ForumA4 B8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B8
  7. Limousine Gepäckraumpaket nachrüsten

Limousine Gepäckraumpaket nachrüsten

Audi A4 B8/8K
Themenstarteram 18. Juni 2009 um 9:12

Hallo Freunde ,

 

ich benötige die teile nummer für die Gesamte seiteverkleidung Rechts und die Taschenhalter.

 

Siehe Bilder.

 

Danke im Voraus.

 

Die Teilenummer 1K5 867 515 (Halter) konnte der Audi Teileverkauf nichts anfangen. evtl eine andere nummer ?

 

Man kann noch zu den Haken auch die original Gewindehülsen und Schrauben bestellen:

- 4x Gewindehülsen (811 807 577 C) - 1,04 €

- 4x Schrauben (N 013 975 5) - 0,52 €

 

Die gesamte seitenverkleidung Rechts würde mich auch interessieren mit 12V Dose und Netz.

 

Siehe Bild 4 so soll es am ende sein. Danke.

 

Taschenhalter 8K Limo
Taschenhalter 8K Limo
Gepäckraumpaket
+1
Ähnliche Themen
39 Antworten
Themenstarteram 18. Juni 2009 um 10:11

Danke für die schnell Antwort :

 

Mir gehts auch um die Taschenhalter : Die Teilenummer 1K5 867 515 (Halter) konnte der Audi Teileverkauf nichts anfangen. evtl eine andere nummer ?

 

Siehe Bilder !!!

 

Ich suche die gesamte Original seitenverkleidung Nummer mit 12V Dose und Gepäcknetz in einem.

in ersten Post ist ein bild angehängt, da sind die mit drauf (nummer 20,21 und 22)

ansonsten mal im ETKA suchen ;-)

Themenstarteram 18. Juni 2009 um 11:50

Uii , Danke für den Tip habe es gesehen ich habe nach Teilenummer 1K5 867 515 (Halter) gesucht was falsch war die richtige lautet Die Teilenummer 1K5 867 615 (Halter) und kostet ca. 5 EUR pro stück.

 

Danke Dir.

Zitat:

Original geschrieben von Rattyto

Uii , Danke für den Tip habe es gesehen ich habe nach Teilenummer 1K5 867 515 (Halter) gesucht was falsch war die richtige lautet Die Teilenummer 1K5 867 615 (Halter) und kostet ca. 5 EUR pro stück.

Danke Dir.

Auch DAS hätte die dir Suche hier sagen können... :D

Die zugehörigen "Dübel" und Schrauben nicht vergessen...

z.B.

http://www.motor-talk.de/.../...hiedene-teilenummern-t2187860.html?...

am 19. Juni 2009 um 7:39

Morgen!

So, hab mir die Taschenhalter auch grade geordert (11,95 Euro). Trotzdem noch eine Frage zu dem "kleinen Netz" für die rechte Seite (siehe Bild 3 im Post des TE): lt. meinem :) gibts das Teil nicht einzeln sondern nur in Kombination mit dem ganzen Deckel - kostet ca. 90 Euro :eek:

Hat da jemand andere Infos und evtl. ne TN? Im hier aufgeführten Thread zum Thema TN ist leider keine passende Info dabei...

Danke!

Habe in irgendeinem Thread bereits die Teilenr. nur über das Netz gesehen (ca. 25€ erinnere ich mich).

Es geht natürlich ncoh billiger (s. Fotos). :D

8k-kofferraumablage
8k-kofferraumablage-1
8k-kofferraumablage-2
+1
am 19. Juni 2009 um 8:55

Zitat:

Original geschrieben von bauks

Habe in irgendeinem Thread bereits die Teilenr. nur über das Netz gesehen (ca. 25€ erinnere ich mich).

Es geht natürlich ncoh billiger (s. Fotos). :D

Argh... nur welcher Thread war das nochmal?!? :D Ansonsten muss ich heute nachmittag nochmal den Spezl vom Teileverkauf foltern! Kann ja nicht sein, dass es das Teil nur mit der Klappe gibt!

Deine Lösung gefällt mir sehr gut, nur hat das Netz den Vorteil dass man auch Gegenstände "reinklemmen" kann die größer als die Vertiefung im Deckel sind. Wenns das Netz wirklich nicht einzeln gibt werde ich auch basteln... :cool:

Zitat:

Original geschrieben von Drifter1606

Zitat:

Original geschrieben von bauks

Habe in irgendeinem Thread bereits die Teilenr. nur über das Netz gesehen (ca. 25€ erinnere ich mich).

Es geht natürlich ncoh billiger (s. Fotos). :D

Argh... nur welcher Thread war das nochmal?!? :D ...

Die Suchmaschine kennst du aber, gell? ;)

http://www.motor-talk.de/.../...hiedene-teilenummern-t2187860.html?...

Darin steht aber auch was von 80€, jedoch auch , dass das Netz vom Avant auch passen soll... einfach mal den Thread durchlesen.

 

Nachtrag:

http://www.motor-talk.de/.../type-nr-gepacknetz-t1832859.html?...

am 19. Juni 2009 um 9:22

Zitat:

Die Suchmaschine kennst du aber, gell? ;)

http://www.motor-talk.de/.../...hiedene-teilenummern-t2187860.html?...

Such was?? Sagt mir nix... :D Den Thread habe ich auch gefunden, aber mit der genannten Teilenummer kommt das hier:

8K9863989 7SL - BEIGE

Preis: 80,21 € incl. 19% Mwst.

NORA Rabattgruppe: 8

Sind zwar "nur" 80 Euro, aber für ein Netz??? Lt. :) versteckt sich hinter der TN auch der komplette Deckel...

Edit:

Danke für den Nachtrag, mit der TN 8T0 861 710 finde ich gar nix. Egal, ich bin ja heute mittag eh beim :) da wird sich schon was finden!

Themenstarteram 19. Juni 2009 um 10:56

Mein :) sagte das nur das Netz nicht möglich ist sonder die gesamte seiten verkleidung für 126 EUR

 

Die einbuchtung allein kann man ja nicht bestellen da es ja mit der seitenverkleidung ein teil ist und nicht einzeln raus kommt.

 

Die Taschenhalter habe ich auch heute Nachgerüstet und ist perfekt.

Hi!

Also das Netz gibt es definiv einzeln !!! ist jedoch ein bisserl Bastelarbeit ;-)

hab sowas um die 30€ in erinnerung. und es ist ein Netz für die Limo.

Jedoch hab ich die rechnung mit dem ding nimmer :-(

sollte das netz nicht auch auf dem bild im ersten Post sein (also bei dem link den ich gepostet habe) ??

mfg

Themenstarteram 19. Juni 2009 um 11:24

Hi,

 

bei dem Post im Bild ist ein Gepäcknetz mit der T-Nummer 8E5 861 869 A vermerkt und davor ein preis von 113,50 EUR meinste dieses ?

am 19. Juni 2009 um 11:34

Nö, das Teil mit der Nummer 17 ist für den kompletten Kofferraumboden - das Netz wird dann an den 4 Haltepunkten befestigt.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B8
  7. Limousine Gepäckraumpaket nachrüsten