Lieferzeiten S3 Sportback
Hallo Jungs , hat einer von euch eine Idee wie die aktuellen Lieferzeiten vom S3 sportback sind ??
Ähnliche Themen
27 Antworten
Da würde ich vllt direkt beim Händler Nachfragen.
Ich geh davon aus 2,5 bis 3,5 monate, derzeit haben sie ziemlich gerne verzögerungen im programm
Hab den Händler ja schon gefragt ^^ wollte Erfahrungen von aktuelle Kaüfern haben
oder vn Leuten die ihren gerade erhalten haben.
Sers also ich hab vor 3 wochen bestellt und nun KW39 gesagt bekommen , ich hoffe das es bissl früher wird.
Zwar nicht mehr ganz aktuell...
Bestellt: KW07/09
Vorr. Liefertermin: KW20/09
Abgeholt in Ingolstadt: KW17/09
Ich hatte nachträglich die Alcantaraausstattung geordert, das hat die Auslieferung um ca. 3KW verzögert.
Gruß
Thomas
Hallo,
bestellt KW 25 (15.06.09), Abholtermin Ingolstadt KW 30 (30.07.09) => ca. 5 Wochen Lieferzeit
Gruß!
Zitat:
Original geschrieben von -S3-
Hallo,
bestellt KW 25 (15.06.09), Abholtermin Ingolstadt KW 30 (30.07.09) => ca. 5 Wochen Lieferzeit
Gruß!
Uih, das ist aber schnell...
... tja, dafür das unverbindlicher Liefertermin Oktober war. Auf der Auftragsbestätigung stand schon KW 33, dann habe ich durch meine äußerst nette Neuwagendisponentin noch 2 mal eine Lieferzeitverkürzung mitgeteilt bekommen. Jetzt ist der 30.07. fest, Hotel ist gebucht, Leihwagen bestellt ... in 2 Wochen geht's los. Gebaut wird meiner übrigends 2/30, das soll nächste Woche Dienstag sein, auch das hat mir gerade heute die Disponentin erzählt.
UUUps ... oben hat sich ein Fehler eingeschlichen ... Abholung KW 31, somit 6 Wochen Lieferzeit.
Sag mal warum hab ich so eine lange Lieferzeit und ihr habt das teil in paar Wochen ???
Mein S3 hat fast 13 wochen. Jetzt darf ich noch 9 warten .
Zitat:
Original geschrieben von Neronbg
Sag mal warum hab ich so eine lange Lieferzeit und ihr habt das teil in paar Wochen ???
Mein S3 hat fast 13 wochen. Jetzt darf ich noch 9 warten .
Soweit ich weis hat Audi jetzt 3 Wochen Werksferien, wie VW auch...
Ohne diese wärst Du auch bei 10 Wochen...
Gruß
Thomas
Wie werksferien ??
Die sollen mein Auto machen und nicht am Strand liegen ;-)
Und ich dachte schon es liegt an mir
Ich hatte meinen am 6.3. bestellt und letzten Freitag in Empfang nehmen dürfen. Also gut 4 Monate.
Aber da waren auch ein Paar Audi Individual Sachen (erweitertes Lederpaket, Lackierung) dabei.
Ich hab am 28.02. bestellt und erst am 06.07. abgeholt!!!
also 18 Wochen
Aber es hat sich gelohnt!!
Warum dauern die S3 so lange während die A3 schneller sind ???
Ist da etwas besonderes drinn ???
An was kann das liegen ?????