Forum5er F07 (GT), F10 & F11
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. 5er F07 (GT), F10 & F11
  7. Lieferzeiten LCI F11

Lieferzeiten LCI F11

BMW 5er F11, BMW 5er
Themenstarteram 30. Juni 2013 um 15:07

Hallo,

Gibt es schon Foristen die in den letzten Tage den LCI Kombi bestellt und auch einen Liefertermin genannt bekommen haben?

Grüße, Jack

Ähnliche Themen
74 Antworten

Ich habe vor 10 Tagen bestellt und hätte in der letzten Augustwoche in der BMW Welt abholen können.

Letztendlich habe ich aber den 13.9. vereinbart weil es vorher bei mir nicht passte.

am 30. Juni 2013 um 16:22

Hi,

Kaufvertrag unterschrieben April für LCI (ging um Sicherung von Rabattkonditionen), Finalisierung 29. Mai da LCI endlich bestellbar. Gebaut wird der 530D F11 nächste Woche (also einer der ersten) und Abholung beim Händler am 31. Juli um 8:30 :-)))))))

Gruss

Hallo,

ich habe meinen am 27.05. bestellt und hole ihn am 25.07. in der BMW Welt ab.

Viele Grüße

Jürgen

Bestellt am 23.05. und Abholung BMW-Welt am 07.08. Er hätte auch schon ein paar Tage vorher beim :) sein können, ich wollte aber gern wieder nach München und vorher passte es nicht.

am 30. Juni 2013 um 20:35

Wieso wisst ihr alle so genau wann eurer kommt?

Ich habe am 24.05. gegen Mittag unterschrieben, früher ging es nicht da das Bestellsystem noch offline war. Ich glaube der Verkäufer hat dann gebummelt und erst am 28.05 bestellt. Warum auch immer, auf jeden Fall lautet das Bestell-Bestätigungsschreiben auf den 28.

Und als Liefertermin kann er mir nur grob KW 33 nennen. Was ich echt doof finde. Euren Angaben zu Folge seid ihr gute 2 Wochen schneller bei gleichem Bestellzeitraum. Kann es sein, dass in der BMW Welt früher ausgeliefert wird als beim Händler. Gibt es bevorzugte Händler, oder wird der Bestellreihenfolge nach abgearbeitet?

Bestellt am 29.5., Produktion am 28.7., beim Haendler am 30.7.

Viele Gruesse,

bbb

am 30. Juni 2013 um 21:46

Zitat:

Original geschrieben von a=s/t2

Gibt es bevorzugte Händler, oder wird der Bestellreihenfolge nach abgearbeitet?

Händler haben Produktionsslots, die sie dann mit konkreten Bestellungen füllen. Insofern wird nicht rein nach allgemeiner Bestellreihenfolge produziert.

Bestellt am 24.5., Abholung in der BMW Welt am 1. August.

Hab soeben erfahren das bei mir die Produktionswoche von KW 28 auf KW 33 plötzlich verschoben worden ist!

Wie kann das denn sein!

Auf Anfrage hieß es nur:kann mal vorkommen!-aber weshalb? ?

Und es hieß nur das die SA Anhängerkupplung leichte Verzögerungen habe aber sonst keine weitere SA!Nur ich hab die Anhängerkupplung nicht drin...!

Und das eine Woche vor Produktionsbeginn!

am 1. Juli 2013 um 13:18

Bestellt habe ich den F11 am 28.6. und laut Händler wird er in der Kalenderwoche 36 geliefert.

Liebe Grüße

bmw_liebhaber01

Zitat:

Original geschrieben von albatros54

ich habe meinen am 27.05. bestellt und hole ihn am 25.07. in der BMW Welt ab.

Dann bist Du hier bis jetzt der Erste! Kann jemand den 25. noch unterbieten?

Also heut bekam ich die Auskunft das mein Fahrzeug doch seit heute in der Produktion ist.Zuletzt hieß es ja noch verschoben auf KW33 und eigentl. wars zuvor KW28 vorgesehen.Und plötzlich nun sogar KW27!

Toll!!:)

Na, dann wirst Du hoffentlich am Wochenende jede Menge gute Bilder machen fuer uns!

B)

Wo sind die Blinker denn nun versteckt bei Xenon?

Deine Antwort
Ähnliche Themen