1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Seat
  5. Leon
  6. Link-Sammlung für Videos Cupra 280 mit Höchstgeschwindigkeit

Link-Sammlung für Videos Cupra 280 mit Höchstgeschwindigkeit

Seat
Themenstarteram 30. März 2015 um 0:02

Hallo zusammen,

vielleicht können wir hier eine Link-Sammlung für Videos anlegen, welche den Cupra 280 zeigen, egal ob ohne Tunnig oder mit.

Wäre toll dann könnten wir uns diese laufend ansehen und müssen nicht immer bei You Tube suchen.;)

Beste Antwort im Thema
am 1. April 2015 um 20:44

@oelofen

Toleranz ist keine Krankheit und es gibt keinen Grund, hier gleich so ausfallend zu werden. Was soll falsch daran sein, sich über solche Dinge auszutauschen? Einen Thread mit dem Titel “Blinkerrelais kaputt Leon 1P“ würdest Du doch auch einfach überlesen, wenn es Dich nicht interessiert. Aber hier besteht die potentielle Möglichkeit, Leute zu dissen, die anderer Meinung sind, also gleich mal allen die eigene um die Ohren zimmern! Tzzz...

15 weitere Antworten
Ähnliche Themen
15 Antworten

Dann hier mal der erste.

Von ein bekannter von mir mit 391PS und 512Nm:

Link

Themenstarteram 31. März 2015 um 19:14

Zitat:

@Natahans schrieb am 31. März 2015 um 21:09:29 Uhr:

Dann hier mal der erste.

Von ein bekannter von mir mit 391PS und 512Nm:

Link

Danke! Super kannte ich noch nicht ;):p

Welcher Tuner?

JD Engineering aus Lochem Holland 20 minuten von der Grenze weg bei Enschede.

Echt Klasse!! Sonst keine anderen Probleme? Dann ist ja alles klar!!Viel Spass noch mit dem Schwachsinn!!

Themenstarteram 1. April 2015 um 18:33

Zitat:

@oelofen schrieb am 1. April 2015 um 18:55:15 Uhr:

Echt Klasse!! Sonst keine anderen Probleme? Dann ist ja alles klar!!Viel Spass noch mit dem Schwachsinn!!

Kannst du auch einmal die Meinung und Intressen der anderen Teilnehmer akzeptieren??? ;) :p

Wäre echt toll!

Brauchst ja solche Artikel nicht lesen!

am 1. April 2015 um 20:44

@oelofen

Toleranz ist keine Krankheit und es gibt keinen Grund, hier gleich so ausfallend zu werden. Was soll falsch daran sein, sich über solche Dinge auszutauschen? Einen Thread mit dem Titel “Blinkerrelais kaputt Leon 1P“ würdest Du doch auch einfach überlesen, wenn es Dich nicht interessiert. Aber hier besteht die potentielle Möglichkeit, Leute zu dissen, die anderer Meinung sind, also gleich mal allen die eigene um die Ohren zimmern! Tzzz...

Themenstarteram 1. April 2015 um 21:01

Zitat:

@Natahans schrieb am 1. April 2015 um 14:34:14 Uhr:

JD Engineering aus Lochem Holland 20 minuten von der Grenze weg bei Enschede.

Danke auch für diese Infos.

Ihr Niederländer seit beim Tunnig sowieso die heißeste Fraktion;)

Gruß vom Cuprafahrer mit PP und Designline in den "Niederländischen Nationalfarben"! :p :p :p

Themenstarteram 2. April 2015 um 1:41

Zitat:

@mzmzmz schrieb am 1. April 2015 um 23:01:17 Uhr:

Zitat:

@Natahans schrieb am 1. April 2015 um 14:34:14 Uhr:

JD Engineering aus Lochem Holland 20 minuten von der Grenze weg bei Enschede

am 2. April 2015 um 8:18

Zitat:

@Tawolgany666 schrieb am 1. April 2015 um 22:44:09 Uhr:

@oelofen

Was ist nur mit manchen Leuten los. Bei den Kommentaren von Oelofen ist selbst die unterste noch zu hoch. Dagegen ist mir ja sogar Jepp noch sympathisch. :D

Liebe Leute, Niveau ist keine Creme.

Manche mögen Tuning, manche einfach nicht.

Also kein Grund um sich so Negativ zu äussern.

Also ich finde es gut hier Erfahrungen zu sammeln von Cupra Fahrer mit Motortuning.

Da kann jeder der gleiche Pläne hat das rausholen was er Wichtig findet.

Fahre selber ohne aber ist keine Schande weil ja bewiesen alle Cupra's die in Holland auf ein Leistungsprüfstand gemessen worden sind mehr als 290Ps bringen wobei die meisten zwischen 295 bis 305 Ps leisten.

Zitat:

@oelofen schrieb am 1. April 2015 um 18:55:15 Uhr:

ich finds klasse unglaublich, dann reicht dir der 125 PS jedem so wie ers mag :-)

Dieses WE hab ich auf freier Bahn mal die Tachoabweichung mittels GPS ermittelt.

Ich muss zugeben, dass mein Cupra eine sehr geringe Abweichung hat. Bei 145 km/h aufm Tacho, lagen echte 140 km/h an.

Bei 271 km/h Tacho (mehr kommt nicht) sind es laut GPS 261 km/h gewesen.

Hab ja schon oft gelesen das der Cupra 260 läuft...aber glauben kontne ich das bis dato nicht so recht.

Ein Video habe ich leider nicht...aber die .gpx Datei, falls die jmd haben will :P

Kann das nur bestätigen.

Auch hier sind es Tacho max. 272 km/h (Begrenzer) und GPS 261 km/h.

Damit ist eigentlich auch belegt das der Cupra so rund 300 Ps leistung hat wie bei verschiedene Tests auf verschiedene Prüfstände auch bestätigt wird.

Er möchte schon noch schneller aber darf nicht...:)

Sorry, wieso ist das damit belegt? Für 261 Km/h braucht man keine 300 PS. Das einzige, was damit belegt ist, ist dass der Begrenzer sehr großzügig ausgelegt ist. Immer vorausgesetzt die ganzen GPS-Geräte messen richtig. Das wiederum scheint mir aber plausibel, da ja alle auf ähnliche Werte kommen.

Deine Antwort