ForumGolf 1, 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. linker Kotflügel wirde angefahren

linker Kotflügel wirde angefahren

Themenstarteram 23. Dezember 2004 um 21:25

linker Kotflügel wurde angefahren

 

Hallo,

mein linker Kotflügel vorne wurde von einem anderen Auto leicht angefahren, genau dort wo der Blinker sitzt, nun wollte ich wissen, was dahinter sitzt, nicht das da noch mehr kaputt ist...

Ciao Robert

Ähnliche Themen
25 Antworten

hast du ein bild?

Themenstarteram 23. Dezember 2004 um 21:44

muss ich noch machen, aber ist dahinter irgendwas ? ist so ca. 10 cm eingedrückt, das Blech...

Zitat:

aber ist dahinter irgendwas

Nichts wichtiges !

naja, ist da nich die ansaugöffnung für die frischluft?

wie siehts denn im motorraum aus?

am 23. Dezember 2004 um 23:15

Wenn es da ist wo der Blinker im Kotflügel sitzt, ist nur die Antenne dahinter! Die Luftansaugöffnung ist aber glaube ich rechts! Bei mir in jedem Fall!

Ich glaub bei fast jedem ist die rechts !;)

Zitat:

Original geschrieben von Pn ner!

Wenn es da ist wo der Blinker im Kotflügel sitzt, ist nur die Antenne dahinter! Die Luftansaugöffnung ist aber glaube ich rechts! Bei mir in jedem Fall!

Die Luftansaugung ist rechts, aber von Motor zu Motor unterschiedlich ausgeführt, bei meinen wird die Luft unter dem Scheinwerfer angesaugt.

 

MFG Sebastian

am 23. Dezember 2004 um 23:55

Ich glaub Winter_Golf_2 ist schon im Bettchen aber ich glaub auch das er gut schlafen kann da ja offensichtlich nix sonst im A**** ist! Aber Bitte machen oder machen lassen! Verkommene Golf`s fahren schon zu genüge durch die Gegend! Was ich üüüüüberhaupt nicht leiden und verstehen kann!

Themenstarteram 24. Dezember 2004 um 0:22

ne ne ... ich schlaf noch nicht !!!

Finds halt nur scheiße, dass mein Golf nu verbeult is und wie !!!

Guck mir die Sache morgen mal genauer an. mir tut halt das hübsche Mädel leid, wo da nei gefahren is. Aber muss halt gerichtet werden.

Was kann man in so einem Fall machen ? zum Gutachter oder wie läuft das jetzt ab ???

am 24. Dezember 2004 um 0:29

Mir ist im Januar ein Z3 auf meine vodere Stossstange gebumst und ich bin dann zu VW und hab mir einen Kostenvoranschlag machen lassen! Waren 550€ für die GL Stange komplett! Hatte mir aber gerade einen Schlacht Golf zugelgt fur 300€ und bei dem war der Träger noch ganz! Kohle gezahlt bekommen und gefreut! Wenn du nicht irgend eine besondere Farbe hast, sollte es kein Prob. sein einen Kotflügel beim Schrottler zu finden in deiner Farbe! Drannschrauben und auch freuen....

Themenstarteram 24. Dezember 2004 um 0:31

also ganz normal zum Gutachter, dann Geld kassieren, was es halt gekostet hätte, nicht bescheißen oder übertreiben und dann bei eBay oder sonst wo einen kaufen ???

naja, das Mädel tut mir irgendwie leid...

dem mädel kann es aber egal sein, denn den schaden zahlt ihre versicherung.

am besten bei VW (schön teuer) kostenvoranschlag machen lassen, dann den schaden nach gutachten abrechnen und gut ist.;)

am 24. Dezember 2004 um 0:35

Musst nicht mal zum Gutachter! VW langt da auch! Und das Mädel..... naja, aus Fehlern lernt man ja! Lade sie doch vom rest zum essen ein!;) legal ist das in jedem Fall! Du hast den Schaden und was du mit der Kohle machst ist deine Sache!

je nach versicherung wollen die auch nen kostenvoranschlag sehen.

kann sein, muss aber nicht. ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. linker Kotflügel wirde angefahren