1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. A-Klasse & Vaneo
  6. W177
  7. Lieferzeiten

Lieferzeiten

Mercedes A-Klasse W177

Guten Morgen zusammen.
Ich bin bei hier und weiß nicht ob es hier richtig ist, falls nicht bitte einfach verschieben.
Wie sieht es bei Euch aktuell aus mit den Lieferzeiten?
Mein A220 wurde im Februar bestellt und geplante Lieferung für 1 Mai Woche. Klar durch den Corona Wahn hat sich jetzt alles bisschen verschoben, gibt es hier Leute , die schon neue Lieferzeiten bekommen haben.
Viele Grüße
Chris

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@Sportfred1900 schrieb am 12. Juni 2020 um 18:45:27 Uhr:

Hallo ,
ich habe am 04.04.2020 eine A-Klasse A45 S bestellt , dieses Fahrzeug wird gerade schon gebaut und kann Diese spätestens in 2-3 Wochen abholen .
LG Micha

Glaube damit hast du hier den Rekord inne.

33 weitere Antworten
Ähnliche Themen
33 Antworten

Hi Chris,
in der Schweiz erhalten die Lieferanten ab Morgen genauere Informationen von Daimler. Es kann sein, dass du diese Woche mehr Informationen erhalten wirst. Gruss

Guten Morgen,
geht mir ähnlich im Dezember einen A250e bestellt und LT war ursprünglich Juli.
Dann hieß es zwischenzeitlich August, als im März die Produktion anlief für den Hybrid war dann auch Ende Mai oder Juni möglich.
Nun gibt es keinerlei Infos mehr und der Wagen steht lt. App nur auf „Bestellt“.
Vom Händler gibt’s auch keine Infos.

Das ist bei mir leider auch so. Mein Wagen hat auch immer noch den Status bestellt. Keine Vorplanung nichts und der Händler macht einen auf doof.

Mein bestellter A35 Limo hat sich durch Corona ca. 3 Monate nach hinten geschoben. Damit solltest du ca. rechnen. Mit 2 Monaten aber minimum.

Ganz genau mein A35 Limo. Hat sich Ebenfalls von Juni auf Ende August geschoben

Bei mir laut Auskunft heute Verschiebung um ca. 6 Wochen (basierend auf dem Lieferdatum)

Ja, eigentlich wäre Auslieferung meines A250e Ende April gewesen, heute die Info bekommen, dass es sich auf Anfang Juli verschiebt.

Hallo zusammen,
Mein Händler meinte eben, mein A250e (bestellt am 11.02.) sei für die 3. Dekade im Juli eingeplant und spätestens Mitte August abholbereit...
Er scheint sich seiner Sache sicher zu sein, denn auf den Deal "Wenn das nicht klappt gebt ihr imir einfach nen E63 als Übergangslösung mit" meinte er nur "So machen wirs"....und das per Mail ;-)
Also ich bin gespannt
S.

Ich habe bis auf die geänderte Auftragsbestätigung mit Verschiebung/Ausdehnung von Juli auf das 3. Quartal keine Informationen. Bzgl. der Bitte um Änderung/Storno auf ein Lagerfahrzeug entgegnete mein Verkäufer, „ ich kann Sie verstehen aber mein Verkaufsleiter möchte es bei dem bestellten Fahrzeug belassen.“
Service? Geht so ;)

Hallo!
Habe eine A-Klasse im März 2020 bestellt. Laut Händler sollte der geplante Liefertermin bereits im Mai 2020 sein. Anfang April kam dann die schriftliche Auftragsbestätigung: Unverbindliche Auslieferung im 4. Quartal 2020. Irgendwie schade, so lange warten zu müssen. Nun überlege ich seit ein paar Wochen die Bestellung zu stornieren, da ich ein neues Fahrzeug beruflich benötige.
Viele Grüße
Tommi

Zitat:

@Tom-Ba schrieb am 4. Mai 2020 um 21:44:07 Uhr:

Hallo!
Habe eine A-Klasse im März 2020 bestellt. Laut Händler sollte der geplante Liefertermin bereits im Mai 2020 sein. Anfang April kam dann die schriftliche Auftragsbestätigung: Unverbindliche Auslieferung im 4. Quartal 2020. Irgendwie schade, so lange warten zu müssen. Nun überlege ich seit ein paar Wochen die Bestellung zu stornieren, da ich ein neues Fahrzeug beruflich benötige.
Viele Grüße
Tommi

Kann man das denn noch? Meiner sollte im Juni kommen... bisher habe ich noch keine Infos ob es klappt :/

Zitat:

@Tulex schrieb am 5. Mai 2020 um 10:19:16 Uhr:

Kann man das denn noch? Meiner sollte im Juni kommen... bisher habe ich noch keine Infos ob es klappt :/

... und wann hast Du beim Händler bestellt?
Gruß
Tommi

Zitat:

@Tom-Ba schrieb am 5. Mai 2020 um 12:56:53 Uhr:

Zitat:

@Tulex schrieb am 5. Mai 2020 um 10:19:16 Uhr:

... und wann hast Du beim Händler bestellt?
Gruß
Tommi

Anfang März 2020 habe ich die Auftragsbestätigung erhalten. Ist ein A200 mit Edition 19 (welche nur bis Ende Mai 2020 gebaut wird laut meinen Händler, auch wenn es eigentlich nur ein Preisvorteil ist, für den Kunden)

Hallo ,
ich habe am 04.04.2020 eine A-Klasse A45 S bestellt , dieses Fahrzeug wird gerade schon gebaut und kann Diese spätestens in 2-3 Wochen abholen .
LG Micha

Deine Antwort