1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Seat
  5. Ibiza & Cordoba
  6. Lieferzeiten von Ibiza

Lieferzeiten von Ibiza

Seat Ibiza 1 (021A)
Themenstarteram 17. Februar 2006 um 16:05

hallo

hab heute ne probefahrt mit dem ibiza gemacht und war sehr begeistert. werde ihn mir bald kaufen. der händler meinte es würde ca. 12 wochen dauern bis er ankommt.

wie sind denn eure erfahrungen mit der lieferzeit.

dank im voraus

Ähnliche Themen
19 Antworten

Hi Raelf!

Also Ich hatte meinen Ibiza im Februar bestllt und der war schon anfang März da!

Das liegt an deinen Zusammenstellungen von motor extras version usw. die haben immer die gängigsten varianten auf lager stehen irgendwo in deutschland glaube ich somit können diese dann schnell geliefert werden!

Gruß G85

Themenstarteram 17. Februar 2006 um 23:50

also ich werde mich für den sport edition 1,4l 100Ps mit el. rückspiegel, easy entry und warscheinlich in silber entscheiden.

der händler meinte auch das es auf die ausstattung ankommt und man mit max 12 wochen rechnen kann

aber schon mal danke

moin,

bei uns hat es 2 wochen gedauert und wir haben auch einen ibiza sport edition bestellt mit einiges an ausstattung.

gruß pie

PS: heute um 9:30 uhr holen wir ihn ab :D

Themenstarteram 18. Februar 2006 um 12:52

na dann mal herzlichen glückwunsch

bei mir wirds ja noch etwas dauern (aber max 1 monat :-))

Ende November haben wir unseren SE 1.4 16V mit Climatronic, Alana MP3 und Easy Entry bestellt, bekommen tuen wir ihn hoffentlich in der 9. KW.

Mag aber auch daran liegen, dass er übern Sixt geleast wird, seit der 3. KW finden sie jedes mal ne neue Ausrede dass der Wagen nicht da ist... Nächste Woche erzählen sie uns sicherlich dass die Farbe SombraGrau aus ist :D

moin,

so nun steht er hier vor der tür und ich bin wirklich überrascht, denn ich hatte erste bedenken ob die 75 PS variante ausreicht aber es ist genug leistung vorhanden.

gruß pie

Themenstarteram 18. Februar 2006 um 14:00

habe den 75Ps ler auch probegefahren und war über seine leistung auch überrascht. der ging echt gut. werde mich aber trotzdem für die 100ps entscheiden :-)

Ich habe auch den 75PS, der rennt wirklich gut!;)

moin,

erstes problem nach 150 km gefunden !!!

die klarglasscheinwerfer und rückleuchten ziehen alle feuchtigkeit und beschlagen

na ja, werde montag sofort hin und ersatz aller leuchtmittel anmelden...

gruß pie

Das mit dem Beschlagen ist vor allem beim Neuwagen mit Klarglasscheinwerfern völlig normal, brauchst deswegn nicht gleich zum Händler rennen!

Die neuen Scheinwerfer können nicht mehr völlig dicht gebaut werden...sieh mal auch in anderen Foren nach...jeder BMW hat das ;)

Also:kien Grund zur Panik!

Zitat:

Original geschrieben von Benni120i

Das mit dem Beschlagen ist vor allem beim Neuwagen mit Klarglasscheinwerfern völlig normal, brauchst deswegn nicht gleich zum Händler rennen!

Die neuen Scheinwerfer können nicht mehr völlig dicht gebaut werden...sieh mal auch in anderen Foren nach...jeder BMW hat das ;)

Also:kien Grund zur Panik!

moin,

wenn ich das richtig sehe liegen die reflktoren also ungeschützt in einem nebeldunst und wie lange sollen die dann halten ??? OHNE ANZULAUFEN UND IHRE LEUCHTKRAFT ZU VERLIEREN ??

ich kaufe doch keinen neuwagen um mir dann anhören zu müssen das eindringen von feuchtigkeit eben baujahrbedingt nicht mehr in den griff zu bekommen ist.

ne, ne das will ich so nicht und werde es auch nicht hinnehmen, denn bei anderen herstellern funzt das ja auch, also nix wegen KLARGLAS usw... unabdingbar.....

:confused: pie

Themenstarteram 19. Februar 2006 um 13:10

Zitat:

Original geschrieben von Benni120i

Das mit dem Beschlagen ist vor allem beim Neuwagen mit Klarglasscheinwerfern völlig normal

bei der probefahrt war das bei dem auch so. nach na gewissen zeit ist aber alles verdunstet. er meinte das sich etwas feuchtigkeit durch die dichtung drückt aber das kein problem ist. es bilden sich auch keine tropfen. es läuft halt etwas an. habst aber auch schon bei anderen autos gesehen

Ja, es ist wirklich ganz normal und kein Grund zur Panik!:)

jo,das hat mein ibiza 6l auch,interessant wird es erst wenn dort Fische drin schwimmen ,dann würd ich mal zum Händler fahren,aber wenn die nur "beschlagen" sind,das ist normal das verschwindet wieder,immer schön mit licht fahren.

Deine Antwort