Lieferzeiten
Habe nur eine kurze Frage. Wenn ich diese Woche bestelle ist die Lieferung eines TTR in 12 Wochen drin? Bei welcher Ausstattung kann es zu Problemen kommen?
Danke für jede Info!
Ähnliche Themen
98 Antworten
Laut Audi dauert es bis Mitte April
http://www.audi.de/.../lieferzeiten.html
Zitat:
Original geschrieben von frotzamuta
Laut Audi dauert es bis Mitte April
http://www.audi.de/.../lieferzeiten.html
Na gut. Dann hört sich ja alles gut an. Das ist aber echt richtig flott. Meine Info war: 8-12 Wochen mindestens.
Hi
Die Lieferzeiten sind nur eine "grobe" Richtung.
Jetzt kommt es darauf an, bei welchem Händler du was für eine Ausstattung bestellst.
Einen Basis 2.0 wirst du schneller bekommen, als einen mit vielen quattro GmbH Extras usw...
MfG
KaJu
Also ich habe am 01.02. ein TTC 2.0T bestellt mit einigen quattro-Spielereien und gestern konnte ich bereits nichts mehr an der Konfiguration ändern, da das Fahrzeug schon eingeplant ist. Derzeitige Auskunft von Audi direkt: Lieferung in KW12, d.h. es wären dann bei mir nur 7 Wochen von der Bestellung bis zur Auslieferung. Find ich doch unerwartet schnell Mal hoffen, dass es dabei bleibt.
..und noch ein Beispiel:
Hab am 21.12.2007 mit diversen Extras bestellt, Abholung ist am 27.02.2008.
Freu!!!
(Wenn ich die Kupplungsgeschichten im Forum lese krieg ich allerdings Hörner!)
Zitat:
(Wenn ich die Kupplungsgeschichten im Forum lese krieg ich allerdings Hörner!)
Ja, ich auch...
Hallo,Habe mir auch einen TT coupe im Februar bestellt,ich lese gerade von Kupplungsgeschichten.was ist damit gemeint Muß ich mir schon Sorgen machen?
Zitat:
Original geschrieben von Pedder55
Hallo,Habe mir auch einen TT coupe im Februar bestellt,ich lese gerade von Kupplungsgeschichten.was ist damit gemeint Muß ich mir schon Sorgen machen?
Mein "Ja, ich auch..." war ironisch gemeint, da hier einige das Gras wachsen hören
N ´Abend
Jetzt auch mal ein Beispiel von mir:
Bestellt habe ich am 09. März 2007.
Abgeholt habe ich den schicken Wagen am 16. August 2007.
Grund dafür waren zwei Umbestellungen nach der Erstbestellung.
Es handelte sich dabei um den Carbon-Sline-Diffusor und die USB-Vorbereitung und später noch das Magnetic Ride + gelochtes Alcantara.
So kann sich die Lieferung eines Wagens dann von Ende Mai auf Mitte August verschieben
Aber das warten hat sich trotzdem gelohnt.
Was ich damit sagen möchte: Niemals einen zu knappen Zeitrahmen planen!
Vielleicht hat man noch den einen oder anderen Änderungswunsch
Gruß Olli
Hallo Pexx!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich habe echt gedacht,das der TT Probleme mit Kupplung und Getriebe hat.Hatte sch on Herzklopfen. Ich wollte zuerst einen Automatik bestellen::::
Habe meinen TTC am 07.02.2008 bestellt.
Liefertermin 1 Woche April.
Bin mal gespannt ob das klappt !!!
Zitat:
Original geschrieben von Pedder55
Hallo Pexx!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich habe echt gedacht,das der TT Probleme mit Kupplung und Getriebe hat.Hatte sch on Herzklopfen. Ich wollte zuerst einen Automatik bestellen::::
Hi,
hin- und wieder (es gibt aktuell kein systematisches Problem im Feld) treten sicherlich Probleme mit diesen Komponenten auf. Kupplung und Getriebe sind beim TT aber nicht öfter betroffen, als andere Bauteile (Turbolader o.ä.). Also keine Angst, du wirst Freude mit Deinem TT haben.
Schöne Ostertage.
Gruß
PEXX
TTR TFSI
Bestellung über Internet am 6.Feb.
Lieferung vorraussichtlich Anfang Mai. Toll Was...
paar Quattro Spielereien sind allerdings drinn aber keine Exclusive Paket od. Lackerierung
Allerdings gibts dafür auch ordentlich Rabatt - also wer warten kann.
Halöchen,
habe Heute mit meinem Händler gesprochen,
bestellt hab ich am 07.02.08, Lieferung Ende März.
WAR WOHL NIX !!!
Das Auto ist nicht mal produziert und keiner weiss wann es soweit ist
einen neuen termin konnte man mir auch nicht sagen !!!
Schöne Sch.......e !!!