ForumE90, E91, E92 & E93
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. Limo 330i N52 gebraucht kaufen ...

Limo 330i N52 gebraucht kaufen ...

BMW 3er E90
Themenstarteram 18. September 2016 um 20:20

Abend zusammen,

Habe folgendes Angebot ins Auge gefasst:

http://suchen.mobile.de/.../details.html?...

Der Preis ist allerdings verhältnismäßig niedrig angesetzt meine ich... Gibt ähnliche Angebote die mal locker 5k mehr kosten.

Würde gerne wissen was man groß falsch machen kann bei dem Angebot. Mit einer Händlergewährleistung wär man ja recht gut abgesichert die ersten 6/12 Monate. Und von großen Problemen die ein paar tausend € verschlingen hört man ja auch eher nichts bei dem Modell.

Was meint ihr dazu? Finger weg oder kann man nichts verkehrt machen?

Anfahrt wären an die 500km, deshalb wollt ich erstmal hier die Experten zu Rate ziehen.

Besten Dank schon mal

Ähnliche Themen
22 Antworten

Zu billig find ich den jetzt nicht. Der hat ja kaum Ausstattung.

Und Felgen und Reifengröße sind vom F10...

Zumindest der Motor ist sehr unproblematisch in Bezug auf Defekte usw. Wenn der immer ordentlich gewartet und warmgefahren wurde, hält der ewig. Hat auch nicht so viele potentielle Schwachstellen, wie die neueren N53 Motoren.

Ansonsten ist die Ausstattung echt eher mau. Der hat ja fast gar nichts an Extras. Würde mir das überlegen, ob ich nicht ein klein wenig mehr investiere und dafür zumindest so ein paar Basics als Extras habe. Ein nackter E90 ist meiner Ansicht nach nix.

Themenstarteram 18. September 2016 um 20:41

Das mit der Ausstattung stimmt, würde mir allerdings so reichen.

Sehe nur, dass ähnliche Angebote viel höher ansetzen..

Tatsache, was kann es denn mit den Reifen auf sich haben? Kann man doch nicht einfach durch tauschen 3er und 5er oder? (Sry, kenn mich da echt nich aus)

Kann man schon, siehste ja :D

Ist aber nicht zulässig. Aufn 3er kommen 225/45 R17 und nicht 225/55 wie da montiert.

Ich frag mich auch gerade, der F10 hat ja M14 Radschrauben. Sind da nicht ev sogar die Bohrungen für die Radschrauben in den Felgen größer?!

Themenstarteram 28. September 2016 um 13:50

muss man einfach ´n bisschen fester anziehen :D

hab mich aber eh dagegen entschieden überhaupt dort hin zu fahren.

was würdet ihr zu diesem Angebot sagen:

http://suchen.mobile.de/.../details.html?...

Das Heck lässt irgendwie nicht gerade auf ein Rentnerfahrzeug schließen, mache mir bei sowas immer etwas Gedanken über den/die Vorbesitzer, was meint ihr dazu?

Und lassen sich die "Spoiler" einfach so wieder demontieren oder gibt das Rückstande? ..wäre nämlich nicht unbedingt mein Fall

Besten Dank :)

Das hängt davon ab, ob nur geklebt oder auch geschraubt wurde und welcher Kleber benutzt wurde. I.d.R. gibt es aber Flecken im Klarlack oder schlimmeres, wenn Karosseriekleber o.ä. verwendet worden ist.

Zitat:

@AlexXx.91 schrieb am 28. September 2016 um 15:50:35 Uhr:

muss man einfach ´n bisschen fester anziehen :D

hab mich aber eh dagegen entschieden überhaupt dort hin zu fahren.

was würdet ihr zu diesem Angebot sagen:

http://suchen.mobile.de/.../details.html?...

Das Heck lässt irgendwie nicht gerade auf ein Rentnerfahrzeug schließen, mache mir bei sowas immer etwas Gedanken über den/die Vorbesitzer, was meint ihr dazu?

Und lassen sich die "Spoiler" einfach so wieder demontieren oder gibt das Rückstande? ..wäre nämlich nicht unbedingt mein Fall

Besten Dank :)

M-Doppelspeiche 161 :rolleyes:

Auspuff hängt runter :rolleyes:

Kein PDC :o

Montiert sind 162er Mischbereifung vorne 8x18 ET34 225/40 und hinten 8,5x18 ET37 255/35

Themenstarteram 28. September 2016 um 14:27

Danke euch!! ..ist gestorben :D

sowas fällt mir als Amateur erstmal garnicht auf :)

Finde in der Preisklasse (<12,5k) gerade nichts vertrauenserweckendes an 330i.

Jemand evtl. nen Vorschlag? :)

 

Hier auch auf den ersten Blick etwas faul?

http://suchen.mobile.de/.../details.html?...

Zitat:

@AlexXx.91 schrieb am 28. September 2016 um 16:27:42 Uhr:

Danke euch!! ..ist gestorben :D

sowas fällt mir als Amateur erstmal garnicht auf :)

Kein problem,gern gemacht :)

Vielleicht solltest du paar angaben machen was der E90 haben sollte ;)

Nagut,helf dir bissel :)

Motorisierung,Xenon,PDC,Navi,Durchlade,Sportlenkrad,Sitzheizung,Sportsitze ob Leder,stoff oder teilleder,Hifi,Tempomat,Fahrwerk,grosse oder kleine Felgen (17,18 zoll),MFL,Anklappbare aussenspiegel,so,hoffe ich habe dir paar tipps gegeben :)

Themenstarteram 28. September 2016 um 14:50

Motor: auf jeden Fall N52, hab da einfach ein besseres Gefühl nachdem ich mich da "ein wenig" umgehört habe.

sehr sehr gerne 330i damit ich mich in nem Jahr nicht ärgere.. Bei nem Top Angebot würd ich wohl auch 325i nehmen.

Ausstattung wäre ich relativ anspruchslos, da einfach ALLES eine Steigerung ist :)

Schick wären Mulitfunktionslenkrad, Klimaautomatik, PDC, Tempomat, helles Interieur und im Optimalfall noch ein Schiebedach.

Würd halt gern ein paar Jahre länger damit fahren und hab ein wenig Angst in die sch.. zu greifen :)

Merci bis dahin

Zitat:

@AlexXx.91 schrieb am 28. September 2016 um 16:50:08 Uhr:

Motor: auf jeden Fall N52, hab da einfach ein besseres Gefühl nachdem ich mich da "ein wenig" umgehört habe.

sehr sehr gerne 330i damit ich mich in nem Jahr nicht ärgere.. Bei nem Top Angebot würd ich wohl auch 325i nehmen.

Ausstattung wäre ich relativ anspruchslos, da einfach ALLES eine Steigerung ist :)

Schick wären Mulitfunktionslenkrad, Klimaautomatik, PDC, Tempomat, helles Interieur und im Optimalfall noch ein Schiebedach.

Würd halt gern ein paar Jahre länger damit fahren und hab ein wenig Angst in die sch.. zu greifen :)

Merci bis dahin

Nagut,ist dann alles geklärt :)

Mein jetziger 325dA E90 LCI 2010 hat auch nicht so ne grosse ausstatung,aber das wichtigste ist drin :)

Xenon,Schiebedach,Heckscheibenrollo,Durchlade,PDC vorne und hinten,Tempomat,anklappbare Aussenspiegel und Becherhalter

BMW E90 325dA LCI
Themenstarteram 28. September 2016 um 15:05

sehr schick.. kannste bei mir daheim abstellen. Kauf dir sogar ein Zugticket nach hause :D

Zitat:

@AlexXx.91 schrieb am 28. September 2016 um 17:05:22 Uhr:

sehr schick.. kannste bei mir daheim abstellen. Kauf dir sogar ein Zugticket nach hause :D

:D

sehr nett,wenigstens krieg ich ein Zugticket von dir :D

Sind deine Knochen gesund und net verschlissen?Rücken 100% in takt?

Themenstarteram 28. September 2016 um 15:26

Noch...

Der Kompfort wohl nicht so prickelnd? :)

Dein Rücken kann sich dann ja im Zug erholen :D:D

 

So.. sry zurück zum Thema :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. Limo 330i N52 gebraucht kaufen ...