, zum Thema selbst wurde ja schon in unzähligen Threads alles gesagt. Da escheint es mir sinnvoller, hier etwas Schreibkultur reinzubringen. Aber ich sehe schon, das ist vergebliche Liebesmüh'.

Was soll ich darauf antworten? Klar, man kann natürlich auf X-Thread´s verweisen! Ich bin neu hier, aber das interessiert Dich natürlich nicht wirklich! Klar, man findet einen Rechtschreibfehler....kannst Du gerne behalten!.;o)...Los gib es mir....am Ausdruck solltest Du noch arbeiten....kommt Prollig rüber....;o) Es wurde ja schon in unzähligen Threads alles gesagt....aber wirklich auch Alles!!!!!

PS: das Wort erscheint, schreibt man mit dem Buchstaben r nach den e...;o)...Und sonst so??

Du bist neu hier herzlich Willkommen, aber der Text in deinem ersten Post hast du ja schon in einem passenden Thread geschrieben, also was soll der neue Thread. Danke das es jhier nocch unübersichtlicher wird!

@KirK

Danke, endlich ein sinnvoller Beitrag in diesem Thread! Der Meinung bin ich auch, dieses Jahr ist Wahljahr und man sollte seine Schlüsse daraus ziehen!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 6
  7. Lieferzeiten hin und her....Von 2.500 € vom Staat sollte man den Kauf nicht abhängig machen!!!...;o